Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum heult meine Katze wie ein Wolf?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum heult meine Katze wie ein Wolf?

15.04.2014 um 16:34
Wurde schon erwähnt ob sie kastriert ist? Vielleicht ist sie rollig.

Anzeige
melden

Warum heult meine Katze wie ein Wolf?

15.04.2014 um 16:45
Ein Glück, dass ich mich seinerzeit, als meine Pinkie 2 Wochen weg und in einem Keller
eingesperrt war, nicht hilfesuchend an User hier bei Allmy gewandt habe.
Die meisten lesen ja noch nicht mal, worum es geht oder geben geballten Unfug von sich.
DAS hätte mir damals vielleicht weiter geholfen! Wenn man sowieso schon am Boden
zerstört ist - echt hilfreich!


melden

Warum heult meine Katze wie ein Wolf?

15.04.2014 um 17:01
@ramisha

Ohje wie hat sie das überlebt wenn ich fragen darf?

Ich habe auch eine Katze und ich würde mein Lebenlang nicht mehr darüber wegkommen wenn sie es nicht geschaft hätte. Wie ist denn das passiert?

ich sehne gerde dass sie doch gestorben ist. Das tut mir sehr leid für deine Katze. Ich bin sprachlos


melden

Warum heult meine Katze wie ein Wolf?

15.04.2014 um 17:09
@Primpfmümpf
Die Pinkie starb viel später und nicht nach den 14 Tagen im Keller und zwar an einem Arztfehler!!!
Sie hat offenbar in den 2 Wochen von ihrem eigenen Kot und Urin gelebt, war nur noch ein
Schein ihrer selbst und verlor anschließend die Schwanzbehaarung - wahrscheinlich eine
Folge der nervlichen Belastung. Wuchs wieder nach, aber sie hatte für längere Zeit erst
mal einen "Rattenschwanz" - und das als Perser!


melden

Warum heult meine Katze wie ein Wolf?

15.04.2014 um 17:10
@ramisha

Was hat der Arzt falsch gemacht, dieser AAARRG


melden

Warum heult meine Katze wie ein Wolf?

15.04.2014 um 17:13
Gleich nach meine physischen Schmerzen kommt das Leid an den Gednaken wenn Tieren wie Katzen oder Hunden oder anderen (größeren) Tieren so ein Leid erfahren. Wie kann man das umgehen? Wenn ich tot bin ist das erste was ich nach meinen Plan mache, zu versuchen jegliche Tiere der Welt aus unfairen Leid zu befreien!!

Schade dass ich dafür erst sterben muss


melden

Warum heult meine Katze wie ein Wolf?

15.04.2014 um 17:18
@Primpfmümpf
Er hat eine Infusion falsch gelegt bzw. zugelassen, dass diese ins Gewebe und nicht in
die Vene ging. Offenbar konnte die Katze sich bewegen, die Kanüle verschieben,
rausziehen und das wurde nicht bemerkt. Fieber, Entzündung, offene flächige Wunde - tot.


melden

Warum heult meine Katze wie ein Wolf?

15.04.2014 um 17:20
@ramisha

Wenn ich die geschilderte Möglichkeit hätte nach meinem Tod, dann wünschte ich ich wäre schon Tod, bevor deine Katze dies zum Verhängniss wurde


melden

Warum heult meine Katze wie ein Wolf?

15.04.2014 um 17:26
@Primpfmümpf
Meine Pinkie wurde 19 Jahre und hatte eigentlich ein schönes Leben.
Sie wurde geliebt und gehätschelt und kam zu dieser bewussten ärztlichen Behandlung,
weil sie sich eine Kralle am Toilettendeckel rausgerissen hatte und das blutete sie Sau.
Wäre das und der anschließende ärztliche Fehler nicht gewesen- sie würde vielleicht
heute noch leben - aber dann hätte ich meinen Shadow nicht, den ich mir nach einem
Trauerjahr nach Hause holte - und das wäre auch wiederum schade.
Vielleicht treffen wir uns alle mal auf dem Regenbogen! :-)


melden

Warum heult meine Katze wie ein Wolf?

15.04.2014 um 17:27
JAA :) betimmt so in der ART!
@ramisha
Schön dass sie doch so ein gutes Alter erreicht hat. Jetzt bekomme ich gerade Freudentränen.


melden

Warum heult meine Katze wie ein Wolf?

15.04.2014 um 17:30
@ramisha

Immer noch besser, als Platt am Straßenrand und durch Ratten Angenagt.
Shadow.... Wieso nennt man ein Tier " Schatten " ?...

Das möchte ich gerne Wissen . .


melden

Warum heult meine Katze wie ein Wolf?

15.04.2014 um 17:33
@spiller1983
Ich gab ihm den Namen Shadow, weil er als Kitte total grau war,
jetzt ist er getigert. Aber der Name passt noch immer, weil er überall
da ist, wo auch ich bin - er ist mein Schatten. :-)


melden

Warum heult meine Katze wie ein Wolf?

15.04.2014 um 17:34
Doof, wenn Dein Schatten sich selbst zwischen den Beinen leckt. .

Wenn Du das kannst, komme ich doch zur Kellerführung. .


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Offenbar hat der TE nichts mehr zum Thema zu sagen und bevor der Thread weiter in Spam endet...