Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

339 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Götter, Allmächtig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 20:51
Zitat von emanonemanon schrieb:Ês sind Ferien, schon mal drüber nachgedacht?
Ah, ok. Ich hätte jetzt auf Drogen getippt. :)

Anzeige
melden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 20:54
@the_georg
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Erst betonst du die Möglichkeit der natürlichen Entstehung und dann sagst du dass es doch wieder von Menschenhand gemacht aussieht.
Weil es für mich nach Menschen aussieht aber ich habe mich da bereits des Öfteren getäuscht. Gab mal hier einen Thread darüber.
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Und da es eben so alt ist kann es nicht von Menschenhand gemacht worden sein ^^
Deshalb sagte ich ja... da müssen Datierungsmethoden, Ergebnisse und Namen her. Ich kann auch sagen, dass mein Auto 300 Jahre alt ist...


melden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 20:55
@22aztek
Kannst du nicht :D


melden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 20:57
@the_georg
Yonaguni ist eine natürliche Felsplattform, und hat nichts und überhaupt nichts mit einer Pyramide zu tun.


melden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 20:57
@the_georg

Richtig und zwar aus dem gleichen Grund. Verstehst du worauf ich hinaus will? ;)


melden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 20:59
*lach* :D


1x verlinktmelden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 21:00
Beitrag von Reigam (Seite 4)
Schließe mich uneingeschränkt an :D


melden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 21:01
Na, jetzt wirds deutlich.
Du versuchst hier deinen Komplex zu therapieren
Lass dir gesagt sein, das klappt nicht.
Sorry.
Vielleicht hast du ja in einem anderen Forum mehr Glück.


melden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 21:01
aber Recht hat er in einigen Punkten :D wenn nicht sogar in allen


melden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 21:02
Ich finde auch, das er garnicht so unrecht hat!


melden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 21:04
Wikipedia: Yonaguni
Es ist umstritten, ob der Monolith, der einer Pyramide ähnelt, durch natürliche Erosion in Tausenden von Jahren geformt wurde oder ob eine Frühkultur den Felsen bearbeitet hat.
Es ist umstritten...

Wikipedia: Yonaguni-Monument
Das Areal umfasst rund 5 km² und liegt seit dem Ende der letzten Eiszeit vor etwa 8000 Jahren unterhalb der Meeresoberfläche. In 5 bis 30 Metern Tiefe befindet sich die Felsformation, die ca. 200 Meter lang und 150 Meter breit ist.

Mit dem Ende der Eiszeit, als der Meeresspiegel wieder anstieg, wurde sie dann überflutet...
Pyramide eher nicht, aber von Menschenhand gemacht.
Steinbruch, oder so..würde ich annehmen.


melden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 21:06
Die Götter sind Ausserirdische und haben einen Plan
Ne, Götter waren -keine- Ausserirdischen und es gibt -keinen- Plan... ;p


melden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 21:08
Ja was ist denn nun?

Warum wurden rund um die Welt Pyramiden gebaut?

Die Häuplinge oder sonstige Anführer aus verschiedenen Kulturen hatten ja auch nicht die selbe Kleidung.


2x zitiertmelden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 21:09
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Warum wurden rund um die Welt Pyramiden gebaut?
Globalisierung... ?


melden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 21:10
@Primpfmümpf

Die Pyramiden sehen ja auch nicht alle gleich aus. ;) Die meisten Häuser waren ja damals auch rund und später eckig. Das sind einfache geometrische Formen. Ich würde da nicht unbedingt nach etwas mysteriösem suchen.
Ausserdem hatten sie verschiedene Funktionen. Auch wenn man sich nicht bei allen ganz sicher ist.


melden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 21:10
@Primpfmümpf
Hast du den Eindruck, dass die Pyramiden alle gleich aussehen?
Das wird hier noch teuer an Tischplatten.


melden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 21:15
@Drakon

Auch und wer war damals der verkünder der Globalisierung? Was treibt die Evolution dazu die Geschöpfe Pyramiden zu bauen? Warum waren es keine kleineren Quadratischen Gebäude die viel einfacher zu errichten sind und von der Nutzung her inovativer sind wenn man es nur zur Lagerung oder bewohnen baut ;)

@22aztek

Auch an dich. Was hätten die riesigen Pyramiden von Nutzen?

@emanon

Ne der Putz oder die Oberflächen Struktur ist vierschieden. Aber Pyramide bleibt nunmal Pyramide egal ob mit oder ohne Stufen.


2x zitiertmelden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 21:16
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Die Häuplinge oder sonstige Anführer aus verschiedenen Kulturen hatten ja auch nicht die selbe Kleidung.
images
Ägypter

220px-Tunkan Maia Yucatan
Maya

images
Kelten

images
Römer

??? ;P


melden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 21:17
Abwarten, am 21. 12. 12 kommen die Götter!

(schön wäre es....)


melden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 21:17
@Drakon
Papa Ratzi würde auch noch passen.


Anzeige

melden