Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

301 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 02:18
alles hat nen Auslöser, nen Grund warum was so ist wie es ist, alles Wissenschaftlich belegbar ...
nur bei Gott, Fingerschnips, hex hex und Elvis Lebt ...

Anzeige
melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 02:21
@interrobang
Die Wissenschaft steht nicht für Atheismus sonder für fortschritt ,Wissen ,Entwicklung aber trotzem kann sie nicht erklären wie es Erschaffen wurde.

Gläubige nehme ihre Quellen aus den Büchern

Atheisten aus der Wissenschaft

aber trotzdem folgen all diese Leute falschen Ideologien . Genauso wie die Atheisten die Religion als Virus ansehen verteufeln die Religiösen die Wissenschaft.

Nur mit dem fakt das Wissenschaft nicht den Atheismus spiegelt und Religion nicht den Glauben an Gott.


1x zitiertmelden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 02:22
@tic
Wenn du so argumentierst, hättest du ja den Beweis für Gott, ist also ein paradoxom was du hier geschrieben hast!


1x zitiertmelden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 02:22
@tic
Wissenschaft sorgt für Aufklärung aber nicht für Beweise.


1x zitiertmelden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 02:22
@tic

Wie gesagt Gott gibt es nicht. Ohne die Schlüsselmutation von dem Aufbau eures Gehirns, werdet ihr nicht wiedergeboren. Die von einer anderen Freundin von mir.

Pflanzt euch doch mit ihr fort. Oder gebt auf, in der Evolution mehr als ein paar Jahrzehnte was zu sagen zu haben.


1x zitiertmelden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 02:23
@1923
Zitat von 19231923 schrieb:Die Wissenschaft steht nicht für Atheismus
Hab ich nie behauptet.
Zitat von 19231923 schrieb:Wissenschaft sorgt für Aufklärung aber nicht für Beweise.
sie sorgt für beides.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 02:24
was @Klickklack? ^^


na dann kläre uns ungläubige doch mal auf die selbe weise auf wie die Wissenschaft ;) @1923
Zitat von schluessel1schluessel1 schrieb:Wie gesagt Gott gibt es nicht
ja ich weiß, liest du meine Beiträge überhaupt?


melden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 02:25
@1923
Also ich "Glaube" , und trotzdem finde ich auch auf Wissenschaft gut und wichtig. Ist Gott so allmächtig, hat er die Wissenschaft genutzt um ´die Menschheit "leben" zu lassen!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 02:26
Zitat von KlickklackKlickklack schrieb:Wenn du so argumentierst, hättest du ja den Beweis für Gott
ich red von Wissenschaft nicht von Bibi Blocksberg Hex Hex (Gott)


melden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 02:26
@tic

Meine Gene schon, und ich denke, ich habe gute Chancen, dass die Evolution nicht in eure Richtung weiterverlauft. Wozu brauchen wir etwas anderes als eine Mutation, die uns weiter fortpflanzt.


melden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 02:27
@tic
Hallo!. Klar les ich deine Beiträge und trotzdem muß ich sie nicht gut finden!


1x zitiertmelden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 02:27
@interrobang

Eben nicht. Du kannst mir nicht sagen das du jetzt den Beweis durch die Wissenschaft für alles und jedem hast im endeffekt bist du unwissender :D aber kannst es einigermassen erklären bis zu einem gewissen punkt.


melden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 02:27
@1923
Ja und? Wo ist das problem?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 02:28
Zitat von KlickklackKlickklack schrieb:Hallo!. Klar les ich deine Beiträge und trotzdem muß ich sie nicht gut finden!
ich meinte schluessel ;) .. deshalb stand es auch unter dem Zitat von ihm ^^


melden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 02:29
@tic
Die Wissenschaft hat aber auch noch nicht erklärt wieso unser Universum besteht, bzw. wie es entstanden ist. Dazu fehlt uns nun mal das Wissen, das Gott hatte, um uns entstehen zu lassen!


melden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 02:29
Zitat von schluessel1schluessel1 schrieb:Meine beste Freundin hat eine Mutation, mit der sie durch Astrale Wände laufen kann
Hey, ich glaube die Mutation habe ich auch. Jedenfalls bin ich bisher noch nie gegen eine Astrale Wand gelaufen...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 02:30
nein das hat sie nicht @Klickklack und eure einzige Ausrede, "Es muss Gott einfach gemacht haben" ..

nur weil wir es noch nicht sagen können is nicht ein Fabelwesen dafür verantwortlich das aus einer Zeit stammt wo keiner von irgend etwas Ahnung hatte ...


melden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 02:31
@tic
Ahh, ok.! Im Übrigen finde ich andere Meinungen wichtig und gut, sonst hätten wir janichts zu diskutieren, grins!!


melden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 02:32
@Holzer2.0
Ja, schön, aber sie kann durch den Hell´s Club laufen, ohe dass sie ihre Seele verliert.

Ihre Mutation ist eben immun gegen Ektoplasma und ich habe die auch. Ich habe nie um meine Mutter getrauert. Wenn ihr trauert, seid ihr schon von Verstorbenen besessen.

Und, ich und sie werden nie weinen für einen Menschen, weil wir wissen, dass sie weg sind, und wir nicht in unseren Grauenzellen leben.


Meine Oma dagegen hatte ien Mutation. An sie habe ich länger gedacht als an meine Mutter.
Und ich hoffe ich habe diese Mutation meiner Oma geerbt. Dann tobt die Hölle, wenn ich sterbe.

ONSLAUGHT

Ich und das Mädchen, dass durch Wände laufen wird, werden nie weinen um Menschen. Aber wir werden gemeinsam an unserer Spiritualität arbeiten.


melden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 02:32
@tic
Ich bin der Meinung, dass es was Höheres geben muß, sonst wäre das Universum nicht entstanden, und das Höhere, nennen wir es einfach "Gott".


Anzeige

melden