Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pentagramring verloren, Energielosigkeit

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Energie, Pentagramm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pentagramring verloren, Energielosigkeit

25.09.2012 um 10:47
@LordAnubis

Lach :D
Zitat von LordAnubisLordAnubis schrieb:naja meine Geschicke liegen schon in meiner Hand und ich beschäftige mich viel mit ASW's und Wicca.
Klassische Paradoxon :D
Zitat von LordAnubisLordAnubis schrieb:Weil laut einem Buch was ich mal gelesen habe, wird gesagt je mehr Energie man in etwas hineingibt, desto mehr wirkt es. Also Rituale, Zauber, Wünsche, Träume.
Symbole, Rituale oder "magische Gegenstände" gewinnen erst durch uns selbst in eigenen Köpfen an Bedeutung :}

Anzeige
melden

Pentagramring verloren, Energielosigkeit

25.09.2012 um 10:50
Wer sich nicht ständig selbst neu erfindet ist bald des Todes. Also schaff dir einen neue Projektionsfläche deines unerkannten selbst an oder erkenne endlich, dass jede Kraft und Energie nur aus dem selbst in der Wechselwirkung zur Umwelt entsteht und nicht von irgendwelchen Metallen abhängig ist.

Du vermisst nicht den Ring, sondern suchst eine Ausrede nicht im "Hier und Jetzt" zu leben, also auch das Risiko einzugehen sich selbst in die Augen zu schauen und sich zu erkennen. Solche Talismane Dienen nur dazu sein Selbst zu verbannen und weil man es immer bei sich trägt kann man sicher sein, niemals in die Konfrontation mit ihm treten zu müssen.


melden

Pentagramring verloren, Energielosigkeit

25.09.2012 um 10:50
@LordAnubis

Wenn du wirklich so schwach, antriebs- und hoffnungslos bist, dann wende dich besser an einen guten Psychologen oder Psychiater. Denn du scheinst ganz schön in eine Depression hineinzurutschen.


melden

Pentagramring verloren, Energielosigkeit

25.09.2012 um 10:58
@LordAnubis
Zitat von LordAnubisLordAnubis schrieb:Dieser Gegenstand, wie ihr es sagt ist mir insofern wichtig, weil ich ihn jahrelang trug und das Gefühl habe das was fehlt und das möchte ich wiederhaben, denn es gehört mir und das ist auch nichts schlimmes nach eurem denken jedenfalls.
Du trauerst dir selbst hinterher. Vllt bist du ein Fischesternzeichen, die wühlen gern in der vergangenheit. Du hast dem Ring einen "Tempel" gebaut, aus deinen Illusionen und Vorstellungen.
Ein Wunschtraumschloß und darin hast du einen Ring gelegt. Das ist eine materielle Sache, und deshalb ist es verloren gegangen, weil alles in dieser Welt verloren gehen muss, bzw vergänglich ist.

Wenn du wieder einen Tempel baust, dann lege was nicht-Materielles hinein, und bau darum den Tempel. Wenn dieser zerstört wird, und das wird er, dann bleibt das, was darin ist. weil es unsterblich ist. weil nicht materiell.


Deshalb kaufe dir einen neuen Pentagramring, denn es geht im Grunde um das Pentagram und nicht um den Ring. Es ist nur ein Symbol für etwas, was in deinem herzen ist. Die kraft ist in dir, nicht in einem Ring (alter Jedispruch) ;)


melden

Pentagramring verloren, Energielosigkeit

25.09.2012 um 11:05
ich sehe keinen eintrag der dich in deinem denken unterstützt .... bringt dich das nicht selbst zum nachenken ?

es entspringt rein deine einbildung das mit dem ring deine energie verloren gegangen ist das muss dir endlich bewusst werden ! hör auf an diesen ring zu denken, ihn mit deiner verlorenen energie in verbindung zu bringen und du wirst deine ernergie wiedererlangen !

einzig deine gedanken sind es mit denen du dir selbst im weg stehst und wenn du dich da weiter hineinsteigerst dann sehe ich wirklich schwarz für dich denn das kann in eine depression ausarten oder schlimmer. also reiss dich zusammen und werde dir bewusst das nur deine einstellung, dein denken dafür verantwortlich ist das du keine ernegie mehr hast und nicht dieser blöde ring!


melden

Pentagramring verloren, Energielosigkeit

25.09.2012 um 11:11
@-Therion-

Wie ich erkannt habe, scheint wohl der Ring nicht meine Probleme zu lösen. Das kann nur ich selbst. Die Kraft ist in mir und nicht in dem Ring.

Der Ring dient nur als Symbol um das was ich mich hab zu "Zeigen" mehr auch nicht.

Das gleiche würde wohl passieren, wenn ich einen anderen Gegenstand verwencden würde.

Deswegen danke ich euch für eure Anregungen und werde mir dem annehmen was wichtiger ist.

Mich Selbst.

Vielen Dank an euch!


1x zitiertmelden

Pentagramring verloren, Energielosigkeit

25.09.2012 um 11:42
Zitat von LordAnubisLordAnubis schrieb:Deswegen danke ich euch für eure Anregungen und werde mir dem annehmen was wichtiger ist.

Mich Selbst
ich gratuliere zu dieser erkentniss, damit schlägst du den richtigen weg ein :)

alles gute


melden

Pentagramring verloren, Energielosigkeit

25.09.2012 um 12:18
Pentagramring verloren, Energielosigkeitheute um 10:33

@jimmybondy

Andere Menschen habe auch Energie ja...soll ich jetzt zu einem Energievampir werden???^^
Ich mag Vampire keine Frage. aber es gibt sicher eine Möglichkeit, ohne dass man Menschen dabei schaden muss.
Der Punkt ist das andere Menschen auch ohne diesen Ring Energie haben! ^^


melden
natü ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pentagramring verloren, Energielosigkeit

28.09.2012 um 09:56
@LordAnubis

Ich habe nur deinen Eingangspost gelesen.
Wenn ein Ring mit einem okkulten Zeichen dir wirklich Kraft gegeben hat, kann diese nur von bösen Dämonen stammen.

Danke Gott, dass du ihn los bist!

Das Kreuz Jesu Christi verleiht viel mehr Kraft. Probier es einfach mal aus!

Ist nur meine Meinung und ein Rat von mir.

Gott segne dich!


1x zitiertmelden

Pentagramring verloren, Energielosigkeit

28.09.2012 um 10:15
@natü


das ist nicht ganz richtig, es gibt zweierlei Arten von Pentagrammen. Das eine hat zwei Ecken nach oben zeigend, dieses ist das Zeichen des Gehörnten.

Das andere, welches nur eine Spitze nach oben hat, ist das Gegenteil dazu, also ein Lichtsymbol.

Trotzdem sei es dahingestellt, ob diese Dinge wirklich helfen, den Alltag zu meistern. Ich persönlich glaube nicht daran.


melden
natü ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pentagramring verloren, Energielosigkeit

28.09.2012 um 11:36
@Empyrean
Und da gibt es verschiedene Bedeutungen?
Aber auf einem Ring kann man doch von beiden Seiten draufgucken und auch auf anderen Objekten.
Als Luzifersymbol wäre es außerdem genauso okkult.
Ich kenne mich mit diesen Kulten aber nicht aus.

Ich finde es aber gut, wenn junge Leute das nüchtern sehen wie du und nicht in sowas versinken.


melden

Pentagramring verloren, Energielosigkeit

28.09.2012 um 11:51
@LordAnubis
Mein Tipp: Fahr zu der Dame hin und mach sie so richtig zur Schnecke. Zum einen wird sie deinen Ring sofort rausrücken, um dich loszuwerden (an einen Freund verliehen... kann man glauben, muss man aber nicht), zum anderen kannst du da auch gleich deinen Frust ablassen.
Dann sollte sich auch das Problem mit der Antriebslosigkeit erledigt haben.


melden

Pentagramring verloren, Energielosigkeit

28.09.2012 um 12:52
@natü


naja ich hab eins als halskette, mit einer spitze nach oben, also das lichtsymbol. ich hab mit schwarzer magie oder satanismus absolut garnix am hut. hatte ich nicht und werde ich auch nie.


melden

Pentagramring verloren, Energielosigkeit

09.10.2012 um 11:18
Ich habe gelernt mit meinen Dämonen und ohne dieses pentagramm zu leben. Dennoch werde ich in mir wieder kaufen, weil ich ihn schön finde...also Thema beendet, die "Dame" wie tris sagte, habe ich schon zu "Schnecke" gemacht und ich bin frei von diesen ganzen Energielosigkeits bramborium und frei in meinem Denken!!!

Danke für die Hilfe und die Tipps.

be blessed and blessed be by the great Mother.


melden

Pentagramring verloren, Energielosigkeit

09.10.2012 um 11:24
Hab jetzt nur den EP gelesen, aber musste sofort daran denken:

Gollum-ring

xD

Mal im ernst, es ist nur ein Ring, du bist ein großer Kerl und keine 4 mehr!
Alles was dir positives in der zeit, als du den Ring hattest passiert ist, warst nur du
selbst die ganze zeit!
Mach dich doch nicht von so nem billigen Modeschmuck abhängig!


melden

Pentagramring verloren, Energielosigkeit

09.10.2012 um 11:26
@LittleDarky
ähm das sei schon geklärt, jeder ist seines eigene Glückes Schmied!!!!


melden

Pentagramring verloren, Energielosigkeit

09.10.2012 um 11:27
@LordAnubis
Hab nur den Ep gelesen :)
Lass den Thread halt schließen ;)


melden

Pentagramring verloren, Energielosigkeit

10.10.2012 um 00:34
@LordAnubis

Ja es ist hart wenn einem so ein Gegenstand abhanden kommt. Aber wenn man nichts mehr drann ändern kann muss man sich eben dem Schiksal ergeben.

Aber du kannst dir ja immerhin einen neuen Ring kaufen. Der hat doch dann auch Energien. Vielleicht ja sogar ganz frische, neue, aufregende Energien.


melden

Pentagramring verloren, Energielosigkeit

10.10.2012 um 11:16
@neonnhn
ja das auch, das ist nicht das Problem, den reinige ich dann nochmal unter fließend Wasser und lege ihn dann bei vollmond dann nach draußen.

das passt schon.


melden

Pentagramring verloren, Energielosigkeit

10.10.2012 um 12:05
Zitat von natünatü schrieb am 28.09.2012:Das Kreuz Jesu Christi verleiht viel mehr Kraft
Dir vielleicht. Einem Moslem wohl kaum.


Anzeige

melden