Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

27 die heilige Zahl

435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Die Heilige Zahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

17.10.2012 um 00:12
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:nehmen wir wieder jesus..er hätte merkel nicht die hand gegeben..
das hat ihn ausgemacht..
Der hätte gesagt, vor allem zu dir: "Wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein." Oder: Nimm erst mal den Splitter aus deinem Auge, bevor du auf den Balken im Auge des Anderen zeigst. Und herumgspuckt hätte er wohl auf gar keinen Fall.

Anzeige
melden

27 die heilige Zahl

17.10.2012 um 00:13
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:was willst mit du mir damit sagen?
das alles OK ist bei Dir, Du ruhig einen Gang runterschalten kannst und Dir keine Sorgen machen brauchst. Muss jetzt, ciao


melden

27 die heilige Zahl

17.10.2012 um 00:13
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:nehmen wir wieder jesus..er hätte merkel nicht die hand gegeben..
das hat ihn ausgemacht..
Ich denk der universelle Geist Gottes wird jedem Leben die Hand reichen, ganz gleich welch Handlung geschah. Ich weiss... du brauchst die bekannten Diktatoren die als Gegenargument dazu einfallen jetzt nicht zu nennen.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

17.10.2012 um 00:14
@Kayla

ich habe noch nie jem umgebracht od das veranlasst jem unzubringen, ein menschenleben zu beenden in vollem bewußtsein...

naja bete ihn an wenn du magst, aber meiner meinung nach machst du einen fehler wenn du jem anbetetest..du solltest dich u das universum anbeten u niem sonst!

weil indem du einen anderen menschen anbetest erniedrigst du dich!


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

17.10.2012 um 00:17
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:naja bete ihn an wenn du magst, aber meiner meinung nach machst du einen fehler wenn du jem anbetetest..du solltest dich u das universum anbeten u niem sonst
Ich bete nicht den Dali Lama an, sondern ich bete zum Universum. Ich verteidige den Dalai Lama, weil es ungerecht ist, ihn so zu verurteilen wie du das machst, ohne ihn zu kennen.


melden

27 die heilige Zahl

17.10.2012 um 00:17
@Kayla

was wäre für dich als Universalschlüssel vorstellbar.. wenn es für dich einen geben würde


1x zitiertmelden

27 die heilige Zahl

17.10.2012 um 00:18
@Kayla

was wäre für dich als Universalschlüssel vorstellbar.. wenn es für dich einen geben würde


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

17.10.2012 um 00:18
@divinitus279
Zitat von divinitus279divinitus279 schrieb:was wäre für dich als Universalschlüssel vorstellbar.. wenn es für dich einen geben würde
Ich habe nur einen Schlüssel für mich und der heißt Gerechtigkeit.


melden

27 die heilige Zahl

17.10.2012 um 00:19
@Kayla

und was ist für dich Gerechtigkeit?


1x zitiertmelden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

17.10.2012 um 00:20
@Kayla
meine intuition sagt mir das..u die ist herausragend..

außerdem fühle ich mich in ihn hinein u wenn er sich so verhält wie er das tut hat er sich schon mal gleich verraten u belogen..ich verfolge seit langem u sehe das so...denkst du eine merkel macht was anders nur weil der daleilama ihr was gesagt hat...in was für einer welt lebst du bitte?


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

17.10.2012 um 00:20
@divinitus279
Zitat von divinitus279divinitus279 schrieb:und was ist für dich Gerechtigkeit?
Das Gleichgewicht zwischen den Polaritäten und Dualismen. Zwischen Yin und Yang.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

17.10.2012 um 00:22
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:meine intuition sagt mir das..u die ist herausragend..
Ja schön, aber meine auch. Sei nicht ungerecht, das steht dir nicht zu, den Dalai Lama zu verurteilen.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

17.10.2012 um 00:22
@divinitus279

liebe..u denen zu folgen die das auch so fühlen...die andern sind sowieso verloren..u werdn vom universum aussortiert..


1x zitiertmelden

27 die heilige Zahl

17.10.2012 um 00:23
@Kayla
@georgerus

für mich ist es ähnlich wie bei @Kayla
die goldene Mitte:)


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

17.10.2012 um 00:25
@divinitus279
dann bist du passiv..

dieser ying u yang scheiß..ist nur ein dulaitätsmechanismus....

es ist pure passivität..


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

17.10.2012 um 00:25
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:liebe..u denen zu folgen die das auch so fühlen
Soweit kann es mit deiner Liebe nicht her sein, wenn du einfach andere Leute anspucken willst. Das ist ziemlich arm und hat nichts mit Gerechtigkeit oder Liebe zu tun, sondern ist von Hass erfüllt und sicher nicht im Sinn von Jesus Christus.


melden

27 die heilige Zahl

17.10.2012 um 00:27
@georgerus

für mich ist es auch so ähnlich wie bei dir:)


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

17.10.2012 um 00:27
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:es ist pure passivität..
Blödsinn, das ist Gleichgewicht und Gerechtigkeit. Genau das, was dir anscheinend fehlt, sonst würdest du hier nicht so undifferenziert verurteilen. Schade, hatte gedacht du wärst geistig schon weiter.


melden

27 die heilige Zahl

17.10.2012 um 00:28
@Kayla
@georgerus

ich liebe sie irgendwie alle:)


1x zitiertmelden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

17.10.2012 um 00:29
@Kayla

ich solle menschen vergeben die andere umgebracht habe u passiv daran beteiligt waren????

hahaha nein die liebe beinhaltet für mich, die die es erkannt haben suche sie, umgib dich mit ihnen..die die es nicht begriffen haben, u anderen leid zufügen wollen u das tun..sollen verachtet werden u sterben..somit wären wir befreit in dieser realität

mekrst du nicht das dieser scheiß buddismus das ganze elend nur weiterlaufen lässt????

u dann die frage hatte das jesus auch sio gesagt? nein ich denke nicht..


Anzeige

melden