Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind hier noch mehr Kristallkinder?

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiritualität, Kristallkind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind hier noch mehr Kristallkinder?

24.10.2012 um 15:43
@Niemanden
Wikipedia: Heisenbergsche Unschärferelation

Anzeige
melden

Sind hier noch mehr Kristallkinder?

24.10.2012 um 15:44
@Milada
Was für ne Quelle.


melden

Sind hier noch mehr Kristallkinder?

24.10.2012 um 15:45
Eine über kristallkinder :)


melden

Sind hier noch mehr Kristallkinder?

24.10.2012 um 15:45
@Niemanden
Was ist mit meiner?


melden

Sind hier noch mehr Kristallkinder?

24.10.2012 um 15:46
Die Kristallkinder haben ein grosses Wissen. Sie wissen zum Beilspiel was sie in vergangenen Leben getan haben, was sich gerade abspielt, wo der Weg hinführt usw. Darum sind sie zum Teil auch besserwisserisch und werden nicht gerne belehrt. Sie habe eine Verbindung zur "Weltbibliothek" und können dort fast alles Wissen abholen. Jeder kann zu dieser Welbibliothek gelangen, einfach in dein Herz gehen und schwups.
@jayjaypg
Sehr aufschlussreich ..



Ich bin weg.


melden

Sind hier noch mehr Kristallkinder?

24.10.2012 um 15:48
@Milada

Bitte eine Quelle, wo dies wissenschaftlich belegt wurde.
Zitat von R3XH3ROSR3XH3ROS schrieb:Ok, aber eigentlich geht es ja nicht um die Rechtschreibung, sondern darum das ins lächerliche zu ziehen, wenn alle mal ehrlich sind oder?
Es geht aber auch darum, dass man zuerst die wichtigen Dinge im Leben in Angriff nimmt. Es fällt nämlich auf, dass fast 90% der user, die behaupten, sie seien in irgend einer Form begabt, die deutsche Sprache nicht richtig beherrschen.


melden

Sind hier noch mehr Kristallkinder?

24.10.2012 um 15:48
Oder doch nicht.


@Milada
Wie wird man denn zum Kristallkind?
ist das vererbbar?


melden

Sind hier noch mehr Kristallkinder?

24.10.2012 um 15:48
jder Link geht an alle . So @ Logikman muss dir Ja nicht passen Aber du bist in deinem Herzen nicht offen für Dinge die du nicht verstehst


1x zitiertmelden

Sind hier noch mehr Kristallkinder?

24.10.2012 um 15:49
@onuba
Ich bin geneigt, hier Parallelen zur Schizophrenie zu ziehen...:)


1x zitiertmelden

Sind hier noch mehr Kristallkinder?

24.10.2012 um 15:51
@Niemanden
Wikipedia: Welle-Teilchen-Dualismus


melden

Sind hier noch mehr Kristallkinder?

24.10.2012 um 15:51
@Milada
Ich bin nur skeptisch.

Überzeuge mich von deiner Weisheit.
Fülle mein Leben mit Liebe!


melden

Sind hier noch mehr Kristallkinder?

24.10.2012 um 15:52
Ich meine, euch ist schon klar, dass es keine wissenschaftlichen Quellen für Kristallkinder gibt, oder?


1x zitiertmelden

Sind hier noch mehr Kristallkinder?

24.10.2012 um 15:52
@Milada
Was hast du denn alles im vergangenen Leben gemacht?
Warst du ein Ritter?


melden

Sind hier noch mehr Kristallkinder?

24.10.2012 um 15:52
@ Logikman schon mal was von Reinkanation gehört? Das sind uralte Seelen die in die Welt gekommen sind über uns


melden

Sind hier noch mehr Kristallkinder?

24.10.2012 um 15:52
@Milada
Gut, folgen wir deiner Logik:
Hier ein link: http://www.weihnachtsmann-in-himmelpfort.de/
Heisst das jetzt, dass es den Weihnachtsmann gibt?

@jayjaypg
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Ich bin geneigt, hier Parallelen zur Schizophrenie zu ziehen...:)
Na, das halte ich für übertrieben. Ich denke eher, dass wie es hier mit einem Kind zu tun haben mit ihrem (für dieses Alter) typischem Wunschdenken.
Zitat von MiladaMilada schrieb:Aber du bist in deinem Herzen nicht offen für Dinge die du nicht verstehst
Standartspruch, wenn Erklärungsnot herrscht.


melden

Sind hier noch mehr Kristallkinder?

24.10.2012 um 15:53
@Milada
Und was wollen die Seelen hier?


melden

Sind hier noch mehr Kristallkinder?

24.10.2012 um 15:53
@Niemanden
@onuba
lol... Ich mußte mich echt ablachen. Habt meinen Tag gerettet...:)


melden

Sind hier noch mehr Kristallkinder?

24.10.2012 um 15:54
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Ich meine, euch ist schon klar, dass es keine wissenschaftlichen Quellen für Kristallkinder gibt, oder?
Laut @Milada schon. Und auf diese warte ich noch.....

Reinkarnation kann nicht funktionieren.... wie erklärt man sich dann, dass es immer mehr Menschen gibt?


melden

Sind hier noch mehr Kristallkinder?

24.10.2012 um 15:54
Nein ich war am Hof einer Baronin und war dort kartenlegerin und wurde wegen einer schlechten proffezeiung hingerichtet


1x zitiertmelden

Sind hier noch mehr Kristallkinder?

24.10.2012 um 15:55
Zitat von MiladaMilada schrieb:Nein ich war am Hof einer Baronin und war dort kartenlegerin und wurde wegen einer schlechten proffezeiung hingerichtet
Nicht dein ernst, oder?

Kommen die Quellenangaben noch?


Anzeige

melden