Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

301 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 01:53
@1923
Doch Gott will zwingen. Sonst würde er ja nicht mit ewiger Folter drohen und bekehrung verlangen. Wie kann man soetwas grausames anbeten?

Anzeige
melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 01:53
@tic
Das Gewicht hinter Gott kannst du nicht mit Bücher oder Fabelwesen vergleichen die Sprache haben auch Menschen erfunden trotzdem benutzen wir sie um zu kommunizieren ich denke du solltes die Definition für Gott besser kennen lernen.


1x zitiertmelden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 01:55
@interrobang
Wie ich sagte da bin ich deiner Meinung die heutigen Gläubigen glauben an einem Saddistischen Gott.


melden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 01:56
@1923
So wie er in den religiösen Büchern beschrieben wird.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 01:58
Zitat von 19231923 schrieb:ich denke du solltes die Definition für Gott besser kennen lernen.
eure Definition, Erschöpfer von allem ...

Schwachsinn!

ihr behauptet doch das es ihn gibt, beweist es und gut is ...


melden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 01:59
@1923
Zitat von 19231923 schrieb:Gott kannst du nicht mit Elfen und mit dem Weihnachtsmann vergleichen .
In der Evolution sind bereits Menschen, die brauchen Gott nicht mehr. Sie machen sich selbstständig.

Ich war eigentlich dafür, hier in Deutschland die Illusion von Gott aufrechtzuerhalten, im Cerebro = meinem Gehirn, in der ganzen Welt, Gott, als der Geist der Menschheit, doch mittlerweile denke ich, es sollten die psychisch befreit werden, welche ihren Geist selbst einsetzen, als Waffe, weil ihr alle recht habt, Gott ist nur eine Erfindung, der Menschen Geist, nicht wie Pflöcke in der Seele, Psydolche, aber noch schlimmer, ein Virus, der nicht nur einen infizierten, sondern alle, und mit denen alle denken, sie hätten Hoffnung auf ein Leben nach dem Tod, doch die Evolution erlaubt es eben nicht, dass sich Geister fortpflanzen, wenn sie nicht in einem Körper sitzen, man also immer Fortpflanzung braucht, Sex, damit es leben gibt, was die Aufgabe dieser Frau ist... Psyverlockungen und Hoffnungen einen Geist zu sein, sollten Frauen eben nicht haben, Männer schon, Frauen gebären, Männer hoffen auf Nachwuchs, dass ihre Gene weitergetragen werden, der einzigen Möglichkeit, dass man weiterexistiert nach dem Tod.

Außer Mutanten wie Psylocke, Mutanten, die ein Gen entwickelt haben, auch ohne Ektoplasma, ohne Geisterbesetzung, wiedergeboren werden könnt. Habt nicht angst, ihr könnt alle Kinder kriegen, der Tod ist nicht das Ende der Evolution, doch barucht ihr einen Partner, den richtigen, der ein Gen besitzt, die Schlüsselmutation, die ein ähnliches Gehirn wieder aufbaut. Damit ihr eure Seele zurück bekommt.

Gott ist eben eine Illusion, genau wie Geister, an Geister muss keiner glauben, die sind nicht real, solche Mutationen wurden noch nie nachgewiesen, dass man vor dem Tod Menschen mit Ektoplasma infizieren kann.

Der Psydolch.


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 02:02
@tic
Beweise das Gegenteil.


1x zitiertmelden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 02:03
@1923
Nochmal. Der der etwas behauptet muss es belegen.


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 02:04
@interrobang
Mir reicht das Leben und alles um mich als beweis für euch erklärt sich ja alles durch eine Staubwolke die im All explodiert ist wie auch immer :D


melden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 02:05
@1923
Warum ist das ein beweis für deinn Gott und nicht für einen anderen?


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 02:07
@interrobang
Der war nix :D Was unterscheidet mein Gott mit deinem Gott ?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 02:08
Zitat von 19231923 schrieb:Beweise das Gegenteil.
ihr behauptet das es ihn gibt, also fangt ihr doch auch erst mal an ;) ...

und da ihr nicht anfangen wollt und blos immer mit "Beweist doch das Gegenteil" kommt ist das der Beweis für seine Nicht Existenz und euren irrglauben...

wenn ich jetzt etwas behaupte muss ich ja erstmal nen Beweis bringen das es so ist und dann erst kommen die Gegenbeweise ...

wenn hier einer nen Thread mit Schwachsinn erstellt kommt als erstes die Frage nach ner Quelle,
kommt keine ist klar das es nicht stimmt ...


melden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 02:08
@1923
Ich hab keinen. Aber warum ist dein Gott der richtige und nicht Zeus oder Thor oder Shiva?


melden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 02:09
Wozu braucht ihr Gott? Wir reden hier über Mutationen... Meine beste Freundin hat eine Mutation, mit der sie durch Astrale Wände laufen kann, sich nicht infizieren lässt von Gottesglauben, aber sie selbst schützt sich auch durch Glauben, sie ist esoterisch und denkt, sie ist Aurasichtig, dabei läuft sie nur durch den Geist von Menschen und lässt sich von ihrem Ektoplasma nicht anstecken.

Sie läuft eben durch die Wand. Sie sieht keine Geister, braucht keinen Gott, nur ihre Esoterlk.

Und ihren Stolz.

Ich nenne sie manchmal Kitty Pride, das Mädchen, dass durch Wände laufen kann, wo alle vor die Wand laufen, wenn sie an etwas anderes Glauben heute als sie.

Als Kitty.

Und ihr Pride.


1x zitiertmelden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 02:12
@tic
Die Wissenschaft kann im endeffekt auch nichts erklären aber trotzdem Glaube du daran als wäre das ein Virus wie eine Religion also vllt findes du hier zwischen dir und Religiösen ein Band soviel unterscheidet euch hier nicht^^


melden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 02:13
@1923
Die wissenschaft kann nichts erklähren? Dafür ist sie aber sehr effektiv..
Oder Fliegen Flugzeuge durch gebete?


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 02:14
@interrobang
Nenn ihn wie du willst die Definition für Gott ist Schöpfer,Erschaffer usw. während Thor für Donner steht xD


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 02:14
der Unterschied ist aber @1923 ich kann alles was die Wissenschaft behauptet nachlesen bei verschiedensten Quellen in jeder Sprache und es ist alles gleich und nachvollziehbar ...

jeder Schritt wird genaustens erklärt ...


melden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 02:17
Warum muß man immer alles beweisen? Würdet ihr euch besser fühlrn wenn ihr wüßtet dass ihr recht habt? Es gibt keinen richtigen oder besseren Gott, es gibt nur einen Gott.
@schluessel
Und nun zu deiner Freundin, also da glaoubst du daran, , da kann ich nur lachen, beweis es mir!


melden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 02:18
Sie hat eine Mutation. Sie sieht Auren, durch die sie gehen kann.

Ich kann und will das nicht.

Sie sagt es doch selber.

Ihr müsst schonmal mitkommen damit, dass ich nicht an Gott glaube und nicht an Wiedergeburt oder Geister.


Anzeige

melden