Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seele und Endlichkeit, über Dimensionen und Energien

53 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Seele, Energie, Dimension
BlackFlame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seele und Endlichkeit, über Dimensionen und Energien

28.02.2013 um 15:20
@Tairo
Tairo schrieb:sind wirweder Gott noch Mensch
Also dass du kein Gott bist, das hast du ja jetzt nochmal bestätigt.
Aber ein Mensch bist du schon noch? Wenn nicht, was bist du denn dann?

Irgendwie wird mir noch nicht klar, wohin du jetzt eigentlich willst, mit deinen Fragen genauso wie mit unseren "Antworten". Kannst du mir einmal erklären, was du dir hiervon erhoffst bzw. in wie fern dir diese Antworten helfen`?


melden
Anzeige

Seele und Endlichkeit, über Dimensionen und Energien

28.02.2013 um 15:20
Tairo schrieb:Nein ich frage doch euch nennt ihr mir antworten! Bin ich Gott, oder woher soll ich das wissen?
Nun, dann werde ich Dir meine göttlichen Erkenntnisse teilhaftig werden lassen. Bitte begebe Dich in einen Zustand der vollkommenen Trance, fahre Deinen Rechner herunter und harre meiner Weisheit.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seele und Endlichkeit, über Dimensionen und Energien

28.02.2013 um 15:20
@Tairo
Tairo schrieb:Gut hinter dem Schleier...
Von dort an herrscht ein Paradoxon: Nachdem wir erkennen konnten, was das Leben und die Zeit offenbart, sind wirweder Gott noch Mensch, wir werden zu stabileren Energie wie zum Beispiel Engel, oder Dämonen...Oder Licht
Das ist pure Behauptung und keine Frage! :}


melden

Seele und Endlichkeit, über Dimensionen und Energien

28.02.2013 um 15:24
Wer sind wir? Sklaven der Zeit oder Sklaven der Befangenheit; also der Menschlichkeit, die uns verblendet mit Karma' also. zu was sind wir bestimmt, warum gibt es uns?


melden

Seele und Endlichkeit, über Dimensionen und Energien

28.02.2013 um 15:26
Bitte @Tairo. Nimm meinen Rat an. Konzentriere Dich auf das Nichts. Lass keine elektronischen Geräte um Dich sein. Der Gewinn an Erkenntnis wird es wert sein!


melden

Seele und Endlichkeit, über Dimensionen und Energien

28.02.2013 um 15:30
Wer sind wir? Sklaven der Zeit oder Sklaven der Befangenheit; also der Menschlichkeit, die uns verblendet mit Karma' also. zu was sind wir bestimmt, warum gibt es uns?


melden

Seele und Endlichkeit, über Dimensionen und Energien

28.02.2013 um 15:31
@Tairo
Was genau soll das werden? Also bevor der Thread geschlossen oder gelöscht wird?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seele und Endlichkeit, über Dimensionen und Energien

28.02.2013 um 15:32
Manche Menschen sind in der Tat Sklaven ihre Vorstellungen die von anderen Menschen stammen die längst gestorben sind und durch Unwissenheit solche Vorstellungen erfunden haben :}


melden

Seele und Endlichkeit, über Dimensionen und Energien

28.02.2013 um 15:34
Also, war lustig mit euch. Vielleicht schafft es der Thread ja durch den Schleier des Vergessens.


melden

Seele und Endlichkeit, über Dimensionen und Energien

28.02.2013 um 15:37
Es gibt uns, weil es uns gibt.
Das einzige woran ich mich halte, ist zu versuchen im Gleichgewicht mit mir selbst und allem was mich umgibt zu leben.
Die einzige Wahrheit ist die, dass dein Ego endlich ist.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seele und Endlichkeit, über Dimensionen und Energien

28.02.2013 um 16:38
Tairo schrieb:Wenn eine Seele die Erde wählt, wird ihr eine Prüfung auf erlegt. Sie darf erst wieder durch das Energiefeld der Erde entweichen, wenn sie diese erfüllen konnte.
Um die Prüfungen und Ansichten einer Seele zu verstehen, müsste man das gesamte Leben eines jeden Individuums durchleuchten.

Deshalb hat jeder seine eigenen Vorstellungen und will nicht wirklich dabei gestört werden, was die Diskussionsgrundlage schwierig macht, da viele ihre eigene Seelenexistenz negieren. Nach dem Motto. z.b. Keysibunas ewige Seele sagt: "Neeeein blooooß nicht, ich bin keine Seele und ganz doll sterblich."
Und wie gesagt, das macht man, damit man ganz bestimmte Erfahrungen im Leben macht, warum sollte man auch die ganze zeit ne Seele sein wollen und den totalen Überblick haben.
Es ist eigentlich recht offensichtlich, aber irgendwie auch nur, wenn man es wirklich verstehen will und die meisten wollen es aus den oben genannten Gründen nicht verstehen. Also eigentlich stellt man sich absichtlich doof unterbewusst, schon lustig...

Und was hat dich dazu gebracht, über diesem Schleier hinweg zu blicken. @Tairo


melden

Seele und Endlichkeit, über Dimensionen und Energien

28.02.2013 um 19:34
Ich weiß selbst nicht @Dawnclaude aber eines noch:

Unsere Seele ist unsere Wahrheit. Wer sich ihr nicht stellt, wird es auch nie erfahren.
Wer weiterhin nach den Gesetzesmäßigkeiten, Werten und Moralen einer Gesellschaft lebt, ohne an den Sinn dahinter zu denken, wird nie verstehen. Wird weiterrennen, weiter sich im Netz der Öffentlichkeit verstricken.
Die Seelen wissen, warum die Menschen vor ihnen wegrennen; aus Angst, das zu erfahren, was sie schon immer wussten; nämlich das alles ein Ende hat
In der unendlichen Dimension gibt es keine Menschheitsfragen mehr, alles ist in sich stimmig, und deshalb unendlich.
Das Gleichgewicht zwischen endlichen und unendlichen Dimensionen ist in sofern wichtig, da es mit dem Wissen umhergeht, dass sich das Universum ausdehnt und, wenn es genug Energie gespeichert hat, wieder zusammenzieht.
Das einzige Erklärbare für unendliche Dimensionen ist, dass sie, wie es endliche Dimensionen tun, an sich garnicht ,existieren`. Sie bestehen allein darin, dass kein Raum und keine Zeit in ihnen bestehen.
Das Gleichgewicht besteht immer zwischen Energien.

Meine Frage wäre nur, wie man Verbindungen zu unendlichen Welten aufbauen kann oder wie man Energiefelder reinigen kann...


melden
Anzeige

Seele und Endlichkeit, über Dimensionen und Energien

01.03.2013 um 19:11
Sollen wir das Ganze so stehen lassen?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

182 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden