Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie wird das Leben in 1.000.000 Jahren aussehen?

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Aussehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie wird das Leben in 1.000.000 Jahren aussehen?

09.05.2013 um 15:55
In einer Million Jahren hat die Menschheit dank Gentechnik, den Alterungsprozess nebst allen Krankheiten und den Welthunger bestimmt längst besiegt!

33607

Deswegen hat sie das Sonnensystem und die benachbarten auch längst besiedelt, Probleme gibt es dann natürlich nur da, wo die Aliens schon vorher da waren, aber da kümmert sich dann bestimmt auch die Sternenflotte drum! :)

Anzeige
melden

Wie wird das Leben in 1.000.000 Jahren aussehen?

09.05.2013 um 15:57
@JackTheHipster
Naja, wenn dadurch immer wieder männliche Nachkommen geboren werden würden, könnten ja
die Samenbanken immer wieder aufgefüllt werden. So könnte man mit dieser Methode jedenfalls
die y-Chromosomen weiter erhalten.


melden

Wie wird das Leben in 1.000.000 Jahren aussehen?

09.05.2013 um 15:59
@lenzko
nein eben nicht weil man ja nicht aufhalten kann dass die y-cromosomen sich verkleinern.


melden

Wie wird das Leben in 1.000.000 Jahren aussehen?

09.05.2013 um 16:17
@JackTheHipster
Stimmt, war wohl ein Denkfehler meinerseits. Aus den männlichen Spermien enstehen dann
immer weniger männliche Nachkommen und im Endeffekt bleiben nur noch Mädels übrig.


melden

Wie wird das Leben in 1.000.000 Jahren aussehen?

09.05.2013 um 16:44
Wieso gibt es Probleme wenn sich z.B. auf einem erdähnlichen Planeten in Sonnensystem Alpha Centauri schon eine Zivilisation befindet und dieser Planet schon von Aliens besiedelt wurde?


1x zitiertmelden

Wie wird das Leben in 1.000.000 Jahren aussehen?

09.05.2013 um 16:46
Was denkt ihr?
Wird es den Menschen noch geben?
Wie wird er aussehen und leben?
Wie werden sich die Tiere entwickeln?
Wird es die Erde noch geben?
Ich denke, das die Menschheit nicht so lange überleben wird.
Wir zerstören uns zu sehr selbst.
Ich persönlich gebe dem Mensch noch höchstens 40.000 Jahre.
Bis dahin wird es die Welt sicher nicht mehr geben.

Ich habe zu der Entwicklung auch mehrere Vermutungen.
Es kann sein das andere Wesen uns besuchen, und anschließend vernichten oder retten.
Wir könnten - wenn es denn Technisch möglich sein würde - auf einem anderen Planeten leben.
Wir könnten einfach nur alle davor sterben.

Ok. Mal angenommen dann gibt es sie noch.
Dann denke ich mal, das du dir einen Sci-Fi Film ansehen solltest.
Ich vermute mal, das es so in etwa sein würde, könnte aber natürlich
auch sein das wir dann im Universum Kriege führen, vielleicht wegen Technologie,
vielleicht gegen andere Wesen.


melden

Wie wird das Leben in 1.000.000 Jahren aussehen?

09.05.2013 um 19:19
@Ashert001


melden

Wie wird das Leben in 1.000.000 Jahren aussehen?

09.05.2013 um 21:59
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Wieso gibt es Probleme wenn sich z.B. auf einem erdähnlichen Planeten in Sonnensystem Alpha Centauri schon eine Zivilisation befindet und dieser Planet schon von Aliens besiedelt wurde?
Vielleicht wollen die Aliens kein Freihandelsabkommen und Kulturaustausch, das ist doch dann ein Problem, das neue Konflikte heraufbeschwört.

Irgendwo im Weltall müssen ja dann die Grenzen gezogen werden, aber die Schmuggler und Piraten werden sich nicht drum kümmern und die Siedler vermutlich auch nicht, was Zwischenfälle produziert.

Die Zentralregierung auf der Erde kann sich ja auch nicht um alles kümmern, da müssen wieder Verantwortungen geteilt werden und viele Dinge laufen auseinander!

Die Aliens sind dann einfach auch nur wieder die Indianer von morgen! Irgendwo und irgendwie wird man sich dann einigen, aber der erste Kontakt wird bestimmt immer schwierig sein!


melden

Wie wird das Leben in 1.000.000 Jahren aussehen?

30.07.2013 um 18:44
Ich denke wir werden mit Außerirdischen ein Zusammenleben haben.Die lage der otere auf der Erde hat sich dann verändert u. verschoben.Andere neue Flora u. Fauna ist enstanden. Vieles gibtes dann gar nicht mehr.Denn das Bewußtsein der Menschen hat sich dann auch verändert,quasie erweitert. Alles wird sauberer u. klarer sein denn die Gedanken sind auch klarer..Ein Flug durchs Weltall wird so selbstverständlich sein wie die tägliche Busfahrt. Einen helfenden Robotter wird dann jeder selbstverständlich daheim haben. Im Mittelalter konnte sich auch ja keiner vorstellen,daß wir heute alle mit Handys durch die Gegend laufen,u. selbtverständlich den PC fürs Leben u. die Arbeit benutzen. Gruß: Casiopier!


melden

Wie wird das Leben in 1.000.000 Jahren aussehen?

07.08.2013 um 21:52
Professor: Die Erde wird in blablabla bla bla Jahren untergehen.
Student (springt auf): Herr Professor, haben Sie gesagt Millionen oder Milliarden?
Professor: Milliarden
Student (setzt sich beruhigt): Gott sei Dank. Ich dachte schon...

Im Ernst, ich alter Pessimist glaube, in einer Million Jahren wird hier niemand mehr auf zwei Beinen und mit einem Hut auf dem Kopf rumlaufen. Und wenn, dann wirds kein Mensch sein.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Natur: Was bist du für ein Tier?
Natur, 249 Beiträge, am 03.04.2022 von Walkingbird
Lamm am 11.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
249
am 03.04.2022 »
Natur: Ist ein Mensch mehr wert als ein Tier?
Natur, 2.198 Beiträge, am 29.06.2023 von Doors
dS am 13.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 104 105 106 107
2.198
am 29.06.2023 »
von Doors
Natur: Pflanzen - Lebendig und intelligent?
Natur, 16 Beiträge, am 16.06.2020 von Lumpikahn
Lordoftheorder am 26.05.2020
16
am 16.06.2020 »
Natur: Der Mensch! Abstammung vom Affen oder vom Fisch?
Natur, 30 Beiträge, am 10.01.2019 von emanon
jasmin am 10.05.2003, Seite: 1 2
30
am 10.01.2019 »
von emanon
Natur: Fragen und Gedanken zu den Dinosauriern
Natur, 101 Beiträge, am 21.11.2018 von perttivalkonen
dragonbf am 23.10.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 21.11.2018 »