Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Silberfische HILFE

270 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Silberfische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Silberfische HILFE

23.07.2013 um 11:14
@Mereel
Ich weiß das dass nicht das Prüfsiegel ist sondern das Einzige Zahl ist die da steht.
Ja das Ding spinnt manchmal und so
Leider ist mein Bein nicht so in ordnung aber ich werde es versuchen

Anzeige
melden

Silberfische HILFE

23.07.2013 um 13:23
@Luna100
und, zwischenzeitlich schon gesuche online gestellt?
falls ich dir irgendwie dabei helfen kann meld dich ruhig per PN - ich hab da notgedrungen 'ne menge erfahrung mit und kann dir helfen fehler zu vermeiden...


melden

Silberfische HILFE

23.07.2013 um 13:46
@wobel
Mir gets grade nicht gut aber wen es mir besser geht fange ich an zu suchen


melden

Silberfische HILFE

23.07.2013 um 13:48
@Luna100
ohje - was ist los? bist du krank?
aber trotzdem: wenn du am rechner sitzen kannst und hier tippen kannst, kannst du auch gesuche ins netz stellen und anzeigen lesen.
zöger das nicht raus! du gefährdest deine gesundheit damit!

hast du zwischenzeitlich den vermieter ausfindig machen können?
notfalls solltest du einen der anderen eigentümer fragen, die wissen sicher wie man an die adresse kommt, die brauchen sie ja auch...


melden

Silberfische HILFE

23.07.2013 um 13:50
@wobel
Mir ist schwindlig ,übel und ich habe kein Appetit

Vermieter konnte ich noch nicht ausfindig machen.

Es gibt scheinbar was neues die Fenster werden erneuert aber bei mir ist das zu spät


1x zitiertmelden

Silberfische HILFE

23.07.2013 um 13:51
@Luna100
Zitat von Luna100Luna100 schrieb:Mir ist schwindlig ,übel und ich habe kein Appetit
naja, geht mir bei dem wetter auch öfter so...

woher weisst du jetzt so spontan dass die fenster erneuert werden?
hat sich dein vermieter bei dir gemeldet?


melden

Silberfische HILFE

23.07.2013 um 13:52
@wobel
Die Nachbarhäuser da werden grade die Fenster erneuert, die gehören zu den Eigentümern und co zu unseren Haus


melden

Silberfische HILFE

23.07.2013 um 13:56
@Luna100
die nachbarhäuser haben die gleichen eigentümer???
ich dachte das haus in dem du wohnst würde mehreren unterschiedlichen eigentümern gehören?
also dass das eigentumswohnungen wären?

abgesehen davon:
nur weil im nachbarhaus die fenster erneuert werden bedeutet das noch lange nicht dass sie bei dir auch erneuert werden, nicht mal dann wenn beide häuser dem gleichen menschen gehören. im gegenteil, sowas ist teuer, und um alles auf einen schlag machen zu können braucht man dann verdammt viel geld - und genau das scheint ja bei euch ziemlich knapp zu sein, sonst wäre doch längst was passiert und das wäre nicht so runtergekommen...

was ist das überhaupt für ein haus in dem du da wohnst?
wie gross?
wie alt?


melden

Silberfische HILFE

23.07.2013 um 13:58
@wobel
in so ein Ähnlichen Haus wie das hier
http://www.immobilienscout24.de/expose/70228555 (Archiv-Version vom 03.07.2013)

Ich glaube das es 1977 oder so war das


melden

Silberfische HILFE

23.07.2013 um 14:13
Vill wird dann auch meine Lunge besser


1x zitiertmelden

Silberfische HILFE

23.07.2013 um 14:23
Was heisst das wen Gegenstände anfangen zu schimmeln heisst das auch das die Wand und co voller Schimmel ist im Bad


melden

Silberfische HILFE

23.07.2013 um 15:34
@Luna100

Hm?
Wie?
Schimmeln die Möbel, oder wie?


melden

Silberfische HILFE

23.07.2013 um 15:41
@Amsivarier
Jein Das Ding hier http://www.handicap-shop.eu/bad-und-wc/badewanne/badewannenbrett-.php (Archiv-Version vom 08.10.2013)
Da ist so schwarzer Schimmel dran aber nur ein kleines bisschen 

Und ich habe Fugen Kleber oder so im Bad könnte da Schimmel unter sein


melden

Silberfische HILFE

23.07.2013 um 15:55
Naja, Silikonfugen sind ein Klassiker.
Wenn die rissig sind, oder sich Flanken ablösen, etsteht darunter Schimmel.
Aber auch auf Silikon wächst Schimmel sehr gerne.
Da ist meist alles gegeben was er braucht:

Wärme
Nahrung
Feuchtigkeit


melden

Silberfische HILFE

23.07.2013 um 15:58
@Amsivarier
Da laufen auch Silberfische ....


melden

Silberfische HILFE

23.07.2013 um 16:56
@Luna100
Zitat von Luna100Luna100 schrieb:Vill wird dann auch meine Lunge besser
wann soll deine lunge besser werden? wenn die im nachbarhaus neue fenster einbauen? wohl kaum... sorry, aber selbst wenn jetzt bei dir neue fenster eingebaut würden (das ist ja völlig an den haaren herbeigezogen von dir dass das jetzt so sein könnte nur weil's beim nachbarhaus gemacht wird), davon geht der schimmel nicht weg.

was dieses wannendingsda angeht: das ist abwaschbar, falls da tatsächlich schimmel dran sein sollte, dann musst du dir gedanken drum machen wie gründlich du da in sachen reinigung bist.

dass silikonfugen gerne mal schimmeln bzw. schimmel dahinter vorkommt ist nichts neues.
auch das solltest du dringend dem vermieter melden, denn silikonfugen sind vermietersache.
sollten die fugen nicht mehr dicht sein, läuft da auch wasser in die wände und zwischen wand und wanne schimmelt es...

silberfische in bädern - nun ja, das ist weit verbreitet. eben weil's da schön feucht ist.

aber immerhin, ich sehe du hast schon mal bei immoscout gestöbert...
ich hätte dir zwar eher die anderen portale empfohlen weil du da eher was von privaten vermietern findest wo du keine provision zahlen musst, aber das musst du selbst wissen...
schon ein wohnungsgesuch erstellt? mein angebot steht noch dass ich da mal drüberschaue und dir tipps gebe...


melden

Silberfische HILFE

23.07.2013 um 17:00
Ich meine mit der Lunge das wen ich aus ziehe habe ein Paar gefunden und werde mal anrufen


melden

Silberfische HILFE

23.07.2013 um 17:03
@Luna100
wo willst du anrufen?


melden

Silberfische HILFE

23.07.2013 um 17:05
@wobel
Bei ein Paar Vermietern von Wohnungen aber erst morgen


melden

Silberfische HILFE

23.07.2013 um 17:07
@Luna100
warum willst du da erst morgen anrufen?
und warum überhaupt anrufen?

(vielleicht sollte ich dazu sagen dass ich NIE telefonnummern in meine inserate schreibe, sonst hab ich nämlich keine ruhige sekunde mehr, selbst dann nicht wenn ich reinschreibe "bitte nur abends ab 18:00 uhr anrufen, das telefon klingelt dann trotzdem ab 6:00 uhr morgens)


Anzeige

melden