Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesige Spinne im Raum

241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spinne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Riesige Spinne im Raum

16.07.2014 um 23:13
Vorhin seilte sich neben mir von der Decke eine riesige Spinne am Schreibtisch ab.
Im Kampf konnte ich sie leider nicht erwischen. Sie verschwand hinter dem Schreibtisch. Habe alles weggerissen und den Schreibtisch vorgezogen. Kann das Vieh nicht finden. Das Zimmer ist nun ein zerrupftes Schlachtfeld. Ich schlafe nun im Wohnzimmer.

Leider konnte ich nicht viel erkennen. Die Beine waren mindestens 7cm lang. Ich glaube, sie war gelb-schwarz gestreift. Der Koerper war klein.

Kennt jemand diese Art und kann mir sagen, was das ist und ob sie gefaehrlich ist?

Morgen nach der Berufsschule kann ich leider erst alles rausraeumen und grundreinigen.
Wie kann man diese Dinger ausraeuchern? Will es weg haben...

Anzeige
melden

Riesige Spinne im Raum

16.07.2014 um 23:15
Ich hatte vorgestern auch eine Spinne, wir haben sie Gieselbert genannt.

Ich denke viel mehr als sie suchen wird dir nicht übrig bleiben.


melden

Riesige Spinne im Raum

16.07.2014 um 23:15
@Ford

Zuerst musst du deinen Feind identifizieren. Du musst lernen, wie er denkt, um dann einen angemessenen Schlachtplan zu entwickeln und ihn zu vernichten, wenn er es am wenigsten erwartet!

Wie in ,,Rambo I".


Aber falls es dir hilft: Solange du dich in Deutschland befindest, ist es verdammt unwahrscheinlich, dass du auf ein für Erwachsene tödliches Gifttier triffst.
Es sei denn, es ist irgendwo ausgerissen, dann könnte es eine Bananenspinne sein...


melden

Riesige Spinne im Raum

16.07.2014 um 23:15
@Ford

Kreuzspinne1

Gibts die in Kroatien nicht?


melden

Riesige Spinne im Raum

16.07.2014 um 23:15
Benzin reinschütten, anstecken und raus gehen. Tür schließen nicht vergessen.
Ich fühle so mit dir Fordi, letztens musste ich auch im Wohnzimmer schlafen wegen einer Schnake. :(


melden

Riesige Spinne im Raum

16.07.2014 um 23:16
@Ciela

Schnaken tun dir doch gar nichts?


melden

Riesige Spinne im Raum

16.07.2014 um 23:17
@Shrimp
Aber sie sind abartig und ekelhaft. Nr.2 hinter Spinnen.


melden

Riesige Spinne im Raum

16.07.2014 um 23:18
@Ford

Spinnen sind nützlich, sonst hätte @Ciela nicht wegen einer Schnake im Wohnzimmer übernachten müssen.

Adoptier sie und geb ihr einen Namen und sie wird dich im <gegenzug vor anderen schrecklichen Insekten beschützen.


1x zitiertmelden

Riesige Spinne im Raum

16.07.2014 um 23:18
Zitat von bobo schrieb:Adoptier sie und geb ihr einen Namen und sie wird dich im
Giselbert zum Beispiel :Y:


melden

Riesige Spinne im Raum

16.07.2014 um 23:18
image

:D :D :D


1x verlinktmelden

Riesige Spinne im Raum

16.07.2014 um 23:20
@ahri
Das habe ich befuerchtet... Dachte, vielleicht kann man was spruehen.

@Kc
Aber sie ist eklig und ich will nicht, dass sie auf mir krabbelt. Das ist das Hauptproblem.

@Shrimp
Der Koerper war viel kleiner und die Beine duennef.
Der Vorfall ereignete sich eben auf meinem deutschen Wohnsitz. ;)

@Ciela
Bude abfackeln ist das Mindeste. :D

@bo
Spinnen sind ja okay. Aber nicht so ne Wuchtbrumme.


1x zitiertmelden

Riesige Spinne im Raum

16.07.2014 um 23:20
spider


melden

Riesige Spinne im Raum

16.07.2014 um 23:21
@Ford

Ich würde aber dann nicht bis morgen warten, vielleicht kommt sie während du schläfst rüber ins Wohnzimmer. Und dann findest du sie nie nie nie wieder und sie wird für immer dein Mitbewohner bleiben.


melden

Riesige Spinne im Raum

16.07.2014 um 23:22
@Ford

Nun ja - falls es sich um eine Bananenspinne handelt, sollte es dir mehr Sorgen machen, dass sie dich beissen könnte, als dass sie nur auf dir rumkrabbelt.


melden

Riesige Spinne im Raum

16.07.2014 um 23:22
@Ford

Vielleicht krabbelt sie, wenn du schläfst, in deinen Mund und legt ihre Eier unter deine Haut.


melden

Riesige Spinne im Raum

16.07.2014 um 23:22
Solche Probleme habe ich nicht, da ist mein Kater immer schneller, der verspeist die Spinnen bevor ich reagieren kann.
Bevor ich Katzen hatte wohnten bei mir die dicksten und fettesten Spinnen alle hatten einen Namen.
Ich verstehe eh nicht wie man solche Angst vor Spinnen haben kann.


melden

Riesige Spinne im Raum

16.07.2014 um 23:23
Zitat von FordFord schrieb:Spinnen sind ja okay. Aber nicht so ne Wuchtbrumme.
Die beschützt dich vor großen Insekten.^^


melden

Riesige Spinne im Raum

16.07.2014 um 23:24
Und wer beschützt uns vor den Spinnen?!?!?!


1x zitiertmelden

Riesige Spinne im Raum

16.07.2014 um 23:25
Zitat von ahriahri schrieb:Und wer beschützt uns vor den Spinnen?!?!?!
größere Spinnen, Häfis Katze oder zur Not der Kammerjäger


melden

Riesige Spinne im Raum

16.07.2014 um 23:26
Ich kann hier aber jetzt nachts schlecht staubsaugen. Das wartet bis morgen. Danke euch.


Anzeige

melden