Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranoide Schizophrenie: Christenverfolgung at it's best?

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schizophrenie, Paradoxon, Christenverfolgung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranoide Schizophrenie: Christenverfolgung at it's best?

31.08.2012 um 21:57
@artlessness

Man geht davon aus, dass ein Prozent der Bevölkerung unter Schizophrenie leidet.

Anzeige
melden

Paranoide Schizophrenie: Christenverfolgung at it's best?

31.08.2012 um 21:59
Der beste Beweis: Hitler

Wikipedia: Psychopathographie Adolf Hitlers

Er glaubte an die Germanischen Götter. Jesus verabscheute er was er sogar selber sagte!

Punkt aus!


melden

Paranoide Schizophrenie: Christenverfolgung at it's best?

31.08.2012 um 22:00
@saba_key
Mohammed ist wohl das beste Beispiel, er hörte Stimmen, hatte Wahnvorstellungen und fühlte sich verfolgt was alle seine Kriege zu "Verteidigungskriegen" machte. :D
Paranoide Schizophrenie

Hierbei handelt es sich um die häufigste Form der Schizophrenie. Wesentliche Merkmale sind hierbei Wahnvorstellungen, Ich-Störungen und akustische Halluzinationen (bspw. imperative [befehlende] oder kommentierende Stimmen), die in ca. 80 % aller Fälle vorkommen. Die Wahnvorstellungen können z. B. eine Überwachung oder Fremdbeeinflussung, Kontakt zu „Außerirdischen“ oder „Göttern“ zum Inhalt haben und werden durch eventuell auftretende Halluzinationen verstärkt. Im Vordergrund steht hier die Positivsymptomatik; Negativsymptome treten kaum auf.
aus Wiki


melden

Paranoide Schizophrenie: Christenverfolgung at it's best?

31.08.2012 um 22:02
@artlessness

zwei schizophrene mit selbshass und größenwahn! :)


melden

Paranoide Schizophrenie: Christenverfolgung at it's best?

31.08.2012 um 22:09
Ich gehe immer noch stark davon aus das Paranoide Schizophrenie nichts mit glauben zutun hat.Es gibt wahrscheinlich genauso viele Zusprüche dafür,wie Gegensprüche.


melden

Paranoide Schizophrenie: Christenverfolgung at it's best?

31.08.2012 um 22:10
Es gibt zu 100% sicherheit Atheisten die Paranoide Schizophrenie aufweisen!!!


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranoide Schizophrenie: Christenverfolgung at it's best?

31.08.2012 um 22:11
@Spukfritz
@artlessness
@emanon
@abschied

Hitler war in seiner Jugend katholisch. Es gab das Konkordat.
Deine Aussage freut die katholische Kirche.
Ist zwar Internet, aber bitteschön:
http://www.kurzefrage.de/musik-partyzone/240568/Adolf-war-doch-sicher-katholisch-getauft-In-den-gaengigen-Lexikons-findet (Archiv-Version vom 05.02.2011)
Kann ich nicht gelten lassen als nichtkatholisch, das ist Ansichtssache.

Mohammed möchte ich nicht diskutieren, das ist mir zu heiß.
Aber wenn Mohammed paranoid-schizophren war, wieviel muslimische Ärzte würden das heute unterschreiben. 100%? oder eher 10%?

Also bisher liegt noch nichts brauchbares vor.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranoide Schizophrenie: Christenverfolgung at it's best?

31.08.2012 um 22:11
Ist die paranoide Schizophrenie eine Krankheit, die nur Christen oder Juden betrifft?

ich bin kein Christ und auch kein Jude .. also Nein !

das hat nix mit Religion zu tun ...


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranoide Schizophrenie: Christenverfolgung at it's best?

31.08.2012 um 22:12
@tic

Aber du beschäftigst dich mit christlichen Gedanken, come on. Und warst du nie getauft?


melden

Paranoide Schizophrenie: Christenverfolgung at it's best?

31.08.2012 um 22:13
Du bist sicher auch getauft! Also wie siehts aus?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranoide Schizophrenie: Christenverfolgung at it's best?

31.08.2012 um 22:14
@saba_key

is doch egal .. das hat trotzdem nix mit Religion zu tun ...


melden

Paranoide Schizophrenie: Christenverfolgung at it's best?

31.08.2012 um 22:15
Ich denke die Beweise die wir ihm liefern sind eindeutig. Aber er will sie nicht anerkennen, da er einfach mit diesem Thread, menschen die einer bestimmten Religion angehören, diskriminieren will!!!


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranoide Schizophrenie: Christenverfolgung at it's best?

31.08.2012 um 22:15
Kein Problem. Ich bin das was es bisher nicht zu geben scheint, krank.
Zitat von Cäptn_blauhookCäptn_blauhook schrieb:@saba_key
Es gibt überhaupt keine Krankheiten die nur eine oder zwei bestimmte Religionsgruppen betrifft!



melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranoide Schizophrenie: Christenverfolgung at it's best?

31.08.2012 um 22:15
weil ich getauft wurde bin ich Paranoid etc geworden? ;) .. im Leben nich, so nen Blödsinn ...

ich könnt dir alle Gründe aufzählen und genau erklären warum ...
alles ohne Religion in den Mund zu nehmen ...


melden

Paranoide Schizophrenie: Christenverfolgung at it's best?

31.08.2012 um 22:16
Er ist sicher auch getauft, also müsste er selber ja auch Paranoid sein?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranoide Schizophrenie: Christenverfolgung at it's best?

31.08.2012 um 22:17
haste mal ne Statistik zur Hand die das belegen könnte?


melden

Paranoide Schizophrenie: Christenverfolgung at it's best?

31.08.2012 um 22:17
Häh ? Was ist das den hier ?

Es GIBT keine Krankheiten, physisch oder psychisch, die sich nur auf Religionsgruppen beziehen !


Anzeige

melden