weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zu welchen Tier gehört die Losung?

15 Beiträge, Schlüsselwörter: Igel, Erdkröte, Igelkot
Seite 1 von 1

Zu welchen Tier gehört die Losung?

16.08.2013 um 15:08
Hallo zusammen,
ich finde immer mal wieder auf meiner Terrasse DIESE HAUFEN. Sie bestehen aus unzähligen toten Insekten (meistens Ameisen...die wohnen auch bei mir auf der Terrasse)

ist es ein Igel? Eine Erdkröte? Marder, Ratte, Katze schließe ich aus, da meine Hunde im Feld deren Kot unwiderstehlich finden, aber den auf der Terrasse bemerken sie nicht mal (sehr gut;))


K800 DSC06730.JPG


melden
Anzeige

Zu welchen Tier gehört die Losung?

16.08.2013 um 15:13
@Brinasa
Das ist ja winzig–vielleicht eine Maus :ask:


melden

Zu welchen Tier gehört die Losung?

16.08.2013 um 15:15
@Assassine
nein, "Vergleichsmausekot " habe ich auf dem Dachboden ;) die snd es nicht, Mausekot sieht aus wie Schokostreusel (man sollte es nicht verwechseln;))

die auf der Terrasse sind schon größer, ca 2 cm.


melden

Zu welchen Tier gehört die Losung?

16.08.2013 um 15:17
@Brinasa
Stimmt, jetzt wo du's sagst :D
Dann Tipps ich auf nen kleinen Igel.


melden

Zu welchen Tier gehört die Losung?

16.08.2013 um 15:19
:)
hier nochmal Eins

K800 DSC06729.JPG


melden

Zu welchen Tier gehört die Losung?

16.08.2013 um 15:27
Es ist der Kot vom Großen Mausohr

http://www.google.de/imgres?hl=de&biw=1400&bih=889&tbm=isch&tbnid=AFBqlBeaot3egM:&imgrefurl=http://www.LINK BLOCKIERT...

Kot2 Marko Koenig kot


melden

Zu welchen Tier gehört die Losung?

16.08.2013 um 15:48
@amsivarier

habe gerade nochmal nachgemessen, es sind 2,3 cm. Fledermäuse gibt es hier auch,

DSC06366.JPG

aber der Kot sollte nur 1,2 cm groß sein, wie in deinem Link steht.

oder es ist eine riesengroß Mausohrfledermaus, ich finde die Bilder sehen sich garnicht ähnlich.


melden

Zu welchen Tier gehört die Losung?

16.08.2013 um 16:32
@Brinasa

Meine Kacke sieht auch nicht immer gleich aus... ;)

Und Fledermauskot ist voller Insekten.
Und farblich passt es.

Evtl. habt ihr bei euch größere Fledermausarten?
Batman? Oder der Große Abendsegler


melden

Zu welchen Tier gehört die Losung?

16.08.2013 um 16:46
warum sind denn da so viele "ganze" Insekten drin? Werden die nicht verdaut?!


melden

Zu welchen Tier gehört die Losung?

16.08.2013 um 17:10
@amsivarier

Sowas hier? :D

fledermaus-riesig-frau


melden

Zu welchen Tier gehört die Losung?

16.08.2013 um 17:14
@littledarky

Ich denke das die den Chitinpanzer nicht verdauen...oder so ähnlich.

In Eulenauswurf ist ja auch Fell und Knochen.
Wie heisst das noch mal bei Eulen? Fällt mir gerade nicht ein... :ask:


melden

Zu welchen Tier gehört die Losung?

16.08.2013 um 17:17
@amsivarier
du meintest glaub ich mich, gell? :D Ja, stimmt...da könntest du recht haben. Aber bekommen die denn dann irgendeinan Nährstoff daraus? Und nur die Hülle wird dann wieder ausgeschieden!?


melden

Zu welchen Tier gehört die Losung?

16.08.2013 um 17:18
Wie heisst das noch mal bei Eulen? Fällt mir gerade nicht ein...

Gewölle ;-)


melden

Zu welchen Tier gehört die Losung?

16.08.2013 um 17:26
@Brinasa
Es wäre möglich, daß das von einem Specht ist.


melden
Anzeige

Zu welchen Tier gehört die Losung?

16.08.2013 um 19:44
@RubberDuck
auf die Idee bin ich noch nicht gekommen, danke;)

@amsivarier

ja wirklich, bis auf die Größe passt alles... machen die denn im Flug ihr Geschäft? weil sie muss geflogen sein... es ist nichts zum "dranhängen" oben drüber.


ich finde...es war Batman;)


ansonsten gibt es hier viele Fledermäuse (siehe Bild, da habe ich es mal geschafft eine zu fotografieren, gar nicht so einfach)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
18am 07.03.2013 »
Natur: Der nackte Igel
darkylein am 01.06.2011, Seite: 1 2 3 4
65am 06.06.2011 »
von shi
224 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden