Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Katze bekommt Junge. Hat jemand Erfahrung?

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katzen, Katzenbabys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Katze bekommt Junge. Hat jemand Erfahrung?

08.05.2013 um 21:30
@blackpony
Ja meine Arcana so heißt sie ist eine Übermutter sie lässt sie nicht aus dem Augen und versorgt sie richtig.

@Dr.AllmyLogo
Herzlichen Glückwunsch!

Jetzt sollte die Katzenfamilie mal die Ruhe gegönnt sein.
Die Katze schaut sicher gut zu den Jungen.
Die Jungen sollte man nicht zu viel herumtragen, das vertagen sie nicht so gut.
Danke ich lass sie da liegen die Mutter versorgt sie sehr gut. :)

@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Mach die auch schon miau? Kannst du mal ein Video von denen aufnehmen?
Ja hört sich an als ob ich an der Küste die hören sich wie Möwen an :) Kann ich ich morgen mal machen jetzt schlafen alle.


melden

Meine Katze bekommt Junge. Hat jemand Erfahrung?

08.05.2013 um 21:31
@Rozencrantz82
es kann auch mal sein, dass die Katzenmama ihre Kitten an nen anderen Ort bringt..


melden

Meine Katze bekommt Junge. Hat jemand Erfahrung?

08.05.2013 um 21:32
Das Schöne ist auch, wir sind hier praktisch "live" mit dabei! :D


1x zitiertmelden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Katze bekommt Junge. Hat jemand Erfahrung?

08.05.2013 um 21:34
@blackpony
Ja das habe ich schon mitbekommen ich hatte die in der Kiste und die Katze hat sie hinterm Ofen verschleppt. Mein Hund bewacht die Mietzen als wären es ihre eigenen und mein Hund hat sie auch abgeleckt. Das sieht aus wenn die Zunge einer deutschen Dogge die abschleckt. :D die Katzen hast du nicht mehr gesehen aber sie hat ganz ganz vorsichtig sie abgeleckt. Und da meine Katze seit sie ein Katzenwelpe war mit ihr zusammen lebt stört es ihr nicht. Die beiden kuscheln auch oft zusammen.


melden

Meine Katze bekommt Junge. Hat jemand Erfahrung?

08.05.2013 um 21:36
@Rozencrantz82
wenn sie die nochmal hinter den Ofen bringt, sollte dort notfalls auch ein Korb stehen...
xUH1lP img09823

das war der 3 wurf von meiner Tieger :D


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Katze bekommt Junge. Hat jemand Erfahrung?

08.05.2013 um 21:37
@blackpony
ist das putzig :) ja habe da ein Korb hingestellt mit ihrer Schmusedecke und und Handtuch.


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Katze bekommt Junge. Hat jemand Erfahrung?

08.05.2013 um 21:39
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Das Schöne ist auch, wir sind hier praktisch "live" mit dabei! :D
Ich versuche es so nah wie möglich es hier rein zu bringen. ^^


melden

Meine Katze bekommt Junge. Hat jemand Erfahrung?

08.05.2013 um 21:39
@Rozencrantz82
das ist gut...

ja Tieger hatte 4x geworfen.. bis auf zwei kleine Kitten im 1und im 3. Wurf haben die anderen überlebt... hab jetzt noch einen Kater ausm ersten Wurf und zwei ausm letzten Wurf bei mir


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Katze bekommt Junge. Hat jemand Erfahrung?

08.05.2013 um 21:42
@blackpony
Der Tierarzt meinte heute sobald sie nicht mehr säugt solle ich sie sterilisieren lassen. Was ich auch definitiv mache. Und die beiden die ich behalte, werden kastriert und sterilisiert nach einem dreiviertel Jahr.


melden

Meine Katze bekommt Junge. Hat jemand Erfahrung?

08.05.2013 um 21:53
@Rozencrantz82
das ist gut so...


melden

Meine Katze bekommt Junge. Hat jemand Erfahrung?

08.05.2013 um 21:54
@Rozencrantz82
Mein Gott sind die lieb :), danke fürs Posten der Fotos alles guten den kleinen und viel glück dir bei der Versorgen wird schon alles gut gehn, da ich selbst nicht mehr weiß klink ich mich mal aus der Diskussioin raus und lass die Profis weitermachen.


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Katze bekommt Junge. Hat jemand Erfahrung?

08.05.2013 um 21:56
@blackpony
eine will meine Mutter und die andere behalte ich und sie bleibt auch in der Wohnung genügt das Arcana ein freigänger ist ^^

@soulbreaker
ich werde öfters mal Fotos hier posten und hoffe das auch andere Teilnehmer etwas posten ^^ Ich bin da auch Laie aber im Internet habe ich gelesen man soll das alles der Mutter überlassen solange es keine Komplikationen gibt.


melden

Meine Katze bekommt Junge. Hat jemand Erfahrung?

08.05.2013 um 21:59
@Rozencrantz82
das ist gut, dass man das mit den kleinen geklärt hat, das wird aber jetzt erstmal 10 Wochen dauern, bis man die freigeben soll...


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Katze bekommt Junge. Hat jemand Erfahrung?

08.05.2013 um 22:00
@blackpony
Echt? der Tierarzt meinte 8 Wochen


melden

Meine Katze bekommt Junge. Hat jemand Erfahrung?

08.05.2013 um 22:03
@Rozencrantz82
ja ab der 8 Woche doch wir haben immer gehört 8-10 Wochen, aber besser sind die 10 Wochen... wie gesagt jeder ist dabei anderer Meinung


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Katze bekommt Junge. Hat jemand Erfahrung?

08.05.2013 um 22:04
@blackpony
ich halte mich an deinem Rat da weiß ich das ich auf der sicheren Seite bin du hast da schon mehr Erfahrungen :)


melden

Meine Katze bekommt Junge. Hat jemand Erfahrung?

08.05.2013 um 22:14
@Rozencrantz82
:vv: ich gebe gerne tipps und ratschläge weiter


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Katze bekommt Junge. Hat jemand Erfahrung?

08.05.2013 um 22:18
@blackpony
und dafür danke ich dir :) bin da noch Anfänger in diesem Gebiet aber habe es geschafft die Nabelschnur zu durchtrennen also schaffe ich es auch bei meinem Kind was im November zur Welt kommt. Zwei Wunder der Geburt in einem Jahr ein herrliches Glücksgefühl. Bin zwar mit der nicht mehr zusammen, weill sie sich getrennt hat da die mit ihrem Ex wieder zusammen ist aber für das Kind bin ich da. Auch zur Geburt da möchte ich den Kerl nicht sehen.


melden

Meine Katze bekommt Junge. Hat jemand Erfahrung?

08.05.2013 um 22:20
@Rozencrantz82
na glückwunsch ;)

ab 8 wochen kann man die kleinen abgeben, aber ich finde, lieber ein, zwei wochen länger in der katzenfamilie lassen, als zu früh raus geben!
tut den kleinen nur gut :)
und die mama braucht jetzt viel kalorien :D
kannst ihr auch kittenfutter geben!

eins muss ich noch dazu sagen:
kastration, sterilisation hin oder her, aber katzenwelpen sind einfach die süßesten tierbabies, die es gibt :D


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Katze bekommt Junge. Hat jemand Erfahrung?

08.05.2013 um 22:22
@Haret
Danke ich habe alles hier besorgt Katzenmilch kalorienreiche Nahrung und viel Ruhe :)


melden