weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eva

32 Beiträge, Schlüsselwörter: Philosophie, Spiritualität, Anthropologie
psycomind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eva

28.11.2012 um 09:57
@-Therion-
klingt angemessen

@OddThomas
sind die dafür nicht einfach ausm Paradis geflogen um als die einzigen 2 Menschen die Erde zu bevölkern und nachdem sie 2 Söhne hatten sind diese dann ins nächste Dorf maschiert um sich dort Frauen zu nehmen?


melden
Anzeige

Eva

28.11.2012 um 10:00
@psycomind
Dann dürfte Adam wohl einen ziemlichen Hals auf Eva haben nach der Zwangsevakuierung^^


melden
psycomind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eva

28.11.2012 um 10:01
@OddThomas
und wie das erst bei Lilith war als die unbedingt oben liegen wollte...


melden

Eva

28.11.2012 um 10:01
Nennt sich das nicht Deportation?


melden

Eva

28.11.2012 um 10:02
@StUffz
Nein, zu sehr vergangenheitsbelastet


melden

Eva

28.11.2012 um 10:03
Ich hab ja gehört diese Adam Eva Apfel Story war vor 1939, da wäre es ja eher Zukunftsbelastet.


melden

Eva

28.11.2012 um 10:03
@StUffz
Wir betrachten es aber diachron


melden

Eva

28.11.2012 um 10:04
Aha, das ist mehr als Monochrom oder?


melden

Eva

28.11.2012 um 10:06
@StUffz
nein, nur anders :D


melden

Eva

28.11.2012 um 10:08
Achso. Daher weht der Hase.
Dann hab ich es verstanden.
Also will der TE nun Evas Verlegung nach Sibirien wegen Unzucht mir Andersgläubigen durch die für Atheisten nicht existente Gerichtsbarkeit anprangern oder wie darf ich das verstehen?
Theoretisch müsste er sich doch da an den Gerichtshof für Menschenrechte wenden.
Allerdings sollte sich die Beweisführung schwierig gestalten.


melden

Eva

28.11.2012 um 10:10
@StUffz
Er schrieb doch Eva ist Gott. Da kommt kein Gericht gegen an, höchstens Chuck Norris


melden
Anzeige

Eva

28.11.2012 um 10:11
@OddThomas
Folglich hat sich Gott selber rausgekantet?
Kann man mal sehen wie spinnert die sind.


melden

Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden