Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum heult meine Katze wie ein Wolf?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum heult meine Katze wie ein Wolf?

15.04.2014 um 15:12
@Primpfmümpf
Hab mal irgendwo gelesen, dass Katzen eigentlich vom Jupiter oder Saturn kommen. Echt wahr!

Anzeige
melden

Warum heult meine Katze wie ein Wolf?

15.04.2014 um 15:15
cool. Ich dachte die leben auf dem 2. Planeten von Sirius A, ca. 8 Lichtjahre von der Erde entfernt
@kurzvorbei
http://www.teleboom.de/html/body_galaktische_foderation.html (Archiv-Version vom 20.02.2014)


melden

Warum heult meine Katze wie ein Wolf?

15.04.2014 um 15:19
@Primpfmümpf
Kann ic mir nur schwer vorstellen. Ist Sirius nicht des Hundestern?


melden

Warum heult meine Katze wie ein Wolf?

15.04.2014 um 15:20
@kurzvorbei

Wüsste ich jetzt nicht. Wie kommst du darauf?


melden

Warum heult meine Katze wie ein Wolf?

15.04.2014 um 15:20
@Primpfmümpf
Doch ist er:
Wikipedia: Sirius
Sirius, Bayer-Bezeichnung α Canis Majoris (Alpha Canis Majoris, α CMa), auch Hundsstern, Aschere oder Canicula genannt, ist als Doppelsternsystem des Sternbildes „Großer Hund“ das südlichste sichtbare Himmelsobjekt des Wintersechsecks.



melden

Warum heult meine Katze wie ein Wolf?

15.04.2014 um 15:22
@kurzvorbei

Ja Weil er im Sternbild "Großer Hund ist".

Dann müssten ja alle Wesen auf den Planeten im "großen Hund" Hunde sein.

Außerdem haben wir menschen uns diese Sternbilder-namen ausgedacht


1x zitiertmelden

Warum heult meine Katze wie ein Wolf?

15.04.2014 um 15:23
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Dann müssten ja alle Wesen auf den Planeten im "großen Hund" Hunde sein.
JA, ich denke, dass dem so ist. Es gibt schließlich sehr viele verschiedene Hundeartige.
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Außerdem haben wir menschen uns diese Sternbilder-namen ausgedacht
Das bezweifel ich stark! Wir haben die wahrscheinlich bloß empfangen die Namen.


melden

Warum heult meine Katze wie ein Wolf?

15.04.2014 um 15:24
Ok, so weit offen ist meine Sphere noch nicht für diese realen Fantasien ;) wenn du verstehest ;)
@kurzvorbei


melden

Warum heult meine Katze wie ein Wolf?

15.04.2014 um 15:34
@Primpfmümpf
Ne, hab ehrlich gesagt keinen blassen Schimmer, was du meinst :(


melden

Warum heult meine Katze wie ein Wolf?

15.04.2014 um 15:38
@kurzvorbei

Naja nach der Rationalität kommt die Fantasie. Und ich ich spekuliere vielleicht noch etwas zu rational das fantasierte. Wenn mir bewusst ist dass Alees möglich ist, dann speilt die Rationalität keine Rolle mehr.

Mit anderen Worten: Wie kommst du darauf dass uns die Sternbildernamen von Außerirdischen(?) mitgeteilt wurden?


melden

Warum heult meine Katze wie ein Wolf?

15.04.2014 um 16:04
@Primpfmümpf
Woher sollen wir sonst wissen, dass dort Hundeartige leben und den Stern so benennen?


melden

Warum heult meine Katze wie ein Wolf?

15.04.2014 um 16:14
@kurzvorbei

Naja ich weiß es nicht ob nur Hundeartige im "großen Hund" leben, oder auch andere Spezien wie z.B. Katzen. Weil ich nicht weiß in wie fern sich die Spezien innerhalb eines Sternbildsystems bestimmten Ausmaßes unterscheiden. Also ob es Planeten-, oder Sonnensystem-, oder Sterbbild-abhängig ist. Ich Tendiere einfach nur Planetenabhängig. Also auf dem Mars oder Jupiter können die Wesen dort ganz anders aussehen als auf der Erde.


melden

Warum heult meine Katze wie ein Wolf?

15.04.2014 um 16:16
@Primpfmümpf
Deine Geduld ist fast schon erschreckend ....


melden

Warum heult meine Katze wie ein Wolf?

15.04.2014 um 16:19
@kleinundgrün

Danke. Das empfinde ich als ungewolltes Kompliment :)

Hätte vor lachen jetzt beinahe den Kaffe ausgespuckt :D


melden

Warum heult meine Katze wie ein Wolf?

15.04.2014 um 16:22
Eine Werkatze ! ^^


melden

Warum heult meine Katze wie ein Wolf?

15.04.2014 um 16:25
@Primpfmümpf
Ich hab gedacht, du wärst jemand, mit dem man richtig diskutieren könnte und jetzt trollst du. Das macht mich sehr traurig :(


melden

Warum heult meine Katze wie ein Wolf?

15.04.2014 um 16:30
@kurzvorbei

Nanu? Bitte, warum sollte ich dich vertrollen wollen? Nein, ich mag es mich mit dir zu unterhalten. Deshalb ja auch meine Geduld, wie kleingrün schön erwähnte. Das mit dem Lachen von mir war weil Kleingrün es meint wie ich es auch empfinde. Denn obwohl ich unseren Gesprächen mehr positive Aufmerksamkeit witme, sind solche Theman ab und zu auch mal etwas langwiedrig und verwirrend und ich habe ihn mir so vorgestellt wie er es schrieb und musste dann etwas lachen.


melden

Warum heult meine Katze wie ein Wolf?

15.04.2014 um 16:33
@Primpfmümpf
Dann ist ja alles gut :)


melden

Warum heult meine Katze wie ein Wolf?

15.04.2014 um 16:33
@kurzvorbei

Gut :)

sorry wegen OT...


melden

Warum heult meine Katze wie ein Wolf?

15.04.2014 um 16:33
Da macht sich @zampolja Sorgen um ihr offenbar leidendes und verschwundenes Tier
und kriegt hier Diskussionsbeiträge, die ihr absolut nicht weiterhelfen.
Toll, wie ihr mitfühlt!


Anzeige

melden