Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ahmadinedschad kündigt die Rückkehr Jesus an.

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus, Papst, Ahmadinedschad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ahmadinedschad kündigt die Rückkehr Jesus an.

26.09.2012 um 19:55
Auch heute hat der iranische Präsident Ahmadinedschad die Rückkehr von Jesus angekündigt.
Dies heute am 26.09.2012 auf der UN Vollversammlung.

Hier eine mit englischen Untertiteln versehene Rede die im März 2012 auf Youtube eingestellt wurde. Könnte eine Weihnachtsansprache oder ähnliches sein. Er hofft auf seine Rückeher in nicht zu ferner Zukunft.

Was weiss er, und wieso kündigt der Papst nicht die Rückkehr des Jesus Chritsus an?

https://www.youtube.com/watch?v=9w0uPe2Z2Hs

Anzeige
2x zitiertmelden

Ahmadinedschad kündigt die Rückkehr Jesus an.

26.09.2012 um 19:56
Na wers glaubt ?? :D


melden

Ahmadinedschad kündigt die Rückkehr Jesus an.

26.09.2012 um 19:57
@lexa

hab nicht alles gesehen, aber die rede hat mir gefallen..

er sprach von weltfrieden, gerechtigkeit, beseitigung von hunger u krieg..

u wer war nicht anwesend, die usa...war ja klar..

wann war der auszug denn in der rede zu hören?


4x zitiertmelden

Ahmadinedschad kündigt die Rückkehr Jesus an.

26.09.2012 um 19:59
@georgerus
es versprechen doch alle politiker das gleiche!!!

und was davon wird auch umgesetzt?! genau NICHTS!!!

also vergesst die schönen texte des herrn Ahmedinedschad. genauso wie die aller anderen politiker, gurus und wer sich sonst noch so zu wort meldet.

sonst wäre die welt nicht so wie sie ist.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad kündigt die Rückkehr Jesus an.

26.09.2012 um 20:05
najah .. ich bezweifle es dann doch schon "etwas" ... ^^


melden

Ahmadinedschad kündigt die Rückkehr Jesus an.

26.09.2012 um 21:01
@lexa


komiker

am besten thread schliessen .

der kündigt ,bzw wollte keinen jesus ankündigen sondern den islamischen mahdi.

schon ein gradezu peinlicher thread.
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:hab nicht alles gesehen, aber die rede hat mir gefallen..

er sprach von weltfrieden, gerechtigkeit, beseitigung von hunger u krieg..
ja ,schön reden können se alle gut......

weiowei


melden

Ahmadinedschad kündigt die Rückkehr Jesus an.

26.09.2012 um 21:10
Staaten, wie es der Iran derzeitig ist, sind unter keinen Umständen Atom-Waffen zu überlassen. Das steht fest. Ich habe mir jetzt lange genug die beschwichtigen Kommentare mancher hier auf Allmy und auch sonst in der Presse angesehen, die gerne mal relativieren und schönreden. Ahmadine ist ein Anhänger eines Endzeit-Kultes, der diese, die Endzeit, aktiv herbei führen will. Am Ende der Zeit soll eben auch genannter Jesus (Isa) erscheinen, samt dem Mahdi, wie ich das mitbekommen habe.

Da tun auch die unangebrachten Vergleiche zu Bush nichts zur Sache. Schließlich sind die Umstände ganz andere und sein Glaube bei allem ebenfalls immer noch ganz anders.


melden

Ahmadinedschad kündigt die Rückkehr Jesus an.

26.09.2012 um 21:11
Na das hat der Welt noch gefehlt. Ahmadinedschad, der Endzeitprophet.

Der soll sich doch einfach ins Knie.


melden

Ahmadinedschad kündigt die Rückkehr Jesus an.

26.09.2012 um 21:16
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:er sprach von weltfrieden, gerechtigkeit, beseitigung von hunger u krieg..
also verlogener geht es wohl echt nichtmehr.. :D
wer dem das glaubt, glaubt auch an eine sichere rente..


melden

Ahmadinedschad kündigt die Rückkehr Jesus an.

26.09.2012 um 21:24
@libertarian
Dann sollte man auch aufhören mit den Sanktionen und mit etwas Handfesten anfangen, etwa eine Militärische Belagerung, heißt alle Flugzeuge zur Umkehr zwingen bzw. in letzter instanz abschießen gleiches gilt mit Schiffen. Unkräuter auf deren Äckern verteilen um die Ernte erträge zu veringern. Israel wäre hierfür ein geeigneter ausgangs Punkt.
Wenn das nicht hilft, gibt es immer noch die möglichkeit der Invasion.
Vielleicht steht dann das gesamte Volk auf und stürzt diesen Molucken.


melden

Ahmadinedschad kündigt die Rückkehr Jesus an.

26.09.2012 um 21:27
@Nerok
Er kann nach eigener Aussage auch keiner Fliege etwas antun. Nur trägt er als Präsident nicht zuletzt Verantwortung für Steinigungen und sonstigen Verbrechen des derzeitigen Irans. Aber man muss sagen, er spielt seine Rolle gut; kommt oftmals rüber wie die Ruhe in Person und voller Sanftmut. Schicke Maskerade. Das hat er mit den Aussagen im Koran gemein, die sich auch eine Verkleidung des Guten geben, doch im Kern das Böse und die Lüge steckt.


melden

Ahmadinedschad kündigt die Rückkehr Jesus an.

26.09.2012 um 21:29
@libertarian

erinnert mich irgendwie an die populäre beschreibung des antichristen..charismatisch, wohlwollend nach aussen :D


melden

Ahmadinedschad kündigt die Rückkehr Jesus an.

