Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie wird das Leben in 1.000.000 Jahren aussehen?

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Aussehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie wird das Leben in 1.000.000 Jahren aussehen?

07.05.2013 um 00:37
@chen
Na gut. :D
Würde mich aber echt mal interessieren, wie viele Generationen Kinder bekommen können, ohne dass sie durch Inzest gezeugt wurden. (Bei nem Dutzend)

Anzeige
melden

Wie wird das Leben in 1.000.000 Jahren aussehen?

07.05.2013 um 00:40
So schlimm ist Inzest gar nicht meines Wissens nach. Nach ein paar Generationen löst sich das eher auf als das es zunimmt.


melden

Wie wird das Leben in 1.000.000 Jahren aussehen?

07.05.2013 um 00:42
wir sollen ja alle verwandt sein über mehrere ecken durch einen damaligen könig


melden

Wie wird das Leben in 1.000.000 Jahren aussehen?

07.05.2013 um 00:42
@chen
Wenn es nicht so schlimm ist, warum ist es dann verboten? Die Kinder könnten behindert sein oder sonstige Beeinträchtigungen haben.


melden

Wie wird das Leben in 1.000.000 Jahren aussehen?

07.05.2013 um 00:42
aber nicht nach mehreren generationen @Ciela


melden
Branx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wird das Leben in 1.000.000 Jahren aussehen?

07.05.2013 um 00:43
@Ciela
Verboten und gefährlich wird erst in den ersten Generationen.


melden

Wie wird das Leben in 1.000.000 Jahren aussehen?

07.05.2013 um 00:44
@Ciela

Ja, in der ersten Generation. Wenn Geschwister Kinder haben, haben diese eine stark erhöhte Wahrscheinlichkeit von genetischen Defekten. Wenn sich aber z. B. Cousinen und Cousins vermehren, ist das schon nicht mehr der Fall.

Oh, jetzt haben 3 Leute das gleiche geschrieben :D

Wir werden OT, wieder zurück zum Thema Leben in 1 Mio Jahren.


melden

Wie wird das Leben in 1.000.000 Jahren aussehen?

07.05.2013 um 00:45
@chen
Ja, stimmt. Cousin/Cousine ist in Deutschland auch legal, glaube ich.

OT Ende ;)


melden

Wie wird das Leben in 1.000.000 Jahren aussehen?

07.05.2013 um 00:46
ja ist legal @Ciela


melden
Branx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wird das Leben in 1.000.000 Jahren aussehen?

07.05.2013 um 00:49
@chen
Passt doch zum Thema. Überleben der Menschheit ^^


melden

Wie wird das Leben in 1.000.000 Jahren aussehen?

07.05.2013 um 01:05
Bei den großen Familiendynastien im Mittelalter,wie z.B bei den Hohenzollern oder dem Haus Lohtringen war Inzest an der Tagesordnung und daß hat sich auch auf einen bestimmten Kreis von
Selektierten reduziert,ob Cousin und Cousine oder Bruder und Schwester,war völlig egal,es ging um Macht,es wurde nicht darauf geachtet ob irgendwas verboten war,von der katholischen Kirche z.B..
Aber rausgkommen sind meist Schwachsinnige oder Verrückte.Und in 10 000.100 0000 oder halt 1000 000 Jahren wird sich daran nicht´s ändern.
Sind z.B. dann nur noch ein Dutzend Menschen da,sind die auch im nu wieder weg,diese Population wäre zu gering um überleben zu können.
Außerdem hat sich daß Klima in so einem Gigantischem Zeitraum so radikal verändert,daß es dem Homo Sapiens dann garnicht mehr geben kann,also braucht man sich auch keine Gedanken über
eventuelle Nachkommen zu dieser Zeit zu machen.


melden

Wie wird das Leben in 1.000.000 Jahren aussehen?

07.05.2013 um 02:35
langsam kommt doch endlich licht ins dunkle @quetzalqoatl

wie sollen sich menschen umsiedeln lassen, wenn sie ihren planeten kaputt genug gemacht haben, das geht schneller als man denkt, meine prognose zur menschheit sieht so aus, das die menschheit in all seiner form spätestens in 7- 10 generationen unwiederruflich vor dem abgrund steht und sich fragt, wie es nur dazu kommen konnte.

mal angenommen die technik ist soweit und es werden ausgesuchte menschen in ein generationenschiff steigen, um eine kolonie wo auch immer zu beginnen.

die frage die sich mir dann stellt ist, wie sich die menschen verhalten werden?


melden

Wie wird das Leben in 1.000.000 Jahren aussehen?

07.05.2013 um 05:17
Wenn wir so weiter machen, keine 100 Jahre mehr !
Frühling ist Winter, Herbst ist Sommer.
Natur ist in einer Achterbahn.
Der Mensch, nur noch Gier, Hab und Gut geht über Leichen dafür, als wäre dies normal.
Waffen, die, die Welt hundertmal zerfetzten können wie eine Wassermelone, die vom 10. Stock auf dem Beton zerschellt.
Na, nicht mal fünfzig Jahre.
Aber mal schauen
Kommt Zeit, kommt Rat, kommen die Taten.


1x zitiertmelden

Wie wird das Leben in 1.000.000 Jahren aussehen?

07.05.2013 um 06:43
Recht kaputt, wenn es noch Menschen gibt werden die bald Aussterben.


melden

Wie wird das Leben in 1.000.000 Jahren aussehen?

07.05.2013 um 07:59
Ihr werdet wieder in der steinzeit sein ...


melden

Wie wird das Leben in 1.000.000 Jahren aussehen?

07.05.2013 um 11:13
@BigBangII
Zitat von BigBangIIBigBangII schrieb:Waffen, die, die Welt hundertmal zerfetzten können wie eine Wassermelone, die vom 10. Stock auf dem Beton zerschellt.
Was für eine Waffe ist denn das?

--------------------------------------------------------------------------

Finde es immer wieder lustig wie alle davon reden der Mensch wird sich gegenseitig umbringen und wie er die Erde ausbeutet etc.

Immer nur gejammer aber gemacht wird nichts und wenn doch dann wird immer als aller erstens auf andere gezeigt. ^^

--------------------------------------------------------------------------

1 Million Jahre ist eine verdammt lange Zeit und von daher sehr schwierig einzuschätzen.

- irgendwo auf einem Anderen Planeten
- immer noch auf der Erde sein (Ich weiss nicht in wiefern das mit der Sonnenausdehnung ist)
- versklavt von einer anderen Spezies ^^

....und so weiter und so fort, man könnte sich alles Vorstellen :D


1x zitiertmelden

Wie wird das Leben in 1.000.000 Jahren aussehen?

07.05.2013 um 11:15
@Raptor
Atombomben vielleicht?


melden

Wie wird das Leben in 1.000.000 Jahren aussehen?

07.05.2013 um 11:16
@Ciela

Dann bring mir eine Atombombe die, die Erde wie eine Melone zerfetzt ^^


melden

Wie wird das Leben in 1.000.000 Jahren aussehen?

07.05.2013 um 11:17
@Raptor
Das nicht direkt .. das war nur die stärkste Bombe, die mir eingefallen ist.


melden

Wie wird das Leben in 1.000.000 Jahren aussehen?

07.05.2013 um 13:27
Zitat von RaptorRaptor schrieb:...1 Million Jahre ist eine verdammt lange Zeit und von daher sehr schwierig einzuschätzen. ...
Ja, ungefähr die Zeitspanne, in der sich der Homo sapiens von
Afrika aus über den Globus verbreitete, bis heute.


Anzeige

melden