Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonisches EVP

430 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon/dunkle Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

17.10.2012 um 16:26
@Nesca
u bei der dritten aufnahme, werde ich mit dem namen angesprochen u sagt er dein onkel ist tot..was auch stimmt...u am schluss glaube ich: frage nur ...sonst...

wahrscheinlich eine aufforderung dass ich immer nur eine frage stellen soll..

Anzeige
melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

17.10.2012 um 16:29
@georgerus
sag mal hast du keine angst oder so , ich meine du sprichst mit den Toten ?
Also ich hätte schiss :D .


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

17.10.2012 um 16:30
@Nesca

warum sollte ich angst haben, ich kann viell was erfahren über das jenseits od wo auch immer sie sind..


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

17.10.2012 um 16:33
@georgerus
Na eben weils tote sind ,
ich weiss nicht aber ich hätte echt Muffensausen .
Kannst du eigentlich bestimmte "Tote" ansprechen oder kommen die gerade so wie se lustig sind ?


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

17.10.2012 um 16:34
@Nesca

ich weiß nicht wie das funktioniert..also ich fragte einfach in den raum ob jem da ist

ich denke mal es kommen einfach menschen die einem nahestanden od viell auch nicht?


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

17.10.2012 um 16:36
Ich frage mich ja immer wieder bei solchen Sachen warum das immer so kompliziert sein muss .
Ich meine warum kann man sie nicht so wahr nehmen ? ( die Stimmen)


melden

Dämonisches EVP

17.10.2012 um 16:38
@Nesca

weil es nur sehr wenigen menschen "erlaubt" ist sie sehen bzw. wahr nehmen zu können deswegen ist es ja so schwer anderen menschen weiß zu machen das geister wirklich existieren


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

17.10.2012 um 16:40
@Vampiria89
Hallo :)
Und warum ist es nur sehr wenigen Menschen erlaubt ?


melden

Dämonisches EVP

17.10.2012 um 16:43
@Nesca

auch Hallo :)

weil es entweder angeboren ist oder aber was eigentlich selten ist das es durch etwas hervorgerufen wird aber selbst dann hat das nicht jeder hinzu kommt auch das man für sowas offen sein muss sehr oft versuchen geister sich auch z.B. bei noch lebenden verwandten bemerkbar zu machen doch wenn man für soetwas dann nicht offen ist "überhört" man diese


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

17.10.2012 um 16:47
Zitat von Vampiria89Vampiria89 schrieb:weil es entweder angeboren ist oder aber was eigentlich selten ist das es durch etwas hervorgerufen wird aber selbst dann hat das nicht jeder hinzu kommt auch das man für sowas offen sein muss sehr oft versuchen geister sich auch z.B. bei noch lebenden verwandten bemerkbar zu machen doch wenn man für soetwas dann nicht offen ist "überhört" man diese
Verstehe , soviel ich aber weiß gibt es Menschen die daran glauben
und trotzdem "funzt" es nicht , sprich es klappt nicht .
:)


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

17.10.2012 um 16:47
@Nesca

mach doch selber einfach mal evp aufnahmen:)


melden

Dämonisches EVP

17.10.2012 um 17:07
@georgerus

Hab mir eben mal deinen Einstiegspost durch gelesen.
Was da auf der anderen Seite solch Dinge spricht muss nicht unbedingt das Böse sein.
Vergleich es einfach mal mit Teenies in einen anonymen Chat, ... Junge was du da für Sachen und hohlen Kram liesst, das geht teilweise auf keine Kuhhaut.
Und so könnte es auch sein, das auf der anderen Seite, Jemand oder Mehrere in solch Gesinnung eine fröhliche Verarschungsrunde abhalten und sich über dein verhalten und Sorgen den Hintern weglachen. Und dies alles so schön in der Anonymität. Wenn ich drüber nachdenke, ich könnte mich dazu auch verleiten lassen, solch Spässken mir zu erlauben, wäre ich in dieser Twillightzone und hätte jedoch alle Freiheit für solch Faxen.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

17.10.2012 um 17:09
@nemo
ja das kann schon sein...
ja u was hälst du von meinen neuesten aufnahmen?
da wurden direkte mich betreffende sachen angesprochen..


melden

Dämonisches EVP

17.10.2012 um 17:30
@Nesca

da spielt ja noch die veranlagung dazu ne rolle ob man dazu veranlagt ist oder nicht


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

17.10.2012 um 17:36
Zitat von Vampiria89Vampiria89 schrieb:da spielt ja noch die veranlagung dazu ne rolle ob man dazu veranlagt ist oder nicht
Das mag sein , ja :)

aber wir Menschen haben nun mal alle 2 Ohren und auch 2 Augen und nehmen damit Dinge wahr .
Also was fehlt denn noch ? :)
wie ich schon schrieb gibt es ja Menschen die daran *glauben* und veruchen solche Dinge wie mit den Toten in Kontakt zutreten, aber es klappt nicht .
Weisste worauf ich hinaus möchte ?
:)


melden

Dämonisches EVP

17.10.2012 um 17:38
@Nesca

ich bin mir nicht so ganz sicher aber irgendwie hab ich das gefühl das ich da in ein fettnäpfchen trete


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

17.10.2012 um 17:39
Zitat von Vampiria89Vampiria89 schrieb:ich bin mir nicht so ganz sicher aber irgendwie hab ich das gefühl das ich da in ein fettnäpfchen trete
*lach :D
Warum denn das ?
:)


melden

Dämonisches EVP

17.10.2012 um 17:42
weil ich glaube das ich nicht weiß worauf du hinaus willst und ich glaube das auf alles was ich schreibe du ne verdammt gute antwort hast auf die ich dann wieder nicht weiß was ich schreiben soll ;)


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

17.10.2012 um 17:46
@Vampiria89
Hm , könnte gut möglich sein :D
Schade ich dachte du könntest mich ein wenig aufklären .
Aber ist nicht schlimm :) .


melden

Dämonisches EVP

17.10.2012 um 17:48
@Nesca

naja was sowas betrifft hab ich ja eine eigene vermutung aber das jetzt zu erläutern ....


Anzeige

1x zitiertmelden