Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie entsteht ein Abflussrohr im See?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: SEE, Strudel, Whirlpool ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie entsteht ein Abflussrohr im See?

29.04.2013 um 19:59
Steht doch im Video.... Maulwurf.

Anzeige
melden
betav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie entsteht ein Abflussrohr im See?

29.04.2013 um 20:03
in der Beschreibung steht
Dviete, Latvia GPS Coordinates: 26.29209, 56.05268
Monstrous whirlpool in parish Dviete, Latvia swallows everything in its path. Swallowing everything dragged towards its direction, this monstrous whirlpool looks as if a plug has been pulled from the ground beneath.
Sumpfgebiet in Russland :D
Lettland nicht weit von Litauen :D


melden

Wie entsteht ein Abflussrohr im See?

29.04.2013 um 20:04
Zitat von betavbetav schrieb:diese these schien mir auf den ersten blick zu einfach.
Wieso zu einfach? Es gibt nicht immer für alles eine spektakuläre Erklärung.
Gut, es waren Aliens. Sie haben das Wasser von unten abgepumpt :D


melden
betav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie entsteht ein Abflussrohr im See?

29.04.2013 um 20:06
https://maps.google.de/maps?q=parish+Dviete
der linke große see

@Ciela
gut dann geb ich mich mal geschlagen was das angeht :)

aus dieser quelle 2:30 Youtube: This is Хорошо - Cвоевременный =F [Timely]
This is Хорошо - Cвоевременный =F [Timely]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
ist zu erfahren dass der kameramann sagt die erde unter seinen füssen etwas vibriert


melden

Wie entsteht ein Abflussrohr im See?

29.04.2013 um 20:19
Da hat jemand den.Stöpsel gezogen :D

Wird ein Hohlraum unter der erde sein.


melden

Wie entsteht ein Abflussrohr im See?

29.04.2013 um 20:30
@betav

wär vielleicht nicht ganz unklug gewesen, deinen Thread im Eröffnungsbeitrag etwas auszuarbeiten, z. B. mit den Informationen, die du jetzt nachträgst. Dann hätte man sicher gezielter überlegen können.


melden

Wie entsteht ein Abflussrohr im See?

29.04.2013 um 20:58
Also, ich hab zwar nicht das Video gesehen (die Quelle) und Russisch kann ich auch nicht, aber die Figur, die ich eben noch sah, (wo ist das Vid geblieben?) kommt mir absolut unseriös vor. Ich halte die Sache für ein Fake.

Evtl. eine verkappte Werbung für besagtes Naturschutzgebiet.

Edit: Vid ist wieder da ^^ ach ja, und gehört ins Mystery-Dingens


melden
betav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie entsteht ein Abflussrohr im See?

30.04.2013 um 00:18
auf das zweite Video bin ich erst nachher zufällig gestoßen und sah das er diesen Strudel auch zeigt. ich hab sowas noch nie live gesehen daher finde ich das schon irgendwo faszinierend.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Natur: Wie kamen die Fische in zuflusslose Seen?
Natur, 12 Beiträge, am 08.05.2020 von schnitzel
andy2 am 05.05.2020
12
am 08.05.2020 »
Natur: Strudel im Weiher - Erlebnis aus der Jugend
Natur, 9 Beiträge, am 29.03.2019 von Funzl
Funzl am 23.03.2019
9
am 29.03.2019 »
von Funzl
Natur: Geräusch an See
Natur, 11 Beiträge, am 09.05.2016 von Akkordeonistin
ArchiAlert am 09.05.2016
11
am 09.05.2016 »
Natur: Das Ding im Eis
Natur, 27 Beiträge, am 07.06.2016 von Ninenya
GalleyBeggar am 17.12.2015, Seite: 1 2
27
am 07.06.2016 »
Natur: Sternförmige "Risse" in der Eisdeck. Erklärung?
Natur, 8 Beiträge, am 30.04.2013 von Thawra
blind_guardian am 30.04.2013
8
am 30.04.2013 »
von Thawra