Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ahmadinedschad kündigt die Rückkehr Jesus an.

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus, Papst, Ahmadinedschad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ahmadinedschad kündigt die Rückkehr Jesus an.

26.09.2012 um 21:53
@chen
achso, ich dachte es war die von heute..

Anzeige
melden

Ahmadinedschad kündigt die Rückkehr Jesus an.

26.09.2012 um 21:56
@lexa


Ihm sollte man genau so wenig vertrauen wie der USA...beide verfolgen nämlich die selben Ziele...und die sehen für die Menschen nicht grade vertraut aus...


melden

Ahmadinedschad kündigt die Rückkehr Jesus an.

26.09.2012 um 21:57
@georgerus
@lexa

Ich hab's eben nochmal gegoogelt, die Rede ist von Dezember 2008. Heute hat er allerdings wiederholt, an die baldige Erscheinung des Mahdi zu glauben.

http://www.guardian.co.uk/world/2008/dec/25/ahmadinejad-christmas-message

von heute:
http://english.alarabiya.net/articles/2012/09/26/240346.html (Archiv-Version vom 27.09.2012)


melden

Ahmadinedschad kündigt die Rückkehr Jesus an.

26.09.2012 um 22:02
@chen
u madhi soll jesus sein? od wer ist das genau?

ja ich finde ja man verurteilt ihn zu unrecht so hart..leider springen einige hier auch bei allmy mit auf diese meinungsmachemaschine..


2x zitiertmelden

Ahmadinedschad kündigt die Rückkehr Jesus an.

26.09.2012 um 22:06
@georgerus

so ganz raff ich das auch nicht, da musst du wohl einen Moslem fragen. Der Mahdi kann wohl die Erscheinungsform von Isa ibn-Maryam (Jesus) annehmen, oder als zwöflter Imam an der Seite von Jesus, um über die letzten Jahre der Erde zu herrschen und sie für das Ende der Zeit vorzubereiten.

Aber wie gesagt, so ganz steige ich da auch nicht hinter, trotz Wikipedia. Ist wohl auch nicht so wichtig.


melden

Ahmadinedschad kündigt die Rückkehr Jesus an.

26.09.2012 um 22:06
Ahmadinedschad ist dafür bekannt, dass aus seinem Maul nichts vernünftiges heraus kommt...
Ein Mann, der Israel von der Landkarte auslöschen möchte, darf man nichts glauben und daher auch keinen Glauben schenken. Der Typ hat eine an der Birne, das zeigt jetzt auch seine Aussage über die Rückkehr Jesus an..


melden

Ahmadinedschad kündigt die Rückkehr Jesus an.

26.09.2012 um 22:12
@Kylmää
naja aus deinem maul kommt nicht viel besseres raus..


melden

Ahmadinedschad kündigt die Rückkehr Jesus an.

26.09.2012 um 22:16
@georgerus

wieso ? Hast du schon mal was Vernünftiges von ihm gehört ?


melden

Ahmadinedschad kündigt die Rückkehr Jesus an.

26.09.2012 um 22:18
@Kylmää
ih fand seine rede heute sehr vernünftig..

u wenn du nicht zwischenh regeirungskritk u volk unterscheiden kannst ist das dein problem..die deutsche regierung gehört auch ausgelöscht, kapitalistenschweine sindas die uns das letzte hemd ausziehen wollen um die banken zu bezahlen..


1x zitiertmelden

Ahmadinedschad kündigt die Rückkehr Jesus an.

26.09.2012 um 22:19
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:die deutsche regierung gehört auch ausgelöscht, kapitalistenschweine sindas die uns das letzte hemd ausziehen wollen um die banken zu bezahlen..
also, aus deinem Mund kommt auch nichts besseres ^^


melden

Ahmadinedschad kündigt die Rückkehr Jesus an.

26.09.2012 um 22:19
Naja, "sehr vernünftig" wäre nun nicht gerade das Adjektiv meiner Wahl...


melden

Ahmadinedschad kündigt die Rückkehr Jesus an.

26.09.2012 um 22:22
@chen
wieso?


melden

Ahmadinedschad kündigt die Rückkehr Jesus an.

26.09.2012 um 22:26
siehe mein letzter Link.


melden

Ahmadinedschad kündigt die Rückkehr Jesus an.

26.09.2012 um 22:27
@chen
der ist englisch..naja was soll ich da erwarten..


melden

Ahmadinedschad kündigt die Rückkehr Jesus an.

26.09.2012 um 23:30
@ chen

Die Rede ist also seit 2008 Gedankengut des Herrn Ahmadinedschad.
Dann ist seine Erwartung nicht erfüllt worden, noch scheint er etwas zu wissen.

Es wäre auch zu lässig gewesen, wenn ein Staatschef irgendwelche Geheimnisse ausplaudern
würde. Das bedeutet, dass auch der Vatikan nichts weiß.

Für mich klang sein Vortrag in der UN Vollversammlung heute wie die Rede eines Wolfes, der
Kreide gefressen hat. Ganz offensichtlich ist es genau das.

Abgesehen davon soll Jesus ja auch Diener des Imam "wer auch immer", des Mahidi sein.

Der Sohn Gottes wird sich selbstverständlich nicht in dieser Rolle sehen.

Mal sehen, ob es in dieser Hinsicht noch andere Reaktionen auf die heutige Rede geben wird.


melden

Ahmadinedschad kündigt die Rückkehr Jesus an.

27.09.2012 um 02:48
@robert-capa

Beitrag von robert-capa (Seite 1)

Hast du davon noch die Quelle?


melden

Ahmadinedschad kündigt die Rückkehr Jesus an.

27.09.2012 um 05:37
was viele nicht wissen im islam geldet die prohpeten der juden u christen auch, jesus=isa ist für muslime auch wichtig,sie sehen ihn im ein propeht, der kurz vor denn welt untergang erscheinen wird,steht im quran..

in süd amerika werden heute sehr viele indios zu muslime...


melden

Ahmadinedschad kündigt die Rückkehr Jesus an.

27.09.2012 um 08:08
@Zenit

Wenn wir im Iran eine Hungersnot auslösen, wird sich das iranische Volk auf unsere Seite stellen? Ist das dein Ernst?


melden
melden

Ahmadinedschad kündigt die Rückkehr Jesus an.

27.09.2012 um 16:58
@MareTranquil
Eher nicht, in meiner Naivität dachte ich eher "Jetzt kann der Ahmadinedschad nicht mal mehr die Feinde abwehren, jetzt reicht es" so hatte ich es mir eher gedacht.
Dann die Aufständischen unterstützen, um dann Aktiv Iranische Miltär Basen sowie Forschungszentren zu Bombadieren.
Es muss ja nicht Null acht fünfzehn Unkraut sein, man kann auch Nutzhanf nehmen, die Samen sind essbar, die Pflanzen verdrängen aber die Nutzpflanzen.


Anzeige

melden