weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seele und Endlichkeit, über Dimensionen und Energien

53 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Seele, Energie, Dimension
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seele und Endlichkeit, über Dimensionen und Energien

28.02.2013 um 14:44
Tairo schrieb:Wir kämen nun zur Frage sind Raum und Zeit wirklich unbegrenzt?
Für einzelnen Menschen nicht, und darum haben Menschen Vorstellungen über
Tairo schrieb:Unendlichkeit
für ihre angebliche Seele :}
Tairo schrieb: Ist sie nicht ein Schatten über der Göttlichkeit, der Schleier, der Mensch und Gott trennt?
Hoffe du kannst uns sagen warum so ein Trennung Notwendig sein soll? :}


melden
Anzeige

Seele und Endlichkeit, über Dimensionen und Energien

28.02.2013 um 14:46
Vor allem, was machen die Leute, die die Existenz von Gott generell in Abrede stellen? (ich z.B.)
Wo werfen die ihren Schleier hin?
Sind dann muslimische Frauen Mensch oder Gott und was ist außerhalb des Schleiers? Mensch oder Gott?


melden

Seele und Endlichkeit, über Dimensionen und Energien

28.02.2013 um 14:50
Ok
Leben
Was heißt leben? Welche Werte bestimmen unser Tun, und wer oder was legt diese Werte fest? Was soll Moral ergründen, wie soll es zum Entgültigen (Menschen/) Frieden kommen? Woher kommt der Glauben an die Seele? Ist nicht alles eins? Was macht uns zu der Menschheit, die wir heute sind? Was beeinflusst die Gesetze und Regeln einer Gesellschaft?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seele und Endlichkeit, über Dimensionen und Energien

28.02.2013 um 14:53
@Tairo

Wie wärs wenn du die Fragen die man dir gestellt hat erst mal beantwortest?

Sobald du es versuchst wirst du auf restlichen Behauptungen, die verwirren sollen, selbst antworten :}


melden
BlackFlame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seele und Endlichkeit, über Dimensionen und Energien

28.02.2013 um 14:53
@Tairo
Was willst du denn jetzt diskutieren?

Bei so vielen Fragen zweifle ich daran, dass du dich vorab auch nur im entferntesten selbstständig damit beschäftigt hast.
Da möchte ich dir nahelegen, dir vielleicht erst einmal wenigstens die Wikipedia-Artikel zu diesen Themen durchzulesen.


melden

Seele und Endlichkeit, über Dimensionen und Energien

28.02.2013 um 14:58
@Tairo
Du bekommst schon mit, dass man dir hier Fragen stellt oder?
Wie wäre es mit Antworten darauf?


melden

Seele und Endlichkeit, über Dimensionen und Energien

28.02.2013 um 15:06
StUffz schrieb:Wie wäre es mit Antworten darauf?
Die Antworten verbergen sich hinter dem Schleier der Unendlichkeit. Du musst erst die Prüfung bestehen, bevor Du sie sehen kannst!


melden

Seele und Endlichkeit, über Dimensionen und Energien

28.02.2013 um 15:08
@kleinundgrün
ich hab keine Prüfungsunterlagen...


melden
BlackFlame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seele und Endlichkeit, über Dimensionen und Energien

28.02.2013 um 15:09
@StUffz
Die Unendlichkeit ist groß. Irgendwo findest du da schon Zettel und Stift.


melden

Seele und Endlichkeit, über Dimensionen und Energien

28.02.2013 um 15:09
@BlackFlame
Und wer stellt die Fragen?


melden

Seele und Endlichkeit, über Dimensionen und Energien

28.02.2013 um 15:10
StUffz schrieb:Und wer stellt die Fragen?
das Energiefeld der Erde.


melden
BlackFlame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seele und Endlichkeit, über Dimensionen und Energien

28.02.2013 um 15:11
@StUffz
Ist die Unendlichkeit nicht schon selbst die Frage?
Ich mein, man kann ja jetzt auch mit Mengenlehre, Kardinalitäten und Abbildungen ankommen, aber ich glaub das war nicht gemeint.


melden

Seele und Endlichkeit, über Dimensionen und Energien

28.02.2013 um 15:12
BlackFlame schrieb:Ich mein, man kann ja jetzt auch mit Mengenlehre
nein, es ist die Mengenleere. Denn die Energieen enstehen aus der Leere der unendlichen Dimensionen!!


melden

Seele und Endlichkeit, über Dimensionen und Energien

28.02.2013 um 15:13
Gut hinter dem Schleier...
Von dort an herrscht ein Paradoxon: Nachdem wir erkennen konnten, was das Leben und die Zeit offenbart, sind wirweder Gott noch Mensch, wir werden zu stabileren Energie wie zum Beispiel Engel, oder Dämonen...Oder Licht


melden

Seele und Endlichkeit, über Dimensionen und Energien

28.02.2013 um 15:14
@Tairo
Du bekommst das echt nicht mit oder?
Hier sind noch andere Leute im Thread.
Hallo?
Das geht prima als trollen durch, führ doch deine Selbstgespräche indem du ne Word Datei aufmachst, da labert dann auch keiner dazwischen, wenn du so vor dich hinphantasierst.


melden

Seele und Endlichkeit, über Dimensionen und Energien

28.02.2013 um 15:16
StUffz schrieb:Du bekommst das echt nicht mit oder?
Hier sind noch andere Leute im Thread.
Hallo?
Sei nicht so zornig, oh Unerleuchteter. Deine dimensionalen Schwingungen belasten den zarten Schleier der Seelengeburt.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seele und Endlichkeit, über Dimensionen und Energien

28.02.2013 um 15:16
Tairo schrieb:Gut hinter dem Schleier...
Von dort an herrscht ein Paradoxon: Nachdem wir erkennen konnten, was das Leben und die Zeit offenbart, sind wirweder Gott noch Mensch, wir werden zu stabileren Energie wie zum Beispiel Engel, oder Dämonen...Oder Licht
Fiktive Schleier, fiktive Paradoxon, fiktive Erkenntnisse, fiktive Offenbarungen, fiktive Wesen, fiktive "Weiterexistenz" nach dem Tode.

Ergo; Vorstellung!


melden

Seele und Endlichkeit, über Dimensionen und Energien

28.02.2013 um 15:17
Nein ich frage doch euch nennt ihr mir antworten! Bin ich Gott, oder woher soll ich das wissen? Ich setze nur den Impuls...


melden

Seele und Endlichkeit, über Dimensionen und Energien

28.02.2013 um 15:18
@Tairo
Dir werden auch Fragen gestellt, du bist hier kein Quizmaster.
Impuls... hmja, ist richtig. Du sorgst eher für Reflexe


melden
Anzeige

Seele und Endlichkeit, über Dimensionen und Energien

28.02.2013 um 15:20
Nein ich frage doch euch nennt ihr mir antworten! Bin ich Gott, oder woher soll ich das wissen? Ich setze nur den Impuls...


melden
303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Drachenkult17 Beiträge
Anzeigen ausblenden