Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

339 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Götter, Allmächtig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 20:06
@Wissender23
Zitat von Wissender23Wissender23 schrieb:Ok wenns niemanden interessiert und ich nur von unwissenden menschen umgeben
Ach so, deswegen "Wissender23", hab mich schon gewundert. Wenn Du schon weißt, warum fragst Du dann ?

Anzeige
melden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 20:06
@the_georg
ich finde es gut, das EvD die fragen stellt, die er stellt - nur finde ich es nicht unbedingt gut, dass er auf seinen antworten so beharrt ...


melden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 20:06
Zitat von Wissender23Wissender23 schrieb:Wenn du meinst mich zu kennen rofl @nyarlathotep
nur anhand von dem was du hier ablieferst.. und das ist halt beileibe nicht grad viel.
kannst ja nachlegen, ich diskutiere gern wenn denn mal was kommt. rofl.


melden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 20:08
Zitat von Wissender23Wissender23 schrieb:Ok wenns niemanden interessiert und ich nur von unwissenden menschen umgeben bin
Hat mal einer die Kontaktdaten der Herren Dunning und Kruger zur Hand? Nur so ne Idee. :troll:


melden
Wissender23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 20:10
Ich hatte schon geschrieben wer google hat ist klar im vorteil @nyarlathotep
Glaubst du wirklich das sich die geschichte von allein so entwickelt hat das man vor tausenden jahren pyramiden gebaut hat überall auf der welt ohne voneinander zu wissen welch ein zufall oder und dann noch in einer anordnung eines sternen systemes @nyarlathotep wenn du mich schon angreifst dann musst du erstmal hintergrundwissen haben und ned so deppart deher reden ;)


2x zitiertmelden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 20:11
@Wissender23
beantworte meine Frage bitte ^^


melden
Wissender23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 20:14
@the_georg
Ja däniken behauptet so etwas auch ich habs aber bei ner fernsehsendung im history channel geschaut und danach ne menge darüber gelesen .


melden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 20:15
Zitat von Wissender23Wissender23 schrieb:Glaubst du wirklich das sich die geschichte von allein so entwickelt hat das man vor tausenden jahren pyramiden gebaut hat
Glauben ist kontraproduktiv. Ich halte mich an Indizien, Belege und Logik.
Zitat von Wissender23Wissender23 schrieb:überall auf der welt ohne voneinander zu wissen welch ein zufall
Ja, nicht wahr? So war das auch mit dem Rad. Welch ein Zufall! Du meine Güte...
Zitat von Wissender23Wissender23 schrieb:und dann noch in einer anordnung eines sternen systemes
Kein Sternensystem, sondern die Planetenkonstellation, im Speziellen Merkur und Venus. Die konnte man damals schon mit bloßem Auge sehen.
Zitat von Wissender23Wissender23 schrieb: wenn du mich schon angreifst dann musst du erstmal hintergrundwissen haben und ned so deppart deher reden
So viel dazu...


2x zitiertmelden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 20:16
hier @Wissender23

Erich von Däniken

795 seiten spaß.. wie gesagt, das was du da als gedankenmodell hinstellst haben schon zig leude vor dir gemacht und das ist alles nicht neu, wurde alles wunderbar wiederlegt und besprochen.
ich sehe keinen grund das denn hier für dich noch mal zu zelebrieren, wo du schon selber sagst das du gerne liest.
Zitat von Wissender23Wissender23 schrieb:Ich hatte schon geschrieben wer google hat ist klar im vorteil @nyarlathotep
und ich hab dir geantwortet, aber sowas raffst du scheinbar nicht einmal.
Zitat von Wissender23Wissender23 schrieb:Glaubst du wirklich das sich die geschichte von allein so entwickelt hat das man vor tausenden jahren pyramiden gebaut hat überall auf der welt ohne voneinander zu wissen welch ein zufall
ja.
Zitat von Wissender23Wissender23 schrieb:welch ein zufall oder und dann noch in einer anordnung eines sternen systemes
ok, ich hab langsam ein ausreichendes bild von deinem weltbild.
Zitat von Wissender23Wissender23 schrieb:wenn du mich schon angreifst dann musst du erstmal hintergrundwissen haben und ned so deppart deher reden ;)
ich stelle nur fragen, auf die du keine antworten abliefern kannst und dadurch wirst du wütend, das tut mir leid. aber sowas musst du abkönnen solange du dich auf der schiene bewegst.

mach dir um mein hintergrundwissen mal keine sorge, ich hab die ganzen schwurbelwälzer alle hier stehn. icke neben holey, däniken, hancock, cooper un wie se alle heißen.
kenne deinen feind heißt die devise!


melden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 20:17
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Glauben ist kontraproduktiv. Ich halte mich an Indizien, Belege und Logik.
Da stimme ich dir zu 99,999 % zu ^^
Indizien gibt es genug in Form von alten Strukturen und Bauwerken die es zu der Zeit unmöglich gewesen ist herzustellen.


1x zitiertmelden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 20:17
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Ja, nicht wahr? So war das auch mit dem Rad. Welch ein Zufall! Du meine Güte...
Ja was hatten denn die pyramiden so ein irdischen Nutzen wie das Rad?


1x zitiertmelden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 20:20
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Ja was hatten denn die pyramiden so ein irdischen Nutzen wie das Rad?
Das ist nicht der Punkt. Rechtecke dürfen es sein (Häuser, Lehmhütten etz.) Kreise dürfen es sein, (Rad, runde Häuser, etz.) aber keine Pyramiden? Weshalb?
____________________________________________________________________________________

@the_georg
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Indizien gibt es genug in Form von alten Strukturen und Bauwerken die es zu der Zeit unmöglich gewesen ist herzustellen.
So wie welche?


1x zitiertmelden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 20:21
@22aztek
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Das ist nicht der Punkt. Rechtecke dürfen es sein (Häuser, Lehmhütten etz.) Kreise dürfen es sein, (Rad, runde Häuser, etz.) aber keine Pyramiden? Weshalb?
Warum dürfen oder durften was keine Pyramiden sein?


1x zitiertmelden
Wissender23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 20:21
Nur zur information die pyramiden in ägypten sind uralte kraftwerke deshalb die schrägen schächte zur königskammer die ein kraftfeld erzeugten das auf einen bestimmten stern zeigte .zufall ? Naja und sie wurden gebaut als noch ned mal das rad erfunden wurde nur zur info


1x zitiertmelden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 20:22
" Ok wenns niemanden interessiert und ich nur von unwissenden menschen umgeben bin dann schliesst das wieder"

Du irrst. Es gibt nur bereits etliche Diskussionsfäden zu diesem Thema. Vielleicht möchtest du da mal reinschauen und deine Standpunkte dann einbringen.


melden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 20:23
@nervenschock
Nein eigentlich irrt er sich nicht. Du kannst ja nicht wissen mit welchen Menschen er in RL umgeben ist :D


melden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 20:23
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Warum dürfen oder durften was keine Pyramiden sein?
Äh... ich denke, das entwickelt sich nicht so, wie wir beide dachten. Laß mal.^^
___________________________________________________________________________________


@Wissender23
Zitat von Wissender23Wissender23 schrieb:Naja und sie wurden gebaut als noch ned mal das rad erfunden wurde nur zur info
Aha, und womit fuhren dann die Streitwagen der Königlichen Armee des Pharaos? :D


melden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 20:24
@22aztek

Ich denke ja nicht wie du in der Hinsicht ;)


melden
Wissender23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 20:24
Ich wollte nur darauf aufmerksam machen das wir einem masterplan unterliegen nix zufällig passiert und das mit dem streitwagen war später die pyramiden sind wesentlich älter


Anzeige

1x zitiertmelden