Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonisches EVP

430 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon/dunkle Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

18.09.2012 um 22:49
@grmf
danke..u was hörst du am anfang raus..u was am ende?

ich hatte vorher gesagt, dass ich leider keine kopfhörer habe im moment u es nicht verstehen werde bzw analysieren kann was er sagt..u er soll mir einfach etwas erzählen u ich werde morgen es mir anhören mit neu gekauften kopfhörern u werde dann antworten..

naja..ich würds jetzt gerne anhören:)nur an dem laptopboxen versteh ich rein garnix:(

Anzeige
melden

Dämonisches EVP

18.09.2012 um 22:51
@georgerus
Nix spektakuläres aber bist du dir sicher es von mir hören zu wollen? Dann hörst du vieleicht nicht mehr die Tonfrequennz wie bei deinen Originalaufnahmen raus. Nicht das ich dir was verderbe mf.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

18.09.2012 um 22:53
@grmf
kein problem ich denke es ist eher sowieso eine sache der fokussierung..ich lag bei manchen am anfang auch falsch, u nach einem tipp war es doch richtiger was mir jem sagte zu hören..
lass mal hören:)


melden

Dämonisches EVP

18.09.2012 um 23:01
@georgerus

Ich höre folgendes raus:
"
Es ist nun 7 Uhr und 50 Sekunden.
Du hast zu mir geschrieben.
Du hast zu mir gesprochen.
"
Diese 2 Sätze habe ich erst gerade eben verstanden.. Die Zeitansage hört jeder sogar du am Laptop.
Diese Sätze sind direckt am Anfang. In der Mitte wirds für mich zu undeutlich.
Am Ende höre ich Zahlen:
"10, 9, 8 ,7" undeutlich "47,8 Grad" "Simon" kann auch heissen "57,8 Grad Sinus" Das ist etwas undeutlich.

Ich hoffe es hilft.. ist am Ende ja nicht meine Nachricht :D


2x zitiertmelden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

18.09.2012 um 23:03
@grmf
ach du scheiße:) er hat drauf reagiert..wahnsinn...es war ja sieben uhr..wow..ich bin perplex..lol

mein laptop ist scheiße, bwz die boxen..ich hör da nix ohne kopfhörer:(

ja ich werd es mir morgen mal anhören mit neuen kopfhörern..

man ich hab grad scho kribbeln weil es ja stimmen würde, was du sagst..es war ja um sieben u er hat mir gestern gesagt ich solle mich um sieben melden od ihn rufen..wahnsinn,echt..


melden

Dämonisches EVP

18.09.2012 um 23:06
@Marko11
@the_georg
@Gurnemanz
Mich würde intressieren was ihr auf der Bearbeitung von mir hört? Wie gesagt habe es nur leicht verstärkt und die Tonhöhe herabgesetzt.

@georgerus
Also ja für mich ne eindeutige Reaktion.
Nur den ersten Anhang hab ich auch mit Audacity null Plan und den driten schau ich mir noch an.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

18.09.2012 um 23:08
@grmf
ja für mich auch, ergibt sinn u ist ne bestätigung..morgen um sieben dann versuche ich es erneut..ist ja auch ne bequeme zeit:)

morgen vorher hör ich mir aber alles nochmal an, viell versteh ich noch mehr..bin eig gut darin nur ohne kopfhörer ist es mir nicht möglich..


melden

Dämonisches EVP

18.09.2012 um 23:15
@georgerus
Ja das is natürlich doof und aufm DVD Player über TV? na gut da leidet deutlich die Quali aber die Zeitansage die hört man echt raus!

Mir ist aufgefallen das beim verhören mit Audacity es deutlich unklarer klingt als es dann nach dem berbeiten mit dem WindowsMediaplayer sich anhört. Kann sogar gut sein das die Player die Frequenzen unterschiedlich darstellen ich schätze das sind ja auch Grenzbereiche.
Zuletzt muss man erwähnen das ich es mir über meinen Kopfhöere anhöre also Creative Soundblaster 3D Tactic Kopfhörer. Ich erwähne das weil es sich je nach Boxen wieder leicht verschobener anhören kann. Also das Original hört der eine anders wie der andere aufgrund von Hard und Software. Um es deutlicher zu machen brauchts eben die Technik wie Audacity was ich dir wärmstens empfehle.

Wichtig sind nur 2-3 Filter A Geschwindigkeit B Tonhöhe C Verstärken. Mehr brauchts nicht ums genauer zu verstehen und vorallem visuell zu sehen wo wann etwas kommt.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

18.09.2012 um 23:20
@grmf
oh so gut bin ich nciht ausgestattet..ich kenn mich schon aus mit der technik aber bin trotzdem ein amateur wenns um so programme geht:)

also das mit der zeit ansage heißt ja ich habe da einen echten kontakt hergestellt, interessant:)

was könnte ich ihn morgen fragen? viell wenn ich es mir morgen anhöre fällt mir noch was ein..
auf jeden fall das mit der hilfe von gestern fand ich schon interessant..
u was du meintest mit den zahlen u sirius..viell ist das sein anme od der ort wo er ist?
wenn du jetzt wirklich sirius verstanden hast, ist das nicht ein stern od ne koordinate von nem planeten?


melden

Dämonisches EVP

18.09.2012 um 23:32
@georgerus
ich schrieb Sinus könnte durchaus auch Sirius gemeint sein. Das kommt sehr unklar rüber vorallem hab ich das Gefühl er sagt 2 verschiedene Gradzahlen am Ende. Aber so gesehen machts fast noch mehr Sinn. Hörs dir Morgen an ich freue mich schon auf deine Antworten.

Bei den Zahlen klangs erst wie ein Countdown 10,9,8,7 dann wirds undeutlich und danach kommen die Gradzahlen direckt dannach das Wort Simon oder Sinus oder Sirius keine Ahnung.

Tz den Prog das ist echt das leichteste ever. Du ziehst per Drag and Drop dein File rein oder gehst auf datei öffnen und schon hast du das File angezeigt in Höhen und Tiefen und ner Zeitleiste.
Dann brauchts nur die 3 Sachen also einfach auf Effekt klicken und die Tonhöhe mal ändern. Da kann man nen Schieberegler dann ziehen und direkt vorher anhören bevor du es "speicherst".
Das kann jeder Depp! Glaub mir das kannst auch du.

Ich würde Fragen stellen die sich auf seine Antworten beziehen. Frag ihn zb ob er eine Botschaft an dich deine Lieben oder die Menschheit hat. Ob Er lebt und wo. Und wünsch ihm gutes. Wichtig ist der Dialog alles andre kommt von allein.

LG grmf.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

18.09.2012 um 23:36
@grmf
ja ich hab auch grad gelesen dass du sinus geschrieben hast:) aber sirius würde auch ne möglichkeit sein..
einen countdown? hmm damit man aufpasst was er zu sagen hat viell..ja ich muss es mir glaube ich selber anhören mit kopfhörern erstmal u dann viell mal selber bearbeiten wenn ich das hinkriege..

also ich müsst mir dann morgen eig unbedingt das mal ansehen wenn ich schon für morgen sieben uhr ein treffen vereinbart habe..

ja ich werde ihm antworten, od fragen stellen darauf was ich/wir entziffert haben werde morgen u dann mir was überlegen..
ich bin schon echt gespannt auf morgen..evps machen spaß:)


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

19.09.2012 um 10:47
Anhang: (1674 KB)@Haret
@the_georg
@grmf
@Marko11


also ich hab mir die aufnahme nochmal genau angehört...irgendwie klingt es mehr nach nem dialog zwischen zwei od drei leuten auf der einen seite u einer auf der anderen..

es klint danach als würden welche zu jem kommen..
u er fragt warum..u dann kommt die antwort: wir kommen um dich jetzt ins jenseits zu holen..
u er dann aus frust od warum auch immer anwortet: du bist böse,ich hasse dich ich hasse dich..


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

19.09.2012 um 10:55
@georgerus
vielleicht hast heute abend nochmal lust, mir es per pn zu schicken, ich kann sie leider im thread ncht hören, warum auch immer...
kann dann erst heute abend nochmal versuchen, was zu hören, beid er arbeit hier geht es nicht...


1x zitiertmelden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

19.09.2012 um 10:57
@Haret
ja wer dich machen..

also ich hab auch heute morgen mal einen test gemacht u habe die gleiche stelle von nem white noise geräsuch laufen lassen um auszuschließen dass das das selbe geräsuch auf der aufnahme erzeugt..u es war jedesmal anderes..also ist die thoeire schon mal ausgschlossen

ich denke auch man hört da in mehreren kategorien was.
eine könnte sein dass man bei gesprächen mithört
die andere dass sich wirklich jem direkt bei einem meldet


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

19.09.2012 um 11:01
@georgerus
ok, bin gespannt, ob ich diesmal was höre...


melden

Dämonisches EVP

19.09.2012 um 11:16
@Haret
Zitat von HaretHaret schrieb:ich kann sie leider im thread ncht hören, warum auch immer...
Lade es dir doch auf deinen Computer (rechtsklick auf den Anhang und dann Speichern unter)
Dann kannst du es dir mit dem WindowsMediaPlayer anhören (einfach doppelklick auf die Datei).

@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:also ich hab mir die aufnahme nochmal genau angehört
Hast jetzt deine Kopfhörer? Und was sagst du zu meiner überarbeiteten Version von gestern?
Ich finde der Anfang ist klar zu verstehen was für mich bedeutet das es nicht nur was mit dem Gehirn zu tun hat was man hört. Gut das wirklich unverständliche setzt sich dann das Gehirn wirklich vermutlich selbst zusammen. Älnhcih wie du dsieen Staz lseen knsat.
es klint danach als würden welche zu jem kommen..
u er fragt warum..u dann kommt die antwort: wir kommen um dich jetzt ins jenseits zu holen..
u er dann aus frust od warum auch immer anwortet: idu bist böse,ch hasse dich ich hasse dich..
Nenn mich komisch aber ich verzichte mir das nochmal anzuhören :D


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

19.09.2012 um 11:18
@grmf
ja ich hab erst heute abend neue kopfhörer, dann hör ich mir deins mal genauer an..habs vorhin versucht, aber wenn die botschaft nicht so gut vermittelt wurde versteh ich ohne kopfh. garnix:(

ja ich merke umso öfter ich mir die sachen anhöre um so deutlicher ist es verständlich..u es wird immer klarer, wahrscheinlich passt man das gehör od das gehirn an??


melden

Dämonisches EVP

19.09.2012 um 11:23
@georgerus
Gut möglich das es eine Art Anpassung an die Frequenzmuster gibt.
Ich weiss das die Geheimdienste da schon früher dran geforscht haben KGB , CIA da ist letztens auch nen Spiel (Adventure) KGB rausgekommen was sogar sich genau mit EVP beschäftigt und einigen Dingen mehr.
Mich würden echt die Untersuchungen dazu näher interessieren.
Wenn jemand zu den älteren Forschungen der Geheimdienste einen Link hätte würde ich mich freuen.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

19.09.2012 um 19:36
@grmf
so ich bin zurück aus dem mediamarkt..endlich habe ich nen neuen kopfhörer:)

ich werd mir jetzt alles nochmal anhören..


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

19.09.2012 um 19:45
@grmf

also bei deiner bearbeiteten version höre ich:

an den ...hallo wie gehts so...du hast mich ....
den rest versteh ich nur schwer..


Anzeige

melden