Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Katze bekommt Junge. Hat jemand Erfahrung?

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katzen, Katzenbabys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Katze bekommt Junge. Hat jemand Erfahrung?

08.05.2013 um 23:32
@blackpony
Quitschie ist mal ein geiler Name.

@Haret
Meine beste damals sagte du siehst mit dem Kater aus wie eine männliche Hexe :D

Anzeige
melden

Meine Katze bekommt Junge. Hat jemand Erfahrung?

08.05.2013 um 23:34
@Rozencrantz82
fand ich auch hat halt immer beim Atmen gequietscht..


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Katze bekommt Junge. Hat jemand Erfahrung?

08.05.2013 um 23:36
@Rozencrantz82
so sah ich mich auch immer ;)
war witzig, sie klebte einfach auf meiner schulter, egal was ich gerade tat!
sogar beim saubermachen etc., sie blieb einfach sitzen :D

doofes katzenvolk...


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Katze bekommt Junge. Hat jemand Erfahrung?

08.05.2013 um 23:38
@Haret
Arcana ist mir überall hingefolgt wenn ich Zigaretten geholt habe ist die mir hinterher gerannt saß vor der Kneipe da kam der Chef der hat doof geschaut und Arcana hat doof geschaut beide haben sich angeschaut :D


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Katze bekommt Junge. Hat jemand Erfahrung?

08.05.2013 um 23:43
@Rozencrantz82
süß!
unser kater, als ich noch klein war, war auch so einer!
sehr schönes tier, sehr groß und sehr rot ;)

er ging immer mit, auch gassi...


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Katze bekommt Junge. Hat jemand Erfahrung?

08.05.2013 um 23:44
@Haret
das macht meine auch die geht immer unter dem Hund mit


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Katze bekommt Junge. Hat jemand Erfahrung?

08.05.2013 um 23:46
@Rozencrantz82
ja klar, bei der größe vom hund :D


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Katze bekommt Junge. Hat jemand Erfahrung?

08.05.2013 um 23:50
@Haret
Genau und weil sie mal ein Eichelheher gejagt hat versteckt die sich unterm Hund :D . Letztens brachte die eine Krähe mit ich frag mich bis heute wie die das gemacht hat die Biester sind ja wirklich sehr kräftig und gefährlich. ein Gnickbiss und die Krähe war tod. Meine letzte Katze hatte eine Eidechse als besten Freund. Sind zusammen spazieren gegangen oder spielten miteinander. Mein Vater hat gesagt als der Kater im Garten war hatte der die Eidechse fast verschluckt und at kaum Luft bekommen der holte die raus, die Eidechse drehte sich um und fauchte mein Vater an :D


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Katze bekommt Junge. Hat jemand Erfahrung?

08.05.2013 um 23:53
@Rozencrantz82
ne oder??

das mit der eidechse ist ja brutal o.O
aber das mit der krähe auch :((
meine hat immer vom dach die fledermäuse gepackt!

das war immer ein theater! zum glück hab ich es immer sofort mitbekommen, auch kein wunder, so laut wie sie schrien!

hab sie dann immer wieder rausgebracht, das witzige war ja, die fledermäuse waren mit aufgespannten flügeln größer als die katze :D
hat sie aber nicht davon abgehalten...


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Katze bekommt Junge. Hat jemand Erfahrung?

08.05.2013 um 23:56
@Haret
Ich glaube den Katzen ist es egal wie groß das Tier ist :D Solange die kein Wolf anbringt ist es ok bei uns gibt es viele Wölfe wieder und Massenweise Wildschweine und Dammwild und Rotwild


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Katze bekommt Junge. Hat jemand Erfahrung?

08.05.2013 um 23:57
@Rozencrantz82
naja, solange du keinen löwen zuhause hast, wird dir wohl keiner nen wolf anbringen ;)

denk ich mal... :D

so ich geh heia machen, gute nacht euch sechs ;)


melden

Meine Katze bekommt Junge. Hat jemand Erfahrung?

09.05.2013 um 00:00
Der erste Ratschlag - BITTE sobald möglich sterilisieren lassen. Die Welt ist voll von ungliebten ungewollten Katzen.
Man sterilisiert Katzen nicht mehr, man kastriert nur noch! ;) Zumindest die Tierärzte, die was in der Birne haben!

Klar gibts immer irgendwo nen zurückgebliebenen Tierarzt, der noch sterilisiert, aber da würd ich mir schnellstens nen anderen suchen.


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Katze bekommt Junge. Hat jemand Erfahrung?

09.05.2013 um 00:02
@Haret
ja ich auch jetzt wird die ja definitiv nicht mehr werfen gute Nacht

@crazykitty
Mein Tierarzt meinte heute sterillisieren 85,00 Euro ist bisschen teuer für mein Geschmack


melden

Meine Katze bekommt Junge. Hat jemand Erfahrung?

09.05.2013 um 00:07
@Rozencrantz82


Dann such dir nen anderen Tierarzt, wirklich! Sterilisation ist für die Katze echt der größte Mist. Als es bei meinen katzen soweit war, meinte meine Mutter auch, dass sie sterilisiert werden sollen (sie dachte auch, Männchen = Kastration, Weibchen = Sterilisation. Ich hab ihr damals gesagt, dass die Katze niemals nicht sterilisiert wird (hatten wir in Biologie 8. Klasse). Als wir beim Tierarzt waren wollte sie von ihm wissen, ob ich Unfug erzähle. Der hat ihr dann lang und breit genau das erklärt, was ich gesagt hatte. Und siehe da, aufeinmal hat sies verstanden! :D Er bestätigte meine Erklärung vollkommen und erklärte, dass heute kein guter Tierarzt mehr sterilisiert!


melden

Meine Katze bekommt Junge. Hat jemand Erfahrung?

09.05.2013 um 11:19
@Rozencrantz82

Die Kleinen sollten frühestens nach 12 Wochen abgegeben werden und auf keinen Fall alleine, wenn dort nicht eine etwa gleichaltrige Katze vorhanden ist.


melden

Meine Katze bekommt Junge. Hat jemand Erfahrung?

09.05.2013 um 14:18
@topfenknödel
8-10 Wochen, denn da sind die Katzen soweit und können abgegeben werden... ach alleine können sie auch sein, sie benötigen nur viel Aufmerksamkeit


1x zitiertmelden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Katze bekommt Junge. Hat jemand Erfahrung?

09.05.2013 um 21:05
@blackpony
Das Muttertier gönnt sich ab und zu mal eine kurze Auszeit wenn die kleinen schlafen dann geht sie kurz fressen dann kurz raus und zehn Minuten später gehts sie wiede rzu den Jungen


melden

Meine Katze bekommt Junge. Hat jemand Erfahrung?

09.05.2013 um 21:09
@Rozencrantz82
meine Tieger hat gerne Mäuse heim gebracht, für die kleinen, wenn sie geschlafen haben..


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Katze bekommt Junge. Hat jemand Erfahrung?

09.05.2013 um 21:29
@blackpony
Mause hat sie auch mal gern mitgebracht


melden

Meine Katze bekommt Junge. Hat jemand Erfahrung?

09.05.2013 um 21:33
@Rozencrantz82
ich finds einfach süß, wenn die Katzenmama zeigt, dass sie für ihre Kinder sorgen kann


Anzeige

melden