Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zunahme an spirituellen Einflüssen

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spirituelle Ereignisse Nehmen Zu ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunahme an spirituellen Einflüssen

28.11.2012 um 23:45
@habiba
ja bei dir auch schön:)
bei mir jeden tag, ist es so u es wird immer extremer. ich denke wirklich ich kenne alle bereits seit jahren..
komisches gefühl am anfang gewesen aber jetzt ist es schön weil man so einfach sich auf anhieb versteht

aber wo das herkommt od wieso das so ist? entweder liegt es bei mir am meditieren od allgemein an dem aufstieg

Anzeige
melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunahme an spirituellen Einflüssen

28.11.2012 um 23:51
@Motroad
willkommen

mein erster post war glaube ich in einem politik tread irgendwo..

ja du merkst es also auch dass sich immer menschen mit dem sein dem hiersein u dem was kommen wird beschäftigen..
mir geht es genauso..ich habe so viele skeptiker freunde gehabt, derbste atheisten. die plötzlich mit dem meditieren anfangen u mehr erfahren wollen.
ich meditiere auch seit einigen monaten nun schon, u es hat mich auch wirklich weitergebracht...andere müssen tabletten nehmen um ruhig zu werden, ich meditiere..
wenn du weiter daran arbeitest machst du bestimmt bald mal eine astralreise, od deine träume werden extremer u aufschlussreicher
bleib auf jeden fall dran;)


melden

Zunahme an spirituellen Einflüssen

29.11.2012 um 00:04
Danke :)

Jap, verdammt komisch, aber mal gucken wie sich das bei denen weiterhin entwickelt :)
bin ich auch schon am probieren, also Astralreisen, aber ich denke das ist bei mir noch zu früh..hast du schon Erfahrungen damit gesammelt?
bevor ich das Meditieren noch nicht kannte, dachte ich mir, dass das alles Quatsch ist, aber wenn man sich dann mal darauf einlässt und sich damit befasst, echt erstaunlich. Vorgestern habe ich mich sogar, glaube ich selbst geheilt beim meditieren, undzwar war mein rechtes Ohr, 2,3 Wochen zu, weil da Wasser beim Baden reingekommen ist und ich konnte damit nichts hören, bin aber nicht zum Arzt gegangen, weil ich dachte, dass sich das irgendwann von selber öffnet, undso vergingen dann halt 3 Wochen :D bis ich mich Vorgestern beim Meditieren, keine Ahnung warum, auf das permanente piepen im rechten Ohr konzentriert habe, nach der Meditation bin ich schlafen gegangen und gestern mit vollem Gehört aufgewacht :D
ich bleibe aufjedenfall dran, da ich mich mittlerweile schon auf das Meditieren am Ende des Tages freue


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunahme an spirituellen Einflüssen

29.11.2012 um 00:16
@Motroad

naja astralreisen, ich hatte nur drei bis jetzt..obwohl die ersten beide nicht einordnen kann od das eher vermischung von traum u astralreise war..die letzte war aber so extrem weil ich mit stimmen sprach..es gibt dazu nen tread im traumbereich..seh da mal rein..

ja ich habe mich auch schon selbst heilen können von einer schlimmen augenvirusinfektion..zwar nicht per meditation sondern mit bewußten gedanken..gut dass du das kannst
du hast da schon fähigkeiten die du ausbauen solltest

ja bei mir ist meditieren auch eine sucht momentan, ich brauche das um ruhig, entspannt zu werden u um energie aufzutanken..


melden

Zunahme an spirituellen Einflüssen

29.11.2012 um 11:56
@georgeris

Ok, interessant, ich glaube auch das hängt in irgend einer Weise alles zusammen, also Träume und Astralreisen, aber wer weiss..alles klar werde ich machen danke

Wow nicht schlecht, mit den bewussten Gedanken ist es bei mir glaube ich mit Erkältungen und Schnupfen usw so, ich bin jetzt bestimmt schon seit 2 Jahren nicht mehr krank gewesen, da ich die Krankheiten einfach nicht zulasse, also wenn ich mal Schnupfen habe, beschäftige ich mich nicht allzugroß damit und denke dass es bald wieder aufhört und in maximal 2 Tagen bin ich wieder Kerngesund...Und so denke ich, dass eigentlich alles von unserem Kopf ausgeht..Naja schon verdammt interessant, das Leben und alles was dahintersteckt :)


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunahme an spirituellen Einflüssen

13.12.2012 um 00:05
@Motroad
@habiba
@SoundTrack
@Rumpelstil
@joranger
@Freakazoid
@Koman
@Dawnclaude


also ich bemerkte die letzten wochen, dass es nochmal zunahm..

jeden tag sehe ich sitautionen die ich bereits kenne...od ich sehe menschen die ich bereits zu kennen scheine..

das hat nichts mit dejavus zu tun meiner meinung nach..irgendwie entweder bin ich schon der zukunft gedanklich vorraus..od den menschen denen ich begegne, da fällt viell irgendwie die getrenntheit weg..u deshlab habe ich das gefühl ich würde sie schon ewig kennen..

hat das auch von euch jem erlebt die letzte zeit, bzw jem der das schon kennt eine derartige zunahme?

es ist wie gesagt bei mir nun jeden tag..


melden

Zunahme an spirituellen Einflüssen

13.12.2012 um 00:11
@Koman

Bei mir nehmen die spirituellen Einflüsse in gleichem Ausmass ab. Wenn man nun einen Durchschnittswert zwischen uns beiden ermittelt, dann gibt es keinerlei Zunahme oder Abnahme an spirituellen Einflüssen.

Ist das nicht sonderbar?


3x zitiertmelden

Zunahme an spirituellen Einflüssen

13.12.2012 um 00:25
@abschied
Zitat von abschiedabschied schrieb:Bei mir nehmen die spirituellen Einflüsse in gleichem Ausmass ab. Wenn man nun einen Durchschnittswert zwischen uns beiden ermittelt, dann gibt es keinerlei Zunahme oder Abnahme an spirituellen Einflüssen.
ist leider nicht möglich...da bei dir noch nie welche anwesend waren...
ich habe auch keinen "wert" an dem du dich, bei mir messen könntest...
denn es ist nur alzu menschlich, "maße und werte" zu gebrauchen, um einen gewinner zu ermitteln...
dann würde es aber auch einen verlierer geben....
und glaube mir...ich brauche beides nicht...


melden

Zunahme an spirituellen Einflüssen

13.12.2012 um 05:39
@georgerus
Denkst du, dass, wenn man das Gefühl hat, andere plötzlich zu kennen, Vertrautheit und Nähe oder Verbundenheit zu ihnen plötzlich spüren, dass es eine Zunahmen an spirituellen Einflüssen sein könnte?
Da müsste man wissen, wie du davor reagiert hast, ob es nur Mauern waren, die du um dich aufgebaut hast und diese nun verläßt. Steckt soviel drinnen in uns oder im Geist oder in der Seele, dass das vielleicht nur verschütt gegangen ist oder bedeckt und wenn du dich jetzt darauf konzentrierst oder dich damit beschäftigst, werden sie erkennbar und du kannst das nutzen.
Vielleicht entdeckst du nur und lernst dich selbst kennen und die spirituellen Einflüsse waren nie weg.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunahme an spirituellen Einflüssen

13.12.2012 um 11:18
@joranger

was mich am meisten wundert sind die täglichen "dejavus" ..obwohl ich das so nicht nennen will..

wie das zustande kommt? viell liegt es an der mediation u ist persönlicher natur? od es tritt allgemein auf...deshalb habe ich ja den tread gegründet um das herauszufinden, ob es bei anderen auch so auftritt


melden

Zunahme an spirituellen Einflüssen

13.12.2012 um 11:27
@georgerus

Moin

Deja Vus haben wir wohl alle schon einmal gehabt. Erklären kann man sie nicht wirklich, man geht aber teilweise davon aus, das das Gehirn aus ähnlichen Situationen die man gerade erlebt, eine bekannte Situation mit einflechtet.

Andere gehen davon aus, das wir in einem von multiplen Universen leben und sich diese hier und da überlappen. Ist aber dennoch ein interessantes Thema.

Wikipedia: Déjà-vu


melden

Zunahme an spirituellen Einflüssen

13.12.2012 um 12:17
@georgerus
Das ist das, ja. Tritt es bei anderen auch auf, bei allen, oder nur vereinzelt oder nur bei dir.
Denkst du an einen Bewußtseinssprung?


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunahme an spirituellen Einflüssen

13.12.2012 um 15:14
@joranger

ja ich glaube an einen bewußtseinssprung


was ich zbsp auch seit mehreren tagen/wochen bemerke..ich also mein geist befindet sich irgendwie in einer anderen region in meinem kopf, schwierig zu beschreiben
es fühlt sich so an als wär er über meinem kopf..

ich glaube das könnte vom meditieren kommen, daher habe ich denke ich auch bei meinem letzten zahnarzttermin keinerlei schmerzen gespürt
od allgmeine läuft auf einmal alles so wie ich es mir vorstelle, alles kommt auf mich von ganz alleine auf mich zu wonach ich früher immer suchen musste..menschen begegnen mir u es findet ein austausch statt der sich für beide lohnt, od erstmal für mich um mich in meiner entwicklung u vorhaben weiterzubringen

ich denke mal ich habe mich mit den höheren ebenen verbunden, u deshalb läuft es wunderbar


melden

Zunahme an spirituellen Einflüssen

13.12.2012 um 16:08
@georgerus
Respekt..
Vielleicht machst du ja eine Punktlandung zum 21.12.2012 hin, da solls ja dann anfangen abzugehen, mit der "mind control" von oben.

Hast du dir schon einen Vorteil draus gezogen?


melden

Zunahme an spirituellen Einflüssen

13.12.2012 um 17:18
@georgerus
Ich bin auf dieses Interview mit Gerhard von Attiqua gestossen, von dem ich noch nie zuvor was gehoet habe. Das, was er erzaehlt, hat mich irgendwie an deine Erfahrungen in letzter Zeit erinnert. Schau es dir mal an, vielleicht kannst du damit was anfangen.

http://bewusst.tv/ufos-und-zeitreisen/


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunahme an spirituellen Einflüssen

13.12.2012 um 18:30
@habiba

u was genau meinst du jetzt in seinen aussagen? meinst du das mit dem kundulani?

habe das gerade mal nachgelesen..da werden auch nebenwirkungen beschrieben..also einiges davon trifft zu..naja

auf jeden fall sehe ich die positive seite als sehr hilfreich


melden

Zunahme an spirituellen Einflüssen

13.12.2012 um 20:02
@georgerus
Er redet von déjà vues, von dieser Form des Erkennens von Dingen und in deinem Fall vielleicht auch von Menschen, nur bringt er das in Bezug mit "Zeitschienen".
War nur so ein Gedanke von mir, aber generell bin ich der Ueberzeugung, dass sich wohl noch viele Theorien und Ideen ueberschneiden und alle eine gewisse Teil-Wahrheit beinhalten.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunahme an spirituellen Einflüssen

13.12.2012 um 20:17
@habiba

ja deinen letzten satz kann ich absolut teilen

was er am schluss sagte fand ich auch sehr passend, dass wenn man sich mit dem höherne selbst u dem göttlichen verbunden hat, dass man dann gelent wird u ganz anders lebt bzw erlebt u geführt wird..genau so ist es bei mir momentan..
allein an dem heutigen tag war es mindestens zehn mal der fall dass sich ein problem wovon ich dachte es wäre eins plötzlich in luft auflöste u ich heute genau deshalb genau die richtigen dinge tat, die ich brauchte für meinen weg

viell kennst du das, wenn du mal eine rotwelle an der ampel hattest, od sowas ind er art..heute hatte ich eine absolute grünwelle

od auch dei woche waren mehrere sachen, für die ich ewig keine lösung fand, u dann passierte alles auf einmal in wenigen tagen..ein pures glücksgefühl druchströmte mich da weil nicht mehr alleine das alels bewältigen muss, bzw das gefühl nicht mehr habe, sondern alles einfach perfekt funktioniert..so in der art, ich wollt doch gerade das od jenes kaufen, merkst hast gerade kein geld in der tasche, u in der nä sekunde liegt vor dir ein fünzigeuroschein..einfach so..pefekt denkst du dir


1x zitiertmelden

Zunahme an spirituellen Einflüssen

13.12.2012 um 20:35
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:war es mindestens zehn mal der fall dass sich ein problem wovon ich dachte es wäre eins plötzlich in luft auflöste u ich heute genau deshalb genau die richtigen dinge tat, die ich brauchte für meinen weg
Das nennt man Synchronisation und sie findet automatisch statt, wenn man in Harmonie mit sich selbst und all seinen Ebenen (sprich Gott) ist. In diesem Augenblick fallen Zweifel, Aengste und Stress (alles Produkte der Dualitaet, die eigentlich nur die Qualitaet einer Illusion haben) ab und machen den Weg frei fuer Intuition und voelliges sich fallen lassen und Vetrauen haben in die Ur-Energie und schlussendlich in uns selbst und unsere unbeschraenkten Faehigkeiten.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunahme an spirituellen Einflüssen

13.12.2012 um 22:01
@habiba
u hast du das slebst schon durchlaufen?

u wie sieht es mit hellsehen u solchen sachen bei dir aus?

wir sollten viell auch einmal über dejavus näher diskutieren weil ich denke es nicht das was man so normal annimmt, sondern viel mehr..

denke da wirklich an eine art verschiebung der zeit, also dann man schon vom unterbewußten in die zukunft gesehen hatte, u es dann wenn der moment eintritt deshlab auch als schon mal erlebt wahrnimmt..


Anzeige

melden