Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonisches EVP

430 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon/dunkle Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämonisches EVP

18.09.2012 um 18:30
@Marko11
Ja ab 0:40 aber ich müsste raten.

Beim ersten und 2.en Hören klingts wie "Hallo Christoph" sonst höre ich jedoch garnichts weiter.

Anzeige
melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

18.09.2012 um 18:31
@grmf
hmm ich hats eig bei der geschwindigkeit im ursprung besser verstanden:)
weil da war es ein eindeutiger satz..

@Marko11
ich habe da nicht viel hören können, bin aber ohne kopfhörerausrüstung rangegangen..viell kauf ich mir morgen neue u dann hör ichs mir nochmal an..


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

18.09.2012 um 18:54
@all

also ich lege jetzt mal mit den aufnahmen los...wenn es stimmt das mit dem um sieben uhr..krieg ich viell ne antwort..

bis später dann erstmal..


melden

Dämonisches EVP

18.09.2012 um 19:00
@georgerus
versuch es mal damit
http://www.tonbandstimmen.de/evpmaker/


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

18.09.2012 um 19:15
@the_georg
den hab ich schon probiert..u ich find den doof:)

ne mit dem rauschen ist perfekt..

also ich hab jetzt nur drei aufnahmen gemacht weil dann mein pc abegstürtzt ist..es sind wieder sachen darauf..

soll ich sie euch präsentieren? aber eig würd ich das gerne morgen machen weil ich selber besser hören will mit kopfhörern..
ich hab dan gesagt ob wir uns morgen wieder treffen können um 7..:)


melden

Dämonisches EVP

18.09.2012 um 19:18
@georgerus
kannst ja posten ich hab ja kopfhörer :D


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

18.09.2012 um 19:19
Anhang: (2203 KB)ok ich hoffe er/sie ist/sind nicht sauer u findet/n es in ordnung dass wir drüber diskutieren

aufnahme 1 kurz vor 7 uhr..


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

18.09.2012 um 19:20
Anhang: (2935 KB)aufnahme 2 um 7 uhr


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

18.09.2012 um 19:21
Anhang: (2624 KB)aufnahme 3 so 5 nach 7uhr


melden

Dämonisches EVP

18.09.2012 um 19:24
@georgerus
EVP-Maker findest du nicht gut??

Ich habe mal eine Aufnahme damit gemacht, und diese von EVP-Maker generiertes "Rohmaterial" als Hintergrundrauschen benutzt.

Und schau mal was draus geworden ist.

https://www.youtube.com/watch?v=dwDaNu3IuQU (Video: 1502evp.wmv)


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

18.09.2012 um 19:31
@the_georg
hmm wurdest du direkt angesprochen?

komsiche nachricht,also du fragtest ob jem anwesend ist u dann hat er keine zeit obwohl er mit dir reden will..am schluss sagt er aber noch was zu dir..nach dem es wird mir lang..

p.s. ich kann keine evps mit dem evpmaker machen? deshlab find ich den doof..irgendwie spinnt der wenn ich ne wav datei öffnen will..


melden

Dämonisches EVP

18.09.2012 um 19:33
@georgerus
Ja ich denk mal ja, wer sollte denn sonst angesprochen werden xD


melden

Dämonisches EVP

18.09.2012 um 19:34
Hare Krishna

Lieber @Haret
Zitat von HaretHaret schrieb:wie nennt man dann sowas? eine besetzung?
Ja Wort wörtlich. Wenn du betrunkene oder Junkies beobachtest reden sie viel, oftmals sehr laut mit sich selbst - oftmals sind ihre angestammten Charakteren nicht wieder zu erkennen - man gibt dann dem Gift die Schuld was ja auch nicht verkehrt ist, da dieses ja dafür sorgt das die Psyche = : Ich Ego Geist - Intelligenz - Verstand - Intellekt - Erkenntnis und den Sinnen - die vergifteten primären Organe nicht optimal gebrauchen können. Dadurch kann sich dieses Geist Ich Ego aus der höheren 4. Dimension mit Leichtigkeit einklinken. Denn selbst wenn es die teilweise betäubten Organe selbst nicht optimal gebrauchen kann, ist es für den GEIST allemal ein nicht zu unterlassendes Erlebnis wieder fühlen zu können, versucht man dann dem betrunkenen an zureden um ihm zu erklären das er sich ordentlich benehmen soll, wird des in der Regel nur noch schlimmer, weil das bedeutet des der Geist aus dem Körper muss, weil das eigene ich ego wieder sich selbst besserer bekennt, wenn das nicht hilft wird der betrunkene in der Regel aggressiver. Das heißt der Geist versucht sich in der angegriffenen menschlichen Psyche zu halten.

L.G.
Bhakta Ulrich


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

18.09.2012 um 19:39
@the_georg
also klingt auf jeden fall nicht schlecht deine aufnahme..
hattest du eher einen tieferen ton erzeugt od? weil das white noise rauschen ist schon sehr hoch..


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

18.09.2012 um 19:43
@BhaktaUlrich
danke für die erkärung, bin eine sie;))

macht sinn, was du sagst, ich dachte auch so in die richtung, war aber noch nicht fertig;))

denke aber jetzt nicht, dass jeder betrunkene besetzt ist!


melden

Dämonisches EVP

18.09.2012 um 19:55
Hare Krishna

Liebe @Haret


Nein selbstverständlich nicht jeder betrunkene - den jeder betrunkene muss erst einmal seinen eigenen Ich Ego Geist nicht mehr erkennen können, ansonsten kann kein höher dimensionierter Geist den menschlichen Geist überschatten .

L.G.
Bhakta Ulrich


melden

Dämonisches EVP

18.09.2012 um 19:55
@georgerus
Nein ganz normal meine Stimme. Die wurde dann durch das Programm zerhackt und zufällig angeordnet.

Das ist ein wenig kompliziert, aber die Stimme dient als "Hintergrundrauschen".

Der Grund warum sie so "tief" kling ist, weil ich sie zweck anonymität so "unkenntlich" gemacht habe.

Sind ja zwar lediglich zerhackte Satzfetzen aber man weiss ja nie xD


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

18.09.2012 um 19:56
@BhaktaUlrich
ok, dann bin beruhigt;))


melden

Dämonisches EVP

18.09.2012 um 21:39
Man sollte nicht die eigene Stimme benutzen mit dem Evp Maker . Deutsch als Ausgang ist auch nicht so gut geeignet . Obwohl ich hab mal deutsch benutzt habe , herausgekommen ist ein I Love you ..


melden

Dämonisches EVP

18.09.2012 um 22:45
Anhang: (2931 KB)Habe die Aufnahme "aufnahme 2 um 7 uhr" von @georgerus
bearbeitet mit Audacity. Die Mitte ist mir nicht klar und den Anfang kann man deutlich hören. Das Ende hatte ich vorher besser verstanden ich empfehle daher zuerst das Original zu hören.

Diesmal habe ich lediglich die Tonhöhe etwas abgesenkt um ca 30%
Edit: oh warte ich glaube ich hatte es noch verstärkt.. hmpf naja auf jeden Fall hört man deutlich den Anfang raus.


Anzeige

melden