Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie stellt ihr euch Engel vor? Also wie sehen bei euch Engel aus?

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engel, Vorstellung, Aussehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie stellt ihr euch Engel vor? Also wie sehen bei euch Engel aus?

07.02.2013 um 21:27
@natü Warum soll ich mich nicht trauen :D ich stöbere gerne, auch in sozusagen verbotener Literatur.
Dankeschön für die Hinweise.

Anzeige
melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie stellt ihr euch Engel vor? Also wie sehen bei euch Engel aus?

07.02.2013 um 21:33
@natü
Zitat von natünatü schrieb:) Wohlgemerkt, das sind echte katholische Seher, kein Channeling, wo auch die Dämonen reinspielen können.
Man, nicht so blauäugig bitte, Dämonen sind immer und überall, besondders auf solchen fragwürdigen Websites.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie stellt ihr euch Engel vor? Also wie sehen bei euch Engel aus?

07.02.2013 um 21:41
"Echte katholische Seher". Der ist gut *ggg*


melden

Wie stellt ihr euch Engel vor? Also wie sehen bei euch Engel aus?

07.02.2013 um 21:52
1,75 groß, blond, blaue Augen... :engel:


melden

Wie stellt ihr euch Engel vor? Also wie sehen bei euch Engel aus?

07.02.2013 um 23:08
sie haben kein aussehen so wie wir Menschen. wenn sie sich einem Menschen jedoch zeigen, nehmen sie die gestalt von der Vorstellung des jeweiligen Menschen an. beudet das ein und derselbe Engel bei verschiedenen Menschen anders aussehen würde... aber sie dürften sich nicht allzu vielen zeigen.


melden

Wie stellt ihr euch Engel vor? Also wie sehen bei euch Engel aus?

08.02.2013 um 02:28
@BlueCarolynn


Sehe in den Spiegel, dann weißt du es wirklich :)


melden

Wie stellt ihr euch Engel vor? Also wie sehen bei euch Engel aus?

08.02.2013 um 02:36
Für mich sind Engel Licht - sie strahlen Güte und Wärme und Liebe aus. Ich habe kein Problem damit, einen Menschen so zu bezeichnen, wenn ich diese Attribute in ihm erkenne oder sehe oder spüre.


melden

Wie stellt ihr euch Engel vor? Also wie sehen bei euch Engel aus?

08.02.2013 um 05:02
... wie in gods army :)

https://www.youtube.com/watch?v=Z88S5UqX5Xc


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie stellt ihr euch Engel vor? Also wie sehen bei euch Engel aus?

08.02.2013 um 09:42
@-Therion-
@Schrotty
geiler film!

und gar net soo weit weg von der "wahrheit" ;)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE ausgeschlossen, Thread dicht