Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind hier noch mehr Kristallkinder?

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiritualität, Kristallkind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind hier noch mehr Kristallkinder?

24.10.2012 um 15:55
@onuba
Nun ja, das würde ich so nicht behaupten. Es werden meines Erachtens nicht Wesen peu a peu wiedergeboren, sondern einzelne Empfindungen, Bestandteile von Existenzen....

Anzeige
melden

Sind hier noch mehr Kristallkinder?

24.10.2012 um 15:56
@Milada
Ok. Langsam mußt Du uns Dein Alter nennen.


melden

Sind hier noch mehr Kristallkinder?

24.10.2012 um 15:57
@Milada
Wann hast du dich denn erinnert?
Kannst du das einfach so abrufen?


1x zitiertmelden

Sind hier noch mehr Kristallkinder?

24.10.2012 um 15:58
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Indigo und zwischen Kristallkindern?

Gibt es auch Mutationen aus beidem?


melden

Sind hier noch mehr Kristallkinder?

24.10.2012 um 15:58
Yeii stellt euch for ich bin 20... So und es gibt nur den Beweis das alles aus schwinungen besteht und wir können das wahrnehmen


melden

Sind hier noch mehr Kristallkinder?

24.10.2012 um 15:59
Auf der Kinderseite steht, dass Kristall Kinder alles mit Liebe machen, bisher hast du mir keine Liebe gezeigt :(


melden

Sind hier noch mehr Kristallkinder?

24.10.2012 um 16:00
@jayjaypg
Vor vieeelen jahren gab es ca. 100.000 Menschen, heute 7 Milliarden.... es müssten immer ungefähr die gleich Anzahl an Menschen geben..... aber soooo einen grossen Unterschied?


@Milada
Würdest du bitte auf meine posts mal eingehen? Ansonsten ist das verlorene Zeit für mich.
Wo ist der link auf den ich die ganze Zeit warte?


melden

Sind hier noch mehr Kristallkinder?

24.10.2012 um 16:00
@Milada
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Wann hast du dich denn erinnert?
Kannst du das einfach so abrufen?
Würd mich auch interessieren.


melden

Sind hier noch mehr Kristallkinder?

24.10.2012 um 16:01
@onuba
Wie gesagt, es werden nur geistige Aspekte wiedergeboren, nichts Physisches. Zumindest nach meiner Denke....


melden

Sind hier noch mehr Kristallkinder?

24.10.2012 um 16:01
@Niemanden ich habe Erinnerungen daran die fast schon vergessen warenh... Es braucht viel Übung und Konzentration
@onuba sorry bin leicht überfordert ...


melden

Sind hier noch mehr Kristallkinder?

24.10.2012 um 16:02
@Milada
Erinnerungen entstehen im Gehirn, sowie fast alles.

Oder hast du das gleiche Gehirn wie damals?


melden

Sind hier noch mehr Kristallkinder?

24.10.2012 um 16:02
@Milada
Andere Frage: Wie ist denn deinem alter ego diese miserable Fehldeutung unterlaufen?


melden

Sind hier noch mehr Kristallkinder?

24.10.2012 um 16:04
Ich lasse euch einwenig disskutieren bei Fragen oder sonstiges einfach ne PN senden


melden

Sind hier noch mehr Kristallkinder?

24.10.2012 um 16:05
Wikipedia: Indigo-Kinder

Der Begriff wird nicht durch Erkenntnisse der Psychologie, Kinder- und Jugendpsychiatrie oder Pädagogik gestützt, und fand im wissenschaftlichen Diskurs so gut wie keine Resonanz.
[...]

Heute seien nahezu 100 % der unter zehnjährigen Kinder „Indigo-Kinder“
[...]

Auch auf die Rechtschreibung wird eingegangen:

Bei Indigokindern würden von Ärzten häufig fälschlicherweise kinder- und jugendpsychiatrische Störungen wie beispielsweise eine Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung (ADHS) diagnostiziert. Anhänger dieser Idee empfehlen daher Eltern, auch entgegen ärztlichem Rat, auf eine schulmedizinische Behandlung dieser Störung zu verzichten


melden

Sind hier noch mehr Kristallkinder?

24.10.2012 um 16:07
@Milada
Ich find Dich zu arrogant, um in das Konzept Indigo - Kristall- oder whatever - Kinder zu passen.


melden

Sind hier noch mehr Kristallkinder?

24.10.2012 um 16:07
@jimmybondy

dann bin ich ein indigokind, alles was da beschrieben wird trifft auch mich zu


melden

Sind hier noch mehr Kristallkinder?

24.10.2012 um 16:08
Wir müssen den thread-Namen ändern in: " Willkommen im Club der Auserwählten"...
lol


melden

Sind hier noch mehr Kristallkinder?

24.10.2012 um 16:09
@Milada

kannst du auch die tiersprache verstehen?

ich glaube ich habe meine hündin verstanden, sie mich auch wenn ich mit ihr spach

sie kannte autofahren, guzzerle(leckerli) u sie sagte mir dinge u ich schien es zu verstehen..

u meine katze scheine ich auch machmal zu verstehen wenn sie mijaut, das klingt wie wörter..oft höre ich mami heraus


melden

Sind hier noch mehr Kristallkinder?

24.10.2012 um 16:09
http://www.7stern.info/X_Botschaftenseiten/2008_Februar/20080216_Geburt_neue_Erde.htm (Archiv-Version vom 16.12.2011)

Die Indigo- und Kristallkinder, die auf diesen Planet kommen, werden auch als "Sternenkinder" bezeichnet.

...
Und hier ist der Unterschied:

Indigokinder werden auf dem indigofarbenen Seelenstrahl der Inkarnation und Evolution geboren

Kristallkinder wiederum werden meistens auf dem goldenen Strahl der Inkarnation und Evolution gebo-ren.


Und Morgen dann:

Das Kristallkind der Zukunft wird als Regenbogenkristallmensch bekannt sein.

...

Regenbogenkristallmenschen sind also die von mir gesuchten Mischmaschmutanten. ^^


melden

Sind hier noch mehr Kristallkinder?

24.10.2012 um 16:10
@georgerus

Es ist überhaupt nichts besonderes für einen tierlieben Menschen, in Kontakt mit Tieren zu treten und diese dann sogar zu verstehen.


Anzeige

melden