26.09.2012 um 21:33
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:er sprach von weltfrieden, gerechtigkeit, beseitigung von hunger u krieg..
naja was soll er auch sonst erzählen, etwa wie viele homosexuelle an baukränen aufgehängt wurden, oder wie viele raketen der iran mal wieder an die hisbollah geliefert hat? leute wie mao proklamierten auch weltfrieden, gerechtgkeit und den ende des huger und nebenbei verreckten 30 millionen chinesen. aber wenn juckts solange jemand gegen die usa und israel ist muss er gut sein.


melden

Ahmadinedschad kündigt die Rückkehr Jesus an.

26.09.2012 um 21:34
@Zenit
Meinst du das ironisch oder sarkastisch?
Ich bin gegen Sanktionen, die die Bevölkerung treffen. Egal ob nun in Nord-Korea, Iran, oder Kuba. Man sollte anders versuchen, Änderung herbei zu führen. So bin ich also auch dagegen, die Ernte zu verringern; halte ich für falsch und würde tatsächlich nur den Westen treffen. Ich gebe hier nur meine Meinung über das derzeitige iranische Staatswesen ab, nicht mehr. Und dass man diesem keine Atom-Waffen überlassen darf, was mehr oder weniger offensichtlich ist. Oder möchtest du etwa den Iran mit Atom-Waffen in den Händen sehen?


melden

Ahmadinedschad kündigt die Rückkehr Jesus an.

26.09.2012 um 21:40
@Nerok
naja dikatoren sind gute schauspieler

während des golfkriegs führte er einige westliche geiseln vor darunter auch ein kleinen jungen aus england.



unclesaddam
SADDAM HUSSEIN: [through interpreter] Does Stuart get his milk?

HOSTAGE: Yes, he does.

STUART LOCKWOOD: He patted me on the head and ruffled my hair up and I was scared because of the soldiers.

SADDAM HUSSEIN: [through interpreter] Are you getting your milk, Stuart?

STUART LOCKWOOD: My throat was going all shivering and all that and I goes, “Oh, no. It’s going to get me.” It was something like that. “You’re going to put me in this room forever with my mum and dad and my brother.” I felt really nervous.

RICK ATKINSON: He was a man who miscalculated in taking hostages and then compounded his miscalculation and made Schwarzkopf’s military efforts much easier by letting them go in December. Every time he had to make a major strategic decision, Saddam guessed wrong.



1x verlinktmelden

Ahmadinedschad kündigt die Rückkehr Jesus an.

26.09.2012 um 21:43
@robert-capa

es ist eher erschreckend das soviele menschen der "westlichen" welt diktatoren anhimmeln solange sie irgendwas gegen amerika sagen..


melden

Ahmadinedschad kündigt die Rückkehr Jesus an.

26.09.2012 um 21:44
Ich hab mir jetzt nicht die ganze Rede angeguckt, aber das Leben, die Lehren und die prophezeite Wiederkehr Jesu ist nach meinem Wissen eine wichtigte Instanz islamischer Eschatologie.

Insofern hat die katholische Theologie darüber genauso wenig (oder viel) zu urteilen wie die islamische.
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:u wer war nicht anwesend, die usa...war ja klar..

wann war der auszug denn in der rede zu hören?
Obige Rede ist schon älter. Nicht mit der heutigen Rede vor der UN verwechseln.


melden

Ahmadinedschad kündigt die Rückkehr Jesus an.

26.09.2012 um 21:45
@libertarian
Nein das möchte ich am aller wenigsten, mit Israel und seinen Atomwaffen haben wir dann einen Kalten Krieg reloadet. UNd ich traue beiden Seiten den erst schlag zu.
Ich bin generell auch gegen eine bestrafung der Bevölkerung für das was die Staatsoberhäupter tun, aber sowas kann ich dann doch besser ab als eine Verstrahlte Welt. Mit den ganzen Sanktionen wird unser "schönes Militärbündnis" zu einem Klassenclown bei den Tyrannen dieser Welt.
Man könnte den einsatzt in soweit beschränken, das nur Militär und Versorgungs Maschienen weg geschickt werden, Flugzeuge und Schiffe vom Roten Kreuz Roten Halbmond aber zuzulassen. Und evtl Essbare Unkräuter einsetzten. Es ist nur eine Idee die man nur als letzte VOR einem richtigen Krieg einsetzten kann.

@robert-capa
Da war immer schon so von Stalin bis Hitler alle haben gelogen und Betrogen das die Balken schon brechen müssten.


melden

Ahmadinedschad kündigt die Rückkehr Jesus an.

26.09.2012 um 21:47
@Nerok
ich kann ja verstehn wenn man den westen kritisiert. aber nicht wenn man dann leute wie ahmadinedschad, putin oder assad als anständige politiker hinstellt.

musst dir mal freemans reisebericht aus dem iran auf schallundrauch ansehen, so etwas naives hab ich noch nicht erlebt. wenn man so arbeitet wie der kann man aus jedem land nur positives berichten, der macht auch nicht mal einen hehl daraus das er jetzt mit presstv zusammenarbeitet.

auf der einen seite jede form von zensur verteufeln aber wenn die iraner den "giftmüll" im internet sperren ist das ok. lächerlich.


melden

Ahmadinedschad kündigt die Rückkehr Jesus an.

26.09.2012 um 21:48
Ich darf anmerken, dass das hier ein theologischer und kein politischer Thread ist.


Wer sich etwas einlesen möchte:

Wikipedia: Jesus in Islam#Second coming


Anzeige

melden