weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat Deutschland das Zeug zum hennoch'schen Schach?

4 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Symbol, Götterschach
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Unverständlich. Bitte noch mal, aber so, dass es verständlich wird
Seite 1 von 1

Hat Deutschland das Zeug zum hennoch'schen Schach?

20.02.2013 um 17:54
ich denke da so an die hohe kunst der symbol magie und daran das alle tausend jahre gott um denn siebten trohn ringt mit lucifer
denke auch das es mehrere parteien als nur die zwei gibt (mindestens fünf)

ich meine mit hennoch schach aber nicht das was es ihn der literatur gibt sonderen ein ganz menschliches system das was die menschen als schach benutzen

meine auch das hennoch in einer sprache ne fette beleidgung sein könnte besser ihn jolly nennen denke die karte entspricht meiner vorstellung (the jolly joker)"zwillingsseele"


also was haben wir der papst ist deutscher und frau merkel ist deutsche und wir haben 16 bundesländer die einem vollen set von einer reihe beim schach entprechen

zwei stadte sind mir bekannt die haupt führer sind. karlsruhe und koblenz karlsruhee hat die pyramide auf dem marktplatz,und koblenz hat das deutsche eck
die amerikaner haben ein hennoch symbol auf dem 1 doller schein.
würde mich freuen wenn ihr noch mehr symbole findet freue mich über jeden eintrag.

ich meine auch das die dame dem könig gleichgestellt ist der könig versucht alles geistige festzuhalten und schlept sich mühsam übers feld kann durch das das er sich aufs geistige konnzentriert nur wenig materielle schritte machen (kraftanalog) die damen ab der dame sind alle figuren damen also ein pferd ein turm und die linke hand der bote (laufer) und der könig hat seine dazugehörige andere hälfte

ich glaube auch nicht das frau merkel oder der papst davon richtig wissen das da höre mächte sie zu diesem symbol auserkoren haben

viel spass mit dem diskutieren wünsch ich allen gurus die was beitragen wollen euer kukul(grüssle)


melden
Anzeige

Hat Deutschland das Zeug zum hennoch'schen Schach?

20.02.2013 um 18:15
@kulkul kannst du das wenn du nüchtern bist nochmal schreiben?


melden

Hat Deutschland das Zeug zum hennoch'schen Schach?

20.02.2013 um 18:18
ne lass es erstmal so..


melden

Hat Deutschland das Zeug zum hennoch'schen Schach?

20.02.2013 um 18:29
Genauso (un)verständlich geschrieben wie der erste Versuch ... Diskussion: Baut Deutschland wirklich ein Orginal auf (Hennochisches schach) ...


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Unverständlich. Bitte noch mal, aber so, dass es verständlich wird
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden