Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zunahme an spirituellen Einflüssen

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spirituelle Ereignisse Nehmen Zu ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zunahme an spirituellen Einflüssen

14.12.2012 um 15:28
@georgerus
Ab und zu erlebe ich Synchronisation, dann kommt dir alles vor, wie Magie. Das Puzzle stimmt einfach perfekt und du brauchst absolut nichts dafuer zu unternehmen, es fallen immer die richtigen Teile zur richtigen Zeit an die richtige Stelle. Aber kontrollieren kann ich das auch nicht, dafuer bin ich halt auch noch viel zu fest in die dualen Spiele integriert ;)
Hellsehen ist nicht mein Ding, dafuer habe ich in den letzten 25 Jahren einen guten Durchblick bekommen, was andere Leben anbelangt, und in wie fern sie sich auf mein gegenwaertiges Leben auswirken.
Wie fast jeder Mensch hatte ich auch schon déjà-vus. Es ist mir noch ein grosses Raetsel, aber dass da mehr dahinter steckt, als nur ein Streich, der uns das Hirn spielt, ist sicher. Vorallem bei den "langen" déjà-vus, wo man dann ganz genau weiss, was gleich passieren wird.
Ob sie hervorgerufen werden, weil unsere Zeitschiene nicht immer dieselbe ist, sei dahingestellt, aber fuer mich ist sicher, dass déjà-vus ein Indiz dafuer sind, dass die Zeit (Zukunft,Gegenwart und Vergangenheit) nicht das ist, wofuer wir sie halten und dass alles unter Umstaenden so miteinander verflochten und gegenwaertig ist, dass es vielleicht nur eine Frage ist, worauf das Bewusstsein seine Aufmerksamkeit lenkt. Wenn ich mir Zeit als ein Bild vorstellen muesste, dann wuerde ich ein Rad sehen, das sich dreht. Wer sich in der Mitte des Rades,also in der Nabe befindet, merkt nichts von der Bewegung und vom Schwung. Wer aussen ist, aber sehr wohl. Vielleicht befindet sich unser Bewusstsein in der Nabe und der Teil von uns, vorallem das Ego, der die materielle Erfahrung machen will, ist aussen. Wenn wir nun Kontakt machen zu unserem hoeheren Selbst, also zu unserem Bewusstsein, das sich in der Nabe befindet, haben wir unter Umstaenden so Zugang zu diesem Ueberblick und zu jedem Moment der Zeit, wie es unser nicht inkarnierter Teil aus der Nabe heraus sieht.

Anzeige
melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunahme an spirituellen Einflüssen

14.12.2012 um 16:44
@habiba
ein guter ansatz deine metapher

wenn dem so wäre wäre es auch ein nä schritt dass man um so mehr man mit seinem höherem selbst in berührung kommt, bessere intuition bekommt u mehr sieht als nur das was im moment passiert, also auch dejavus hat, die zunehmen

was mir auch aufgefallen ist, das universum spricht mit einem, man sollte da aber vorsichtig mit umgehen, bzw das nicht mit shizophrenie verwechseln

was ist das ziel, des hellesehens?

viell ist das eine fähigkeit um hier im chaotischen für den menschlichen verstand sich befindenen szenario besser durch zu blicken u gefahren somit aus dem weg zu gehen, od einfach bessere entscheidungen zu treffen

der gute dawnclaude meint ja es wären seelenführer die einen lenken, u ab u an was eingeben, als dejavus od hellseherische botschaft

od das ist allgemein einfach gottes plan, das zu entdecken, u somit sich bewußt zu werden, in dem man meditiert u sich mit den höheren ebenen verbindet, dass da eine schöpferische gabe auf einen wartet u sich immer mehr zeigt

so kommt es mir vor


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: