Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum heult meine Katze wie ein Wolf?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum heult meine Katze wie ein Wolf?

14.04.2014 um 10:28
@zampolja
In letzter Zeit sind immer wieder sog. Werkatzen gesehen worden. Gerade bei Vollmond solltest Du acht geben ....


Und wenn es das nicht ist:
http://www.tierforum.de/t11518-katze-heult.html
http://www.katzen-links.de/forum/katzen-verhalten/katze-heult-nur-t94078.html

Anzeige
melden

Warum heult meine Katze wie ein Wolf?

14.04.2014 um 10:32
Wurde sicherlich Überfahren.

Schaff Dir nen Hund an, der tut wenigstens was man Ihm sagt.


2x zitiertmelden

Warum heult meine Katze wie ein Wolf?

14.04.2014 um 11:16
@zampolja

Die Balz kann bei Katzen übrigens mehrere Tage oder bis zu 1 Woche dauern, sei also nicht besorgt wenn er nicht gleich wieder zurück kommt...!


melden

Warum heult meine Katze wie ein Wolf?

14.04.2014 um 11:36
Zu deiner Katze die ein Hund ist, dieses Bild habe ich bei Anonymous entdeckt...!


Katze apportiert Stoeckchen


apportier Stöckchen...! ;)


melden

Warum heult meine Katze wie ein Wolf?

14.04.2014 um 17:01
@Wolkenleserin
Seit wann "balzt" ein 4jähriger kastrierter Kater?

@zampolja
Ist er wieder da?


melden

Warum heult meine Katze wie ein Wolf?

14.04.2014 um 17:16
Zitat von spiller1983spiller1983 schrieb:Wurde sicherlich Überfahren.

Schaff Dir nen Hund an, der tut wenigstens was man Ihm sagt.
:D alter!


melden

Warum heult meine Katze wie ein Wolf?

14.04.2014 um 17:18
Zitat von spiller1983spiller1983 schrieb:Wurde sicherlich Überfahren.
In der Wohnung? Musst du ne zugige Bude haben!


melden

Warum heult meine Katze wie ein Wolf?

14.04.2014 um 18:33
auch kastrierte tiere können wieder verhaltensweisen annehmen, die nur unkastrierte machen sollten ;)
mein kater fing z.b. nach 8 jahren urplötzlich wieder das markieren an. zum glück riecht es nicht :D


melden

Warum heult meine Katze wie ein Wolf?

15.04.2014 um 09:39
@ramisha


Wieso Ich ?... Bei mir war das Viech nicht.


melden

Warum heult meine Katze wie ein Wolf?

15.04.2014 um 10:22
@spiller1983
Der Kater (kein Viech) fing bei @zampolja in der Wohnung das Heulen an
und ich kann mir nicht vorstellen, dass das Tier dort überfahren wurde.
Bei dir scheint das möglich zu sein.


melden

Warum heult meine Katze wie ein Wolf?

15.04.2014 um 10:36
Ist das Kater Viechzeug nicht entlaufen?.. Hatte da irgendetwas gelesen. .


melden

Warum heult meine Katze wie ein Wolf?

15.04.2014 um 13:54
ist er mittlerweile wieder aufgetaucht?


1x zitiertmelden

Warum heult meine Katze wie ein Wolf?

15.04.2014 um 15:03
Zitat von fero266fero266 schrieb:ist er mittlerweile wieder aufgetaucht?
Sieht eher so aus, als ob der TE inzwischen auch verschwunden ist. Doch halt, er war ja auch heute angemeldet. Hm. Dann passen ihm wohl die Antworten nicht.

Vielleicht sollte er heute Nacht einen Hügel in der Nähe (im Radius von 10 m) beobachten, da wird Katze/Kater sicher drauf stehen und den Mond anheulen. Huuh, gruselig....


melden

Warum heult meine Katze wie ein Wolf?

15.04.2014 um 15:08
@Primpfmümpf
Da gebe ich dir vollkommen Recht! Gerade Katzen haben ja ein sehr feines Gespür, was Weltuntergänge und ähnliches betrifft :)


melden

Warum heult meine Katze wie ein Wolf?

15.04.2014 um 15:09
@kurzvorbei

Jap. Sie haben nicht ohne Grund Nachtsichgeräte :D


Anzeige

melden