Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erzengel: Chamuel,Gabriel,Michael ,Raphael &Uriel

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erzengel: Chamuel,Gabriel,Michael ,Raphael &Uriel

06.10.2012 um 12:04
@Istas
hihii, nein nicht richtig unfreundlich, eher sehr "seriös":/

groß ja, aber im rahmen! es gibt da größere ;)

Anzeige
melden

Erzengel: Chamuel,Gabriel,Michael ,Raphael &Uriel

06.10.2012 um 12:05
@Istas
Aber das sie eine Göttin ist, ist dir schon bekannt oder ;). Erzengel=Götter.
Ob natürlich allen Namen, die im Laufe der Zeit benutzt wurden, tatsächlich Götter entsprechen,
ist fraglich. Wichtig sind, wie ich oben schon schrieb, die Kräfte, die dahinter stecken, weniger
die Namen.


melden

Erzengel: Chamuel,Gabriel,Michael ,Raphael &Uriel

06.10.2012 um 12:05
@Haret
Wen meinst du, dass du ihn gesehen hast?


melden

Erzengel: Chamuel,Gabriel,Michael ,Raphael &Uriel

06.10.2012 um 12:06
@Haret
nun stell ich ihn mir wie nen anwalt vor:)
wie grössere...siehst du noch mehr?
hast du mir etwas zu sagen?:)


melden

Erzengel: Chamuel,Gabriel,Michael ,Raphael &Uriel

06.10.2012 um 12:07
@GöttinLilif
jaaaaaaaaa eine agyptische göttin war das!!!


melden

Erzengel: Chamuel,Gabriel,Michael ,Raphael &Uriel

06.10.2012 um 12:08
@snafu
oh oh ab hier wird es wieder zu hoch für meinen kleinen kopf!!!
puh was habt ihr für ein wissen!!!!!!!!
lg


melden

Erzengel: Chamuel,Gabriel,Michael ,Raphael &Uriel

06.10.2012 um 12:08
@Istas
@Haret
Möglich, man nimmt dabei etwas wahr, wie es mal war, aber dem tatsächlichen kann es kaum
entsprechen, denn jene Götter weilen schon lange unter den Menschen hier in unserem Bereich der Erde, bis auf 2. Warum das so ist, das ist eine sehr sehr lange Geschichte, die niemand kennt, außer denen, die dazu gehören, Eingeweihten quasi. Auch schwer weiter zu geben, muss ich sagen.


melden

Erzengel: Chamuel,Gabriel,Michael ,Raphael &Uriel

06.10.2012 um 12:09
@GöttinLilif
sind das die welche avatare genannt werden???


melden

Erzengel: Chamuel,Gabriel,Michael ,Raphael &Uriel

06.10.2012 um 12:10
@Istas
Mhm mit diesem Begriff kann ich nichts anfangen, der wird auch von jenen Göttern nicht benutzt, der ist wiederum vom Menschen erdacht.


melden

Erzengel: Chamuel,Gabriel,Michael ,Raphael &Uriel

06.10.2012 um 12:10
Alle Engel und Götter sind IN dir.... ;)
Denn es ist innen wie aussen, und aussen wie innen.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erzengel: Chamuel,Gabriel,Michael ,Raphael &Uriel

06.10.2012 um 12:11
@GöttinLilif
ich meine gabriel...

@Istas
ja kann dir noch mehr sagen;))
muss nur leider jetzt den laden zu machen, aber andere gibts da auch noch ja.
wobei die doch anders aussehen, und höchstwahrscheinlich eine andere "liga" sind;))


melden

Erzengel: Chamuel,Gabriel,Michael ,Raphael &Uriel

06.10.2012 um 12:12
@Istas
Wie ich weiter oben schon schrieb, war der "Himmel" auch nie oben, sondern immer unter/zwischen
den Menschen, aber halt unsichtbar. Nur es gab eine Zeit, da mussten jene Götter den "Himmel" verlassen, im Grunde aus einer Parallelwelt zu der der Menschen hinaus gehen und hier bleiben, bis auf 2 von ihnen. Zu dem Thema Parallelwelt habe ich neulich in der Rubrik Ufologie eine Diskussion begonnen.


melden

Erzengel: Chamuel,Gabriel,Michael ,Raphael &Uriel

06.10.2012 um 12:12
@GöttinLilif
ich hab das auch nur mal so gehört...jemand hatte einen solchen zum freund...hab es auch nicht so wirklich verstanden!!!
geben sie sich den menschen denn zu erkennen?
und was ist mit den 2 die nicht da sind?
sorry du arme...ich nerve sicher:(


melden

Erzengel: Chamuel,Gabriel,Michael ,Raphael &Uriel

06.10.2012 um 12:13
@Haret
ach ja ich vergass...der laden:)
aber bitte berichte mir,wenn du zeit und muße hast!!!
lg:)


melden

Erzengel: Chamuel,Gabriel,Michael ,Raphael &Uriel

06.10.2012 um 12:14
@snafu
du verwirrst mich:)


1x zitiertmelden

Erzengel: Chamuel,Gabriel,Michael ,Raphael &Uriel

06.10.2012 um 12:14
@Istas
Das ist schon in Ordnung so, normaler Weise stößt eher alles, was ich dazu schreibe auf herbe Kritik, weshalb ich mich aus den meisten Themen raus halte. Die 2 die jene Welt nicht verließen, haben weiter in ihr "gewirkt", hatten/haben aber Zugang zur Welt der Menschen.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erzengel: Chamuel,Gabriel,Michael ,Raphael &Uriel

06.10.2012 um 12:14
@Istas
gerne:))
bis später;))


melden

Erzengel: Chamuel,Gabriel,Michael ,Raphael &Uriel

06.10.2012 um 12:18
@GöttinLilif
ach die anderen...lasse reden!
ich bin ja froh wenn ich informationen bekomme und ich wette du hast dein ganzes wissen nicht aus büchern:)
die 2 sind aber uns menschen nicht bekannte götter oder doch?


melden

Erzengel: Chamuel,Gabriel,Michael ,Raphael &Uriel

06.10.2012 um 12:18
@Haret
oki biba:)


melden

Erzengel: Chamuel,Gabriel,Michael ,Raphael &Uriel

06.10.2012 um 12:23
@Istas
Zitat von IstasIstas schrieb:du verwirrst mich:)
Was verwirrt dich? ;)

Die Engel und die Kräfte , die sie darstellen, bzw representieren, sind Kräfte , die du selbst in dir hast.
Früher wurde diese mit Engels-oder Demonennamen bezeichnet, da sie Wesenheiten entsprechen, die sogar sich der Seele, bzw des Willens des Menschen bemächtigen können.

So sagte man früher, jemand ist von einem Demon besessen. So kann man auch mit Engeln kommunizieren. Indem man diese aus seinem inneren ins Aussen projiziert.
So wie der Mensch quasi alles aus seinem Inneren nach "Aussen" projiziert, und es aber gar nicht bemerkt, oder es gar nicht bewusst ist.


Anzeige

1x zitiertmelden