Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

301 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 01:37
@tic
du hängst auch noch am biblischen gottesbild fest, ayt?

Anzeige
1x zitiertmelden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 01:37
@1923
Ja. Mit einer stoppuhr :D


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 01:37
@interrobang
2:1 für mich :)


melden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 01:38
@1923
nope für mich ^^


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 01:40
@1923
weil mir auch "nie" jemand geholfen hat und ich so geformt wurde das mir alle egal sind außer meine Freunde ...
Zitat von KlickklackKlickklack schrieb:der Mensch ist für sich selbst verantwortlich .
warum werd ich dann bestraft wenn ich jemanden ersteche? er ist ja für sich selbst verantwortlich ;)
Zitat von nyarlathotepnyarlathotep schrieb:du hängst auch noch am biblischen gottesbild fest, ayt?
nein aber Gott gibt es nur da er in dieser Zeit erschaffen wurde, hätten die Menschen ihn nicht erfunden würde heut auch keiner Sagen das Gott für den Urknall verantwortlich wäre ...


----------------------------------------------------------------

la lala

Youtube: Schachmatt Atheisten!
Schachmatt Atheisten!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: 10 Fragen, die jeder gebildete Christ beantworten muss
10 Fragen, die jeder gebildete Christ beantworten muss
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 01:42
@interrobang
Ist Dunkelheit schneller als das Licht ? :D Gibt es Dunkelheit ? Miss das mal !!!


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 01:42
@tic
Ach komm die Atheisten fühlen sie doch auch so oberschlau aber im endeffekt können sie auch nicht beweisen das es keinen Gott gibt .


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 01:44
aber es ist wahrscheinlicher @1923 ... Menschen haben schon immer wesen erfunden wenn sie nicht weiter wussten ...


melden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 01:44
@1923
Sie müssen es auch nicht beweisen das es ihn nicht gibt da es ja keine belege für diesen Foltermeister gibt. Derjenige der etwas behauptet muss es belegen. Sonst musst du mir auch wiederlegen das es Thor und Odin nicht gibt ^^


melden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 01:45
Zitat von tictic schrieb:hätten die Menschen ihn nicht erfunden würde heut auch keiner Sagen das Gott für den Urknall verantwortlich wäre ...
die menschen suchen aber nach wie vor nach einem grund warum sie auf der welt sind.
noch viel wichtiger: warum das ganze schauspiel hier stattfinden.. ob sie auf der welt sind oder nicht. selbst wenn du nicht mit dabei wärst würde der ganze rummel stattfinden.
und warum? weil er es kann? unbefriedigend..

die suche nach einem höheren sinn ist förderlich weil es die menschen (und damit auch die wissenschaft die ich so liebe) antreibt in ihrer existenzfindung.

wenn ich dafür an ein übergestelltes wesen glauben muss tue ich das meinetwegen hie und da,
die forschung wirds irgendwann schon richten.

aber hey.. egal wer recht hat bei dem gottesgedöns: am schluss werden eh keine preise verliehen je nachdem wer recht hat und wer nicht. so stop hatin und keep forsching.. :)


1x zitiertmelden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 01:46
@tic
Gott kannst du nicht mit Elfen und mit dem Weihnachtsmann vergleichen .


3x zitiertmelden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 01:46
@1923
Zitat von 19231923 schrieb:Gott kannst du nicht mit Elfen und mit dem Weihnachtsmann vergleichen .
Warum nicht? Was unterscheidet sie?


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 01:47
@interrobang
Es gibt nur einen Gott alles andere ist erfunden.


melden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 01:47
@1923
Und dieser Gott ist Zeus?


melden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 01:48
woww, Zeus - an den würd ich glauben.


melden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 01:49
@Gurnemanz
jo das war ein potenter knabe :D


melden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 01:49
@interrobang
der war gut drauf!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 01:49
angenommen bis zum heutigen Zeitpunkt hätten die Menschen an nix geglaubt nur an die Wissenschaft, glaubste in der Heutigen Zeit würde ein Buch namens Bibel noch Fuss fassen können wenn es erscheint @1923?
Zitat von 19231923 schrieb:Gott kannst du nicht mit Elfen und mit dem Weihnachtsmann vergleichen .
doch ... alles vom Menschen erschaffen auch wenn manche Sachen vieleicht auf Tatsachen Beruhen... Nikolaus zb ....




Ich glaub an den Ullualla! .. es gibt ihn! wer es nicht glaubt, beweist mir das es ihn nicht gibt, ihr ungläubigen!


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 01:50
@interrobang
Glaube oder nicht !!! Niemand zwingt dich :D du glaubst net an Religionen genauso wie ich aber ich Glaube an Gott.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 01:53
genau
Zitat von nyarlathotepnyarlathotep schrieb:die forschung wirds irgendwann schon richten.
und ganz ohne Gott ... darmals wurde an Hexen geglaubt etc .. der Schwachsinn wurde ausgemerzt ...

und so wird es weiter gehen ...


Anzeige

melden