Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonisches EVP

430 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon/dunkle Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämonisches EVP

28.09.2012 um 21:57
@georgerus
Ja ok Jefferson oder so.

Aber das kann ja Alles Mögliche sein. Dann mach mal weiter so. xD

Anzeige
melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

28.09.2012 um 22:00
@the_georg
jefferson..ok könnt auch sein..ich höre auf jeden fall deutlich ein ich bin noch raus..

ja wenn ich mein micro gekauft habe werden die aufnahmen besser u dann wird es deutlicher zu verstehen sein..


melden

Dämonisches EVP

28.09.2012 um 22:03
Ich höre das hier raus , was er sagt kann ich nicht verstehen


melden

Dämonisches EVP

28.09.2012 um 22:04
Anhang: (1164 KB)nochmal


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

28.09.2012 um 22:07
@Marko11
hmm: hallo wie geht es..u dann ist so ein pfeifen was das übertönt..
u das war deine erste aufnahme in der art?

du nanntest sie georg, hat das einen grund?


melden

Dämonisches EVP

28.09.2012 um 22:17
ja weil das ein Ausschnitt aus deiner ist ^^


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

28.09.2012 um 22:28
@Marko11
von welcher aufnahme?


melden

Dämonisches EVP

28.09.2012 um 22:33
@georgerus


aus deinem Beitrag
jeffreys vorstellung mit seinem namen..in der mitte ungefähr..


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

28.09.2012 um 22:37
@Marko11
hattest du das verstärkt? weil dann würd es bedueten er sagt: ich bin jeffrey wie geht es dir..

wow ich bin grad überrascht


melden

Dämonisches EVP

28.09.2012 um 22:45
ja ich hab das verstärkt


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

28.09.2012 um 22:47
@Marko11
achso u welcher bereich ist das? weil ich höre ab sek 14 unegfähr wie jem sagt ich bin jeffrey..u dann noch was aber ich versteh da nix mehr..kannst du viell die ganze aufnahme so ab sek 10 bis 27verstärken?


melden

Dämonisches EVP

28.09.2012 um 22:55
Anhang: (11088 KB)büdde


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

28.09.2012 um 22:59
@Marko11
danke:)

haha wieder in der mitte hast gut gemacht..da meldet sich jeffrey..

ich brauch ein micro, dann ist es bestimmt besser zu verstehen..


melden

Dämonisches EVP

30.09.2012 um 16:21
@grmf
Zitat von grmfgrmf schrieb:@Hammelbein
Ich weiss nicht was du hörst. Und vom blossen Hören her beziehst du deine Behauptung es wäre belegt :D :D:D:D

Also so billig kommst nicht davon du hast etwas behauptet also belege es auch sonst bist du ein Lügner. Wie hast du das überprüft? Tontechnik? Erkläre mal zeig mal und sag mal was du hörst.

Welche 2 Videos sind das eigentlich? Kannst du die Posts verlinken?
Ich hab es überprüft indem Ich weiß wie sich Tonaufnahmen anhören wenn man versucht das Rauschen zu entfernen.

Und zwar so wie sich die angeblichen EVPs anhören.

Belegt habe Ich das durch die zwei AUfnahmen von mir, wobei Ich bei einer die Rauschfrequenzen dermaßen abgedreht habe dass sich die Aufnahme so moduliert anhört wie die Aufnahmen der EVP.

Von Videos redet keiner und deswegen keine Ahnung wovon du sprichst.... denn Ich habe nirgends von einem Video gesprochen.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

17.10.2012 um 14:25
Anhang: (1428 KB)@Hammelbein
@Marko11
@the_georg
@grmf
@DieSache

habe neue sachen für euch diemsal mit neuem mikro

bitte eure meinungen..war ne gute konversation...

u eine aufnahme ist verrückt. weil mich jem fragt..

ist dem papa was passiert auf arbeit

u das stimmt gestern hat der nen kleinen unfall gehabt...man hört die frage ganz am schluss..

u davor irgendeine zahlenangabe..viell 24 od 27??

die antwort kam weil ich fragte wieviel dort sind wo er ist..


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

17.10.2012 um 14:28
Anhang: (1625 KB)weil sich ja jem meldete fragte ich wo er/sie ist..

anwort ist am anfang zu hören

bitte eure meinung

ich deute auf im himmel


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

17.10.2012 um 14:31
Anhang: (1471 KB)u das ist sehr merkwürdig..bzw schwer zu verstehen

weil ich fragte ist er allein, zw wieviel sind da wo er ist..

ich habe das gefühl die kommunikation war schwierig so dass er mehrere anläufe braucht um das wort auszusprechen

bitte eure meinung dazu!


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

17.10.2012 um 15:59
@georgerus
Ich habe das auch verstanden , ist dem Papa was passiert auf der Arbeit
und "Himmel" habe ich auch verstanden .
Das 3te habe ich mir nun öfters angehört , kann aber leider nichts verstehen :/ .


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

17.10.2012 um 16:23
Wie macht man eigentlich solche Aufnahmen @georgerus ?


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

17.10.2012 um 16:23
@Nesca

ich habe mir jetzt alle aufnahmen nochmal angehört u ich weiß denke ich mit wem ich kontakt habe..

der name war johannes, nicht douglas..u johannes ist mein großvater..dann ergibt das auch alles einen sinn

waveditor zum aufnehmen, mikrofon, rauschen im hintergrund, zbsp radiomittwelle


Anzeige

melden