Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonisches EVP

430 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon/dunkle Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämonisches EVP

19.09.2012 um 19:54
@georgerus
Ja selbst mit bearbeiten ists sehr schwer verständlich.
hallo wie gehts euch/dir
Habe ich leider garnicht verstanden
Zitat von grmfgrmf schrieb:Ich höre folgendes raus:
"
Es ist nun 7 Uhr und 50 Sekunden.
Du hast zu mir geschrieben.
Du hast zu mir gesprochen.
"
Hast dus mal lauter gestellt? Hmm solangsam glaube ich das alle Kritiker recht haben und es meistens von jeden anders verstanden wird.

Anzeige
melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

19.09.2012 um 19:58
Anhang: (5283 KB)@grmf

ja habs ganz laut..also ich denke wir liegen schon irgendwo in der richtung..

ich setz mal die beiden aufnahmen von heute morgen rein..

ab 0:34 bei der ersten höre ich jem sprechen..


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

19.09.2012 um 20:03
Anhang: (1942 KB)so u hier ist aufnahme zwei..

ich hab gefragt ob jem da ist der mit mir reden mag..also bei beiden aufnahmen..


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

19.09.2012 um 20:04
@grmf
ich wollt dich noch warnen bei 0:27 folgende wird es gruselig..finde ich..


melden

Dämonisches EVP

19.09.2012 um 20:07
@georgerus
sind die aufnahmen schon gefiltert?


melden

Dämonisches EVP

19.09.2012 um 20:08
@georgerus
Ja das erste fand ich auch gruselig auch ca bei 0:27
Ausserdem vernehme ich ständig Kinderlachen..
Mag mich im Moment nicht weiter vertiefen vielleicht später nochmal :)


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

19.09.2012 um 20:11
@the_georg
nein ich kenn mich doch nicht aus:)

also aufnahme zwei ist sinnlos..da ist nix drauf..

aber was ist das bei 0:27sek im ersten...ha das klingt so als würde jem in einer halle schreien..
u dann später sagt jem was..

@grmf
ja klingt gruselig..

leider habe ich ja heute die 19uhr sitzung verpasst..aber mal sehen viell meldet sich der eine morgen früh nochmal..


melden

Dämonisches EVP

19.09.2012 um 20:21
@georgerus
Dann sind die Audios irgendwie heftig komprimiert und fast unbrauchbar :D


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

19.09.2012 um 21:28
@the_georg
wie meinst du das?
meine aufnahmen von heute morgen sind sowie nicht gut..außer die erste..aber die zweite ist nix geworden..weiß auch nicht wieso?


melden

Dämonisches EVP

19.09.2012 um 22:02
@georgerus
Kp mit was du da aufnimmst, aber mit sowas sollte es auf jeden fall klappen
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=diktierger%E4t&x=0&y=0


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

19.09.2012 um 22:05
@the_georg
hab ich doch beschrieben..ich lass white noise laufen, u nehme mit einem wave editor auf..

u bis heute waren die aufnahmen ganz gut..

viell werd ich bald mal ein anderes hintergrundgeräusch nehmen..werd morgen mal was probieren..


melden

Dämonisches EVP

19.09.2012 um 22:44
@georgerus
@the_georg
Ahhh so machst du das habs auch erst jetzt verstanden.
Du nimmst also den Ton von Youtube auf.. bei Youtube hat wer nen white noise von x min reingestellt.
Aufnahme geschieht dann mit dem Waveeditor. Spielt das Micro dann noch eine Rolle?


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

19.09.2012 um 22:47
@grmf

ja ich nehm als hintrgrund nen white noise von yotube..kann ja morgen mal das radio benutzen wenn keiner da ist..ansonsten stört es ja den rest der familie:)

genau ich nehm dann mit dem wave editor auf..u bis heute waren die aufnahmen ja recht gelungen..micro? ich weiß nicht einmal wo das ist an meinem laptop:)


melden

Dämonisches EVP

19.09.2012 um 23:08
@georgerus
Immer das selbe Vid? Wie kann das sein das es immer was andres hervorbringt? Also das macht mich perplex! Das muss ich auchmal probieren.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

19.09.2012 um 23:13
@grmf
ja genau immer dasselbe..u ich habe es heute morgen getestet..ob es sein kann dass es das selbe wiedergibt als aufnahme..habe die ersten minuten immer wieder laufen lassen aber es waren immer andere aufnahmen

also die theorie dass sie? wer auch immer sie sind sich auf diese frequenzen einschwingen und uns beim aufnehmen da ihre botschaften übermitteln würd ich teilen..

ich hätt ja sonst immer wieder daselbe signal bekommen müssen bzw die selbe aufnahme..


melden

Dämonisches EVP

19.09.2012 um 23:55
seit langem wieder mal einen thread komplett durchgelesen.

obwohl ich keiner von denen bin, die sich von so etwas (übersinnliches) beeinflussen lassen, hatte ich beim anhören/lesen, durchgehend eine gänsehaut.

was mich wundert: hier sind so viele menschen registriert, und viele davon haben diesen thread schon entdeckt & sogar (komplett!) gelesen, und da soll keiner dabei gewesen sein, der sich etwas besser mit der substanz tontechnik auskennt als @grmf, @the_georg & CO?

ah, doch; myself :D

eigentlich bin ich strikt gegen fanatismus & eigentlich auch in einem ganz anderen bereich unterwegs, aber vielleicht kann man mit unkonventionellen mitteln doch 'was rausholen ..


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

20.09.2012 um 00:12
@Kovu
hi u sei gegrüßt:)

ja würd mich auch freuen wenn jem da wäre der es mal bearbeiten könnte u so dass man es noch genauer verstehn könnt..aber ich denke es waren auch aufnahmen dabei die man klar hören konnte..u vor allem habe ich das gefühl dass ich einen kontakt hergestellt habe..mit jem der mich immer um sieben uhr sprechen mag..

was hast du so heraus gehört? berichte mal bitte


1x zitiertmelden

Dämonisches EVP

20.09.2012 um 00:18
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ja würd mich auch freuen wenn jem da wäre der es mal bearbeiten könnte u so dass man es noch genauer verstehn könnt..
hey, ich könnte die datein zwar bearbeiten, aber ohne gewähr! demnach kann ich nicht garantieren, das es dann besser zu verstehen sein wird; im gegenteil, es könnte sogar schlechter werden.
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:was hast du so heraus gehört? berichte mal bitte
ich hab' mir nicht alle datein angehört. eigentlich nur zwei; die erste & i-eine andere (welche das jetzt genau war, weiß ich gerade nicht)

da du ja fast immer einen text vorgegeben hast, ist mir relativ rasch die lust vergangen, ..

gehört habe ich einiges, viel davon war aber bloß hinein interpretiert & dessen bin ich mir auch bewusst.


melden

Dämonisches EVP

20.09.2012 um 00:28
@Kovu
Nen ziemliches Argument. Den Text vorzugeben nimmt dann schon etwas die Nachweissbarkeit raus. Obwohl es hier ja nicht darum geht es zu beweissen oder zu wiederlegen.
Es ist irgendeine Faszination die etwas mysteriöses hat was die meisten gerne erfahren wollen hier im Thread.

Ich fände es klasse auch deine bearbeiteten versionen von den Originalen zu hören. Einer der sich ein wenig mit Tontechnik auskennt würde die Aufnahmen schon deutlich filtern oder klarer machen können so das es ausschliessbar wäre das es nur rein subjektiv ist. Es wäre günstig wenn es die Masse hören kann.

Wenn dann dazu keiner darauf pocht das das was wir hören wahr sein muss oder real dann muss sich auch keiner hier streiten. Das wäre der Zeitpunkt wo es unnötig wird weiter zu diskutieren.

Also ich fände es toll auch deine verfeinerten Originalversionen dazu zu hören.


melden

Dämonisches EVP

20.09.2012 um 00:37
@grmf

da ich ja - wie oben erwähnt - den ganzen (!) thread gelesen habe, weiß ich, dass du hier einer der aktivsten bist & daher frage ich dich (& natürlich auch @georgerus):

habt ihr eine bestimmte datei im sinn? aus zeitlichen gründen werde ich wohl nicht alle bearbeiten können, daher wählt bitte eine datei aus, die ich dann auch sorgfältig (wenn nicht eher krankhaft) auseinander nehmen kann!


Anzeige

melden