Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam - Die logischste Religion?

449 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam - Die logischste Religion?

28.01.2013 um 19:12
@kokalo

meiner meinung nach ist dieser mohamed der einzige moslem der je gelebt hat. der rest sind inkompetente versager, welche ihre eigene religion nicht verstanden haben.

sogar die ach so islam(ist)ische taliban betet tagtäglich gräber an! das ist im islam die grösste sünde überhaupt und führt zum abfall vom glauben.

islam und logik... eher antilogik^^

Anzeige
melden

Islam - Die logischste Religion?

28.01.2013 um 19:12
Religion ist natürlich weiterhin Unlogisch. Weit interessanter die Frage welches Alter hatte der Ersteller des Videos? Schon in den ersten 10 Sekunden habe ich etliche Rechtschreibfehler entdecken können. Vom un fabulösem Gejaule abgesehen.

Grüße


melden

Islam - Die logischste Religion?

28.01.2013 um 19:12
@JPhys2
Stimmt. Man sollte auch mal fragen, ob der Koran den Konsum von Schokolade verbietet?


melden

Islam - Die logischste Religion?

28.01.2013 um 19:12
@Reigam
Zitat von ReigamReigam schrieb: Die Islamisten zerstörten bereits zahlreiche zum Unesco-Welterbe zählende Bauwerke in Timbuktu.
Auch hiel ist die Logik fehl am Platz, in Mekka wurden alten Moscheen zerstört ,
hat die Zerstöhrung ein ziel ? warum werden so viele Heiligtümer des Islams derzeit zerstöhrt.
Irgend wie komme ich auf kein Zweig und verstehe ich das ganze nicht.


melden

Islam - Die logischste Religion?

28.01.2013 um 19:12
@JPhys2
@Pan_narrans
Naja im grunde verbietet er es nur weil es von der Bibel abgeschrieben wurde.


melden

Islam - Die logischste Religion?

28.01.2013 um 19:12
Soweit ich weiss.. galt das Schwein als unrein, da ein Allesfresser und im-Dreck-Wühler. Das konnte dem geneigten Saubermann natürlich nicht gefallen.
Mit dem Fett hat es wohl weniger zu tun. Mit der Haltbarkeit indirekt wohl schon.


2x zitiertmelden

Islam - Die logischste Religion?

28.01.2013 um 19:16
@Gwyddion
wenig mit Unrein in dem Sinn, sondern dadurch das sie Allesfresser waren.
hast Du Artikel von vorher gelesen? da steht es genauer.
titsorgtfo4567
meiner meinung nach ist dieser mohamed der einzige moslem der je gelebt hat. der rest sind inkompetente versager, welche ihre eigene religion nicht verstanden haben.

sogar die ach so islam(ist)ische taliban betet tagtäglich gräber an! das ist im islam die grösste sünde im islam und führt zum abfall vom glauben.

islam und logik... eher antilogik^^
bei Dir kommt nichts gscheites(Argument unter Null Skale)
Schlimm....


1x zitiertmelden

Islam - Die logischste Religion?

28.01.2013 um 19:16
@Gwyddion
Wobei im Nahen Osten doch die idealen Bedingungen herrschen müssten, um Schwein an der Luft zu trocknen und so zu konservieren.


1x zitiertmelden

Islam - Die logischste Religion?

28.01.2013 um 19:16
@kokalo
Zitat von kokalokokalo schrieb:bei Dir kommt nichts gscheites(Argument unter Null Skale)
Schlimm....
Meinst Du jetzt mich damit?


melden

Islam - Die logischste Religion?

28.01.2013 um 19:17
@Gwyddion
@Gwyddion
nein, natürlich nicht, sondern unseren A.loch schreiber, wie heißt der schnell?


melden

Islam - Die logischste Religion?

28.01.2013 um 19:17
@Pan_narrans

vieleicht liegt es auch daran, dass diese islamisten die juden oft als abkömmlinge von affen und schweinen verschmähen und es halt verboten ist, weil man juden wie die pest hasst und als unrein ansieht...

ist affenfleisch im islam verboten? @kokalo


melden

Islam - Die logischste Religion?

28.01.2013 um 19:17
@Pan_narrans

pökeln ist auch schon seit der antike bekannt gewesen.

also mit dem schweineverbot stimmt hinten und vorne nichts :D


melden

Islam - Die logischste Religion?

28.01.2013 um 19:18
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Soweit ich weiss.. galt das Schwein als unrein, da ein Allesfresser und im-Dreck-Wühler. Das konnte dem geneigten Saubermann natürlich nicht gefallen.
Meinst du damit die Geschichte, dass Schweine ihren eigenen Dreck fressen? Der wurde erst nachträglich dazuerfunden, weil ein paar hundert Jahre später keiner mehr eine Ahnung hatte, wieso das Verbot ursprünglich gemacht wurde.
Mal ganz abgesehen davon, dass Schweine nur dann ihren eigenen Dreck fressen, wenn sie sonst nichts anderes haben (und das war wohl der Zustand als der entsprechende Islam-Gelehrte die Begründung erfunden hat). Das machen aber alle anderen Tiere wohl genauso.
Genauso wie sich alle Tiere im Dreck wälzen.


melden

Islam - Die logischste Religion?

28.01.2013 um 19:18
@Pan_narrans
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Wobei im Nahen Osten doch die idealen Bedingungen herrschen müssten, um Schwein an der Luft zu trocknen und so zu konservieren.
Tja.. da bin ich leider kein Fachmann. Nur im Verzehr ^^


melden

Islam - Die logischste Religion?

28.01.2013 um 19:19
@tris
Wobei schweine sich extra im Dreck wälzen müssen um ihren körper zu kühlen da Allah vergessen hat ihnen schweissdrüssen zu geben.


melden

Islam - Die logischste Religion?

28.01.2013 um 19:20
@tris

Mir ist es ansich egal, auf welche Begründung sich das Verbot für Muslime stützt. Ich esse auch Schweinefleisch.. wenn auch recht wenig. Und ich habe sie sogar einst gefüttert ... ^^ Die Schweine.. nicht die Muslime. :D


1x zitiertmelden

Islam - Die logischste Religion?

28.01.2013 um 19:20
@Nerok
An pökeln habe ich auch gedacht. Aber Salz war ja nicht billig.

@Gwyddion
Die Luft sollte doch dort recht trocken sein. Also einfach in einen schönen Keller oder einer Höhle aufhängen und schon hat man eine Delikatesse, wonach sich viele die Lippen lecken ;)


melden

Islam - Die logischste Religion?

28.01.2013 um 19:20
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Und ich habe sie sogar einst gefüttert ... ^^
Aber doch hoffentlich nicht so, dass sie zu fett wurden, oder?*g*


melden

Islam - Die logischste Religion?

28.01.2013 um 19:21
@titsorgtfo4567
@titsorgtfo4567
ieleicht liegt es auch daran, dass diese islamisten die juden oft als abkommen von affen und schweinen verschmähen und es halt verboten ist, weil man juden wie die pest hasst und als unrein ansieht...

ist affenfelisch im islam verboten? @kokalo
wieso, fragst Du mich? Bist nicht weiter gekommen im Koran, als nur bis A.loch und andere Sachen?
Ich glaube nicht, das es dich wirklich interessiert.Habe so ein Gefühl.

Lustig ist es hier alle male, aber anstrengend, meine güte....


melden

Islam - Die logischste Religion?

28.01.2013 um 19:22
Ja dieser Alaaf...in Köln eine Berühmtheit, wird doch immer wieder zum Thema von Religions-Bashing.
Wer hat den besseren imaginären Freund? Das sollte hier die Frage sein.
Grüße


Anzeige

melden