weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eva

32 Beiträge, Schlüsselwörter: Philosophie, Spiritualität, Anthropologie
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage
warc3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eva

28.11.2012 um 09:36
Ich halte mich für Adam und das ist noch ein Auszug aus meinem Tagebu!ch der Zur Diskusion anregen soll. Ich freue mich über jede Rückmeldung:

TextWie kann man Menschen wieder vereinen? Oder besser noch, jeden für sich unabhängig machen? Dazu muss Erkenntnis fallen.

Nun ist es so, dass wir jetzt eine miteinander verbundene globale Welt, aber ohne Führung sind.

Wo ist die Führung geblieben?

Andere Frage! Welche Fragen sind noch von Bedeutung?

Wie sich Herausstellt ist Eva Gott (weil Sie im Jenseits sein kann) und ich bin ihre Frucht.

LG

Der Schreiner


melden
Anzeige
psycomind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eva

28.11.2012 um 09:39
Lieber Adam,
Ich bin nicht deiner Meinung.

LG

der psycomind


melden

Eva

28.11.2012 um 09:44
@warc3

Wäre es dir wohl möglich deine Fragestellung so zu formulieren dass Sie für jeden verständlich ist?
Mir ist dein Anliegen nicht ganz klar...


melden

Eva

28.11.2012 um 09:44
du hast sehr wirre gedankengänge denen vermutlich nicht viele folgen können ....


melden
psycomind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eva

28.11.2012 um 09:48
@-Therion-
@Mrs.Mikaelson
Der TE ist schon wieder abwesend also wird Eure Anfrage wohl so schnell nicht beantwortet...

Seid ihr dafür oder dagegen?


melden

Eva

28.11.2012 um 09:49
psycomind schrieb:Seid ihr dafür oder dagegen?
dafür und dagegen zu was ?


melden
psycomind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eva

28.11.2012 um 09:50
@-Therion-
zum Thema...
Ist eigentlich recht eindeutig formuliert.


melden

Eva

28.11.2012 um 09:50
Was ist jetzt hier die Frage?


melden

Eva

28.11.2012 um 09:50
-Therion- schrieb:dafür und dagegen zu was ?
Spielt diese Frage bei diesem Thread nicht eine untergeordnete Rolle?


melden

Eva

28.11.2012 um 09:51
psycomind schrieb:Ist eigentlich recht eindeutig formuliert.
ahso , dann erkär mal bitte weil ich kann es nicht verstehen


melden

Eva

28.11.2012 um 09:52
Die Führung kann sich nur aus unserem Inneren ergeben, ebenso sind lediglich jene Fragen von elementarer Bedeutung, welche meinem Interesse entsprechen.
Sollte dies die Antwort darstellen?


melden

Eva

28.11.2012 um 09:53
Leute, er ist Adam ! Wir entspringen quasi alle seinen Lenden.


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eva

28.11.2012 um 09:54
Askr und Embla würden euch den Arsch versohlen.


melden

Eva

28.11.2012 um 09:54
OddThomas schrieb:Leute, er ist Adam ! Wir entspringen quasi alle seinen Lenden.
genau das habe ich befürchtet, wollte es nur nicht wahrhaben :)


melden

Eva

28.11.2012 um 09:54
@OddThomas
Stimmt, ich glaub er sucht einfach nur eine Frau unser Adam. ;)


melden
psycomind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eva

28.11.2012 um 09:54
@-Therion-
Also der Adam will es Erkenntnis regnen lassen, woraufhin alle unabhängig werden.
Dann meckert er über die Globaliesierung und will nen neuen Führer. Hat dazu noch ein großes ? überm Kopf und hält die tote Eva für Gott.

Also dafür oder dagegen?


melden

Eva

28.11.2012 um 09:54
@OddThomas

Gemäss dem Falle, wäre nun noch eine Wortmeldung seitens Eva angebracht...


melden

Eva

28.11.2012 um 09:55
Ah, ich sehe voraus, dass die Nichtraucherjacken bei Amazon wieder knapp werden..


melden

Eva

28.11.2012 um 09:56
Eva hat nichts zu melden, die verbüßt noch die Maßregelung wegen der Apfelgeschichte


melden
Anzeige

Eva

28.11.2012 um 09:56
psycomind schrieb:Also dafür oder dagegen?
ich bin für einen arztbesuch :)


melden
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden