Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Frieren nach dem Essen

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Essen, Körper, Kühl

Frieren nach dem Essen

06.01.2014 um 21:04
hat vllt was mit dem Stoffwechsel zu tun
mach doch mal das was Bodo sagte...


melden
Anzeige

Frieren nach dem Essen

06.01.2014 um 21:12
@hawaii

Mir geht's genauso. Egal was, egal wann ich esse, ich fang hinterher an zu frieren.

Ich versuch mir das so zu erklären: dadurch, dass ich wenig und unregelmäßig esse, ist mein Körper beim Verdauen so beschäftigt, dass alles andere "heruntergefahren" wird und ich dadurch friere.

Nach ca. 20-30 Minuten gibt dich das und ich friere nicht mehr.


melden

Frieren nach dem Essen

08.01.2014 um 22:13
@hawaii
Bis vor 2 min wusste ich nichtmal, dass manche Menschen nach dem Essen frieren-was es nicht alles gibt...
Ich würde das aber im großen und ganzen so erklären wie @MissDishonor


melden

Frieren nach dem Essen

08.01.2014 um 22:15
@hawaii

Vielleicht ist das essen so gut, dass es dich friert... (Gänsehaut :D )


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Zecken89 Beiträge