Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katze macht komische Bewegung..?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Bewegung, Komische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katze macht komische Bewegung..?

19.10.2013 um 18:56
Ich husch mal kurz herein... :)

Mein kastrierter Kater markiert auch - und zwar in meinem Garten an den "Grenzhecken" zu den anderen Grundstücken. In der Wohnung unterlässt er das aber Gott sei Dank.

Es ist auf jeden Fall ein richtig witziger Anblick :D Aber als ich das das erste Mal gesehen habe, war ich schon sehr davon irritiert - ein kastrierter Kater der markiert, das war mir neu. Oft macht er es aber nicht, ich vermute, v.a. dann, wenn die Nachbarkater wieder mal durch den Garten gestriffen sind.

Zum streicheln: er duckt sich weg, wenn er nicht gestreichelt werden will, platziert sich aber fordernd auf den Bauch, wenn er dann doch seine Einheiten braucht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Katzen das grundsätzlich nicht mögen. Mein Mädel beispielsweise bekommt nie genug davon und verfolgt mich richtiggehend, um dann wirklich jede Gelegenheit zum Kuscheln zu nutzen.

Anzeige
melden

Katze macht komische Bewegung..?

20.10.2013 um 08:32
Ich hoffe, dass mein frisch kastrierter Kater nicht auf die Idee kommt,
zu markieren - ist ja ein Wohnungskater und sein Revier macht ihm
niemand streitig - noch nicht mal ich. :-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Natur: Vampir-Milben
Natur, 5 Beiträge, am 07.03.2024 von F.Einstoff
NodManHologram am 06.03.2024
5
am 07.03.2024 »
Natur: Katzen
Natur, 28.985 Beiträge, am 21.04.2024 von schwarzekatz
ProjectSerpo am 22.01.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 1450 1451 1452 1453
28.985
am 21.04.2024 »
Natur: Was ist die Bedeutung wenn Katzen treteln?
Natur, 21 Beiträge, am 15.11.2022 von Sakunya
Django7 am 13.10.2013, Seite: 1 2
21
am 15.11.2022 »
Natur: Ungewöhnliche Katzenrasse
Natur, 11 Beiträge, am 25.03.2022 von Teegarden
AvatarXTC17 am 05.02.2022
11
am 25.03.2022 »
Natur: Gibt es hier Menschen, deren Katze auch an Diabetes erkrankt ist?
Natur, 16 Beiträge, am 10.02.2021 von Mysteryhexe22
Mysteryhexe22 am 07.07.2020
16
am 10.02.2021 »