Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunderassen

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hunde, Hunderassen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Hunde

Hunderassen

21.04.2013 um 22:02
Guten Abend! :)

Ich würde mal gerne wissen, welche Hunderassen ihr am Schönsten findet.
Welche Rasse fasziniert auch am Meisten, oder welche findet ihr besonders lustig?
Und gibt es eine, die ihr überhaupt nicht mögt?

Mir hat es im Moment der Chihuahua angetan. :D
Ich weiß nicht warum, aber ich finde diese riesigen Augen einfach total knuffig.
Außerdem mag ich sehr gerne Spitze (bevorzuge besonders Pomeranians) und Shiba Inus.

Jetzt seid ihr dran! Welche Hunderasse ist Euer Favorit - oder sind es vielleicht sogar mehrere?
Oder Mögt ihr Mischlinge am Liebsten? Könnt ihr euch vielleicht sogar mit einer Rasse identifizieren?

Es gibt darüber zwar schon eine etwas ältere Umfrage, aber ich finde, es sollte mal einen richtigen Thread dazu geben. :)


47166413


Ich freue mich auf Eure Antworten!
Bilder können auch gerne gepostet werden. :)

Liebe Grüße
-Ivory-

Anzeige
melden

Hunderassen

21.04.2013 um 22:04
20110902161122

Teckels


melden

Hunderassen

21.04.2013 um 22:05
Bei kleinen Hunden finde ich den Zwergpinscher am süßesten. :)

zwergpinscher

Bei größeren den Husky.

vs000014-husky


melden

Hunderassen

21.04.2013 um 22:06
@Creizie
Ja - Du hast ja auch einen oder? :)
Dackel waren auch mein erstes Projekt, da ich jede Woche eine Hunderasse bearbeiten soll.^^


@Ciela
Pinscher und Huskies - auch super schöne Tiere! :)


melden

Hunderassen

21.04.2013 um 22:07
@IvoryTower
Jap ich hab einen :)


melden

Hunderassen

21.04.2013 um 22:07
Labrador-Welpen-Erziehung

Labrador - hatte mal einen Lapardor/Schäferhund


melden

Hunderassen

21.04.2013 um 22:08
@RobbyRobbe
Sind zwar auch eine tolle Rasse - aber findest Du Labradore nicht mittlerweile zu mainstream?


melden

Hunderassen

21.04.2013 um 22:10
@IvoryTower
Ich finde Hunde schon an sich zu mainstream, deswegen halte ich nur noch Steine


melden

Hunderassen

21.04.2013 um 22:11
@RobbyRobbe
Hehe der war gut. :lv:
Würdest Du mir denn einen Chihuahua kaufen? *-*


melden

Hunderassen

21.04.2013 um 22:13
@IvoryTower

Ja natürlich, genauso wie dje Ponys, Anti-Alergiker-Pferde, Kanninchen, Katzen, Frettchen, Fische, Hunde (andere Rassen), Meerschweinchen, Mäuse (und dazugehörigen Schlangen) und weitere Tierarten, werde ich dir natürlich holen :vv:


melden

Hunderassen

21.04.2013 um 22:16
Mir gefallen viele Hunderassen :)
Kommt aber irgendwie auch immer auf den Hund an :)
Meine Schwägerin hat eine französische Bulldogge aber einen Mischling.
Der Hund ist wirklich toll :) werde bei Gelegenheit mal ein Foto machen :)


melden

Hunderassen

21.04.2013 um 22:18
@RobbyRobbe
Hey! :(

@amalia1
Ja französische Bulldoggen sind auch süß - war mein letztes Projekt. :vv:
Ich kannte auch mal eine, die hat mir die ganze Zeit lang mein Gesicht abgeschleckt. :D


melden

Hunderassen

21.04.2013 um 22:20
@IvoryTower
Jaa sind auch total liebe Hunde.
Wenn ich mit ihm raus gehe ,er läuft wirklich brav neben mir .
Ist auch total verspielt und verschmust ,wenn ich bei meiner Schwägerin bin .
Bin ich meist beim Hund :)
Nur wenn die Bulldoggen pupsen wird einem anders :( :D


1x zitiertmelden

Hunderassen

21.04.2013 um 22:23
Zitat von amalia1amalia1 schrieb:Nur wenn die Bulldoggen pupsen wird einem anders :( :D
Oh ja das ist bei Unserem auch so. :D


melden

Hunderassen

21.04.2013 um 22:26
@IvoryTower
Collies fand ich auch immer toll.
Eine zeit lang gefielen mir shelties sehr gut,aber werden uns die nächsten Jahre keinen Hund holen :)
Wir hatten mal einen Pekinese-Spitz Mischling, war auch ein sehr hübscher und toller Hund :)

IMG 0525
So in etwa sah er aus:)


melden

Hunderassen

21.04.2013 um 22:31
Süß *-*

Unsere Nachbarn haben zwei Shelties, das sind auch wunderschöne Tiere.
Hier gibt es sogar jemanden mit einer Sheltiezucht. :)


@RobbyRobbe
Bitte Sheltie auf die Wunschliste hinzufügen! :D


melden

Hunderassen

21.04.2013 um 22:36
Ich bin eher der Katzenmensch.
Ich finde fast alle Hunderasse schön. Ausser die kleinen Kläffer, die meinen sie müssen mich ins Bein beissen, das sind für mich keine richtige Hunde. ;)


1x zitiertmelden

Hunderassen

21.04.2013 um 22:55
@Dr.AllmyLogo
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:Ich finde fast alle Hunderasse schön.
Geht mir genauso. Ich könnte nicht eine Hunderasse aufzählen, die mir nicht gefällt. :)
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb: Ausser die kleinen Kläffer, die meinen sie müssen mich ins Bein beissen, das sind für mich keine richtige Hunde.
Welche Rasse meinst Du denn? Spitze, Yorkshire-Terrier, Chihuahuas - sowas in der Richtung?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunderassen

21.04.2013 um 23:09
Pitt Bull
Staffordshire Bullterrier

nicht mögen tu ich keine Rasse..


melden

Hunderassen

21.04.2013 um 23:14
@IvoryTower

Die schlimmsten sind die Yorkshire-Terrier. Als nächstes die Taschenhunde alà Chihuahuas, ich werde immer von diesen angekläfft oder angeknurrt, das beruht sicher der Gegenseitigkeit, ich mag sie nicht, und sie mögen mich nicht.


Anzeige

melden