Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam - Die logischste Religion?

449 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam - Die logischste Religion?

28.01.2013 um 18:59
@kokalo
Zitat von kokalokokalo schrieb:genau das Schwein und das Schwein hat(damals) zu viel Fett, und Fett ist nicht gut für Organismus.
In Maßen genossen, schädigt es keineswegs. Selbst im letzten Jahrhundert haben hier in D die Bauern noch sehr fettig gegessen und wurden dabei sehr alt. Alleine aus dem Grunde, das sie ab 5 Uhr Morgens schon im Stall beim melken waren und der Arbeitsalltag auch erst dann gegen 20 Uhr ca. endete. Und erzähl mir nichts.. ich bin auf einem Dorf groß geworden. ^^

Anzeige
melden

Islam - Die logischste Religion?

28.01.2013 um 18:59
Zitat von titsorgtfo4567titsorgtfo4567 schrieb:wie ich bereits erläuterte, islam macht dumm. da habt ihr es.
Das sage ich nicht. Ich finde es nur sehr, sehr schade, dass von den anderen Moslems keine Verurteilung folgt. Da werden alte kulturelle Denkmäler/Schriften zerstört und keiner tut was. Das tut in der Seele weh, wenn man so etwas ließt. Und das nur wegen ein paar Vollpfosten die vergessen haben, ihr Gehirn zu benutzen.


melden

Islam - Die logischste Religion?

28.01.2013 um 18:59
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ich schreibe ganz langsam: Dein Gott Verbietet Schweinefleisch. Aber nicht Fett. Warum hat er nicht gesagt das sie die schweine anders füttern sollen.?
warum fragst Du mich das? Musst Ihm fragen, also echt


3x zitiertmelden

Islam - Die logischste Religion?

28.01.2013 um 19:00
@kokalo

ausserdem... im islam wird mit keinem wort gesagt, warum das schwein genau verboten ist. deswegen antworten halbwegs schlaue islamisten auf die frage "warum ist schwein verboten?" schlicht mit "weil es so ist".

du hast dich selbst in die falle geritten und wirst dafür in der hölle von allah geknechtet werden, weil durch deinen peinlichen auftritt, jeder hier im thread den islam noch mehr belächeln und erst recht nicht zum islam konvertieren wird. das geht alles auf deine kappe!

und willst du wissen was wirklich ekelhaft ist? allah bestraft die menschen in der hölle unter anderem damit, dass er sie dazu zwingt faule periodenflüssigkeit zu trinken - und das immer und immer wieder!


melden

Islam - Die logischste Religion?

28.01.2013 um 19:00
Zitat von kokalokokalo schrieb:warum fragst Du mich das? Musst Ihm fragen, also echt
weil wegen logik un so


melden

Islam - Die logischste Religion?

28.01.2013 um 19:01
@Reigam
Das ist normal. In Saudi Arabien reisen die öfters alte Moscheen ein. Vermutlich zerstören die auch irgentwan ihr heiligstes...

@kokalo
Zitat von kokalokokalo schrieb:warum fragst Du mich das? Musst Ihm fragen, also echt
Du stellst behauptungen auf die falsch sind.


melden

Islam - Die logischste Religion?

28.01.2013 um 19:03
@all
Haben wir schon einen grund gefunden was am islam logisch sein soll?
(auser das man sexsklavinnen haben darf)


1x zitiertmelden

Islam - Die logischste Religion?

28.01.2013 um 19:04
@kokalo
Zitat von kokalokokalo schrieb:warum fragst Du mich das? Musst Ihm fragen, also echt
Also eben wusstest du doch noch ganz genau, dass Gott dieses Verbot wegen des ach so schlechten Fetts erlassen hast; aber jetzt plötzlich versagt dein Ich-weiß-wieso-Gott-was-tut-Wissen? Sehr schwach.


melden

Islam - Die logischste Religion?

28.01.2013 um 19:04
@25h.nox
nein, ich wurde gefragt, warum nicht Dorekt von Gott kam, aslo mit Begründung, was soll das? das ist alles aber hat nichts mit Logik zu tun.
Wäre genau, wenn man Fragen würde, ja warum ist Universum so und nicht anderes? ja hallo, wo bin ich hier?Mysteriös....

@titsorgtfo4567
kannst Du weniger oder schöner schreiben, also normal. Ohne dumm, A.loch jetzt kam Periode. ich sag Dir jetzt mal was, wie ekelhaft bist du nur?


melden

Islam - Die logischste Religion?

28.01.2013 um 19:04
@titsorgtfo4567
Analverkehr ist im islam mitnichten verboten.

2:223

Eure Frauen sind für euch ein Saatfeld. Geht zu eurem Saatfeld, wo immer ihr wollt


melden

Islam - Die logischste Religion?

28.01.2013 um 19:04
@kokalo
Davon abgesehen, verbietet der Islam auch Rindfleisch und Gans?


melden

Islam - Die logischste Religion?

28.01.2013 um 19:05
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Haben wir schon einen grund gefunden was am islam logisch sein soll?
(auser das man sexsklavinnen haben darf)
brauchen wir mehr?


melden

Islam - Die logischste Religion?

28.01.2013 um 19:05
@kokalo

das ist kein scherz, das steht genau so in den islamischen quellen.


melden

Islam - Die logischste Religion?

28.01.2013 um 19:06
@interrobang

ich weiss^^ gibt keinen konsens unter den gelehrten. wobei es mir scheint, dass es eher erlaubt ist. es gibt zumindest kein direktes verbot.


melden

Islam - Die logischste Religion?

28.01.2013 um 19:08
@titsorgtfo4567
nein,von mir aus kann das stehen, aber, wie Du schreibst(mit allem drumherum), da kann ich nur Kopfschütteln, aber über Dich( nicht denken über Islam).
Ist nicht pöse gemeint, aber schreib bissel anders, weil ich eine Frau bin...

@Pan_narrans
Davon abgesehen, verbietet der Islam auch Rindfleisch und Gans?
das auch noch?


melden

Islam - Die logischste Religion?

28.01.2013 um 19:09
@kokalo

wir sind hier nicht in einem kalifat, hier wird die frau von mir genau so behandelt wie ein mann! bin doch kein sexist.


melden

Islam - Die logischste Religion?

28.01.2013 um 19:09
@kokalo
Das ist keine Antwort. Verbietet der Islam den Konsum von Rind- und Gänsefleisch?


1x zitiertmelden

Islam - Die logischste Religion?

28.01.2013 um 19:10
Ich glaub... die sonnescheint ^^ :D


melden

Islam - Die logischste Religion?

28.01.2013 um 19:11
@Pan_narrans
habe Fragezeichen übersehen. Dachte, somit, das Du schreibst, das er verbietet.
Keine Ahnung, vielleicht kommt jemand vorbei und klärt uns auf, außer er kriegt Angst von Euch


melden

Islam - Die logischste Religion?

28.01.2013 um 19:11
@Pan_narrans
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb: Verbietet der Islam den Konsum von Rind- und Gänsefleisch?
Wozu die Frage der Islam verbietet den Konsum von Butter und öl nicht nicht. Und die bestehen praktsich nur aus Fett.
Daher ist die Annahme dass das schweinefleisch verbot was mit dem Fett zu tun hat ziehmlich idiotisch


Anzeige

melden