Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind hier noch mehr Kristallkinder?

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiritualität, Kristallkind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: zugespammt - vorerst geschlossen

Sind hier noch mehr Kristallkinder?

24.10.2012 um 15:18
Hallo ich würde mich freuen wenn hier noch mehr kirstallkinder sind und über ihre Erfahrungen und ihr Leben berichten.
Ich weiß erst seit kurzen das ich ein kristallkind bin, dadurch ist mir einiges klar geworden was ich früher als komisch empfand. Ich kann zusätkich noch mit tieren in Kommunikation treten und Heilen.

Ganz liebe grüße

Anzeige
1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind hier noch mehr Kristallkinder?

24.10.2012 um 15:19
@Milada
Hallo :)
Was ist denn ein Kristallkind ?


melden

Sind hier noch mehr Kristallkinder?

24.10.2012 um 15:20
Schön... Endlich mal wieder ein "Ich bin auserwählt"-Thread...
lol


melden

Sind hier noch mehr Kristallkinder?

24.10.2012 um 15:25
@Milada
Zitat von MiladaMilada schrieb:Ich kann zusätkich noch mit tieren in Kommunikation treten und Heilen.
Kannst Du das näher ausführen?
Wobei ich nicht verstehe, wieso zusätzlich? Das macht Kristallkinder doch u. a. aus...


melden

Sind hier noch mehr Kristallkinder?

24.10.2012 um 15:31
Wie kannst du denn mit Tieren kommunizieren ?

Erzähl mal


melden

Sind hier noch mehr Kristallkinder?

24.10.2012 um 15:31
So ganz ehrlich es ist mir egal was du denkst jayjapg.... Ja kann ich alles besteht aus schwinungen ist sogar wissenschaftlich belegt ich spüre die guten oder weniger guten schwinungen und kann dadurch mehr auf mein Pferd u. Katze eingehen das heißt ich sende schwinungen zurück um ihen zu verstehen zu geben das ich daran was ändern kann. Zum heilen ich wusste als Kind schon z.B das man aus schafgabe brei Blutungen stillt u. Mit Honig wunden schließt und das beides desinfizierend wirkt. So entweder du aktzepierst das ich hier nach kristallkindern Wie ich eine bin Suche und mich mit ihnen austauschen will weil jedes kristallkind soetwas kann oder nicht und wirst nicht abwertend und beschäftigst dich dann damit und teilst und dann deine Meinung mit vielen dank


1x zitiertmelden

Sind hier noch mehr Kristallkinder?

24.10.2012 um 15:32
Also die beschreibungen die ich hierzu im I-net gefunden habe, treffen auch auf mich zu, jedoch zu sagen ich sei ein Kristallkind verhindert derzeit noch mein Verstand.
Tiere und Kinder lieben mich, man sagt mir auch das wenn man mir in die Augen schaut hat man sofort vertrauen etc. jedoch höre ich das hier heute zum ersten mal und kann mich damit nicht ganz anfreunden. Ich selbst habe mir immer gesagt, ich bin einfach ein "Gutmensch", also einer von den guten, leider wird mir auch oft gesagt ich sei zu gutmütig.
Ach ich bin jetzt schon etwas verwirrt, weil ich solche Esoterik etc. sachen eigentlich nicht so mag!


melden

Sind hier noch mehr Kristallkinder?

24.10.2012 um 15:33
Wie kannst du denn Schwingungen senden?


melden

Sind hier noch mehr Kristallkinder?

24.10.2012 um 15:35
Zitat von MiladaMilada schrieb:besteht aus schwinungen ist sogar wissenschaftlich belegt
Normalerweise würde ich hier nie im Leben posten, aber diese Aussage hat mein Interesse geweckt. Kannst du mir dazu einige Quellenangaben machen?


Und nun zitiere ich mich mal selber, aus einem anderen thread:
Ich frage mich immer wieder, ob schlechte Rechtschreibung eine Bedingung für "mediale Begabung" ist, denn 90% der "Begabten" haben ein Problem mit Rechtschreibung und Interpunktion.
Sehe nur ich das?


melden

Sind hier noch mehr Kristallkinder?

24.10.2012 um 15:35
Nach den Beschreibungen im I-Net bin ich auch ein Kristallkind. Und ich habe noch einen Aspekt mehr aufzuweisen, als @Milada : Großes Wissen. Insbesondere über Rechtschreibung...


melden

Sind hier noch mehr Kristallkinder?

24.10.2012 um 15:36
Boah cool ich kann auch gut mit Tieren umgehen.
Ich bin einer der auserwählten.


melden

Sind hier noch mehr Kristallkinder?

24.10.2012 um 15:37
Macht doch nicht gleich wieder alles schlecht, die fehler kommen einfach vom schnelle schreiben denke ich, passiert halt


1x zitiertmelden

Sind hier noch mehr Kristallkinder?

24.10.2012 um 15:37
@Niemanden
Jeder sendet Schwingungen, zu jeder Zeit. Alles ist Schwingung.


melden

Sind hier noch mehr Kristallkinder?

24.10.2012 um 15:39
Sogar die Schwingungen erzeugen mit Schwingungen Schwingungen?


melden

Sind hier noch mehr Kristallkinder?

24.10.2012 um 15:39
@R3XH3ROS
Zitat von R3XH3ROSR3XH3ROS schrieb:Macht doch nicht gleich wieder alles schlecht, die fehler kommen einfach vom schnelle schreiben denke ich, passiert halt
Dazu ein Auszug aus den Forumsregeln:


Zusätzliche Gründe, die zur Sperrung eines Kontos führen können:
- Benutzen mehrerer Konten
- das Teilen eines Kontos mit mehreren Benutzern
- miserable Rechtschreibung
- Übermäßiges Verwenden von GROSSBUCHSTABEN und ????? !!!!! (Schreien)
- Werbung / Spam
- vortäuschen einer falschen Identität


melden

Sind hier noch mehr Kristallkinder?

24.10.2012 um 15:39
@Milada
Ein weiteres Merkmal soll übrigens sein, dass Kristallkinder schwerlich wütend werden.....


melden

Sind hier noch mehr Kristallkinder?

24.10.2012 um 15:40
@onuba
Wird leider viel zu selten (hab ich noch nie erlebt) angewandt...


melden

Sind hier noch mehr Kristallkinder?

24.10.2012 um 15:40
Ok, aber eigentlich geht es ja nicht um die Rechtschreibung, sondern darum das ins lächerliche zu ziehen, wenn alle mal ehrlich sind oder?


1x zitiertmelden

Sind hier noch mehr Kristallkinder?

24.10.2012 um 15:42
@R3XH3ROS
Wenn mir einer ohne Quellen sagen will, dass alles aus Schwingungen besteht.


melden

Sind hier noch mehr Kristallkinder?

24.10.2012 um 15:42
RECHTSCHREIBFEHLER KOMMEN DAHER DA ICH AM HANDY BIN SORRY :)

@R3XH3ROS lass es einfach zu es ist das Beste was dir passieren kann !

@jayjaypg da hast Du recht alles besteht daraus
@Niemanden man kann nur das Gefühl beschreiben es kribbelt überall und man spürt das man etwas versendet

Jop Quelle einmal hier http://www.lena.ch/kristallkind.html (Archiv-Version vom 29.10.2012)


Anzeige

melden