weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katze macht komische Bewegung..?

52 Beiträge, Schlüsselwörter: Katze, Bewegung, Komische

Katze macht komische Bewegung..?

19.10.2013 um 18:56
Ich husch mal kurz herein... :)

Mein kastrierter Kater markiert auch - und zwar in meinem Garten an den "Grenzhecken" zu den anderen Grundstücken. In der Wohnung unterlässt er das aber Gott sei Dank.

Es ist auf jeden Fall ein richtig witziger Anblick :D Aber als ich das das erste Mal gesehen habe, war ich schon sehr davon irritiert - ein kastrierter Kater der markiert, das war mir neu. Oft macht er es aber nicht, ich vermute, v.a. dann, wenn die Nachbarkater wieder mal durch den Garten gestriffen sind.

Zum streicheln: er duckt sich weg, wenn er nicht gestreichelt werden will, platziert sich aber fordernd auf den Bauch, wenn er dann doch seine Einheiten braucht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Katzen das grundsätzlich nicht mögen. Mein Mädel beispielsweise bekommt nie genug davon und verfolgt mich richtiggehend, um dann wirklich jede Gelegenheit zum Kuscheln zu nutzen.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Katze macht komische Bewegung..?

20.10.2013 um 08:32
Ich hoffe, dass mein frisch kastrierter Kater nicht auf die Idee kommt,
zu markieren - ist ja ein Wohnungskater und sein Revier macht ihm
niemand streitig - noch nicht mal ich. :-)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

297 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden