Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesige Spinne im Raum

241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spinne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Riesige Spinne im Raum

16.07.2014 um 23:32
@Ford

Ich würde den Raum großzügig mit Insektenspray ausgasen.

Anzeige
melden

Riesige Spinne im Raum

17.07.2014 um 01:11
rausgehen, tür zu, nächsten tag im ganzkörper condom rein und projekt totale vernichtung starten.
eklig, allein bei dem gedanken fängts überall an zu krabbeln.

20140113-151255


melden

Riesige Spinne im Raum

17.07.2014 um 01:24
Beitrag von Basto (Seite 1) @Basto

man ey wollte das auch erst posten und hab dann gesehen, wurde schon :D :/


melden

Riesige Spinne im Raum

17.07.2014 um 01:42
Ich bin tierlieb, aber bei Spinnen schaltet es mir ab. Die großen grausigen, die darf mein Partner wegmachen.
Bei den anderen schaue ich, daß ich sie mittels Kehrschaufel, Besen, Staubsauger loswerde, Insektenspray nein, mag der Hund sicher nicht einschnaufen.
Bedenklich sind wohl die eingeschleppten Arten bei Bananen oder Palmen u.s.w.


melden

Riesige Spinne im Raum

17.07.2014 um 01:52
@raupsi-ya

Warum eigentlich verbrennen, wenns Staubsauger gibt :ask:


melden

Riesige Spinne im Raum

17.07.2014 um 01:54
@Darth_sweety

hab gehört die krabbeln da wieder raus und rächen sich auf brutale art und weise.


melden

Riesige Spinne im Raum

17.07.2014 um 01:55
@raupsi-ya

Der Vakuumdruck lässt sie eher auf brutalste Art und Weise platzen :D


1x zitiertmelden

Riesige Spinne im Raum

17.07.2014 um 01:55
mein vater hat immer gesagt der unterdruck killt die im staubsauger, stopf trotzdem immer ne socke ins rohr..sicher ist sicher.


melden

Riesige Spinne im Raum

17.07.2014 um 01:56
Frag mich wer dieses Gerücht auf die Welt gesetzt hast, dass die da rauskrabbeln.. :ask:


melden

Riesige Spinne im Raum

17.07.2014 um 01:58
viele wissen nicht das unterdruck in den dingern herrscht, und auch nicht was der mit diesen ekelkrabbeldingern macht. davon ab hatte ich mal echt eine die wieder rauskam, ein besonders fettes garstiges tier. war vermutlich nicht ganz unten sondern steckte iwo im rohr fest.
bah.


melden

Riesige Spinne im Raum

17.07.2014 um 01:59
Zitat von Darth_sweetyDarth_sweety schrieb:Der Vakuumdruck lässt sie eher auf brutalste Art und Weise platzen :D
und wenn schon! die haben familien die angepisst sind, wenn ihre liebsten nicht wieder kommen. tötest du eine, kommen immer mehr. sie wollen sich an deinem blut ergözen.


melden

Riesige Spinne im Raum

17.07.2014 um 02:00
@mrhanky

Ieeh :D
Ich dreh die Saugstärke immer auf die höchste Stufe und warte ne halbe Minute, bis ich sicher bin dass die Viecher im staubsauger auch hundertpro explodiert sind :D


melden

Riesige Spinne im Raum

17.07.2014 um 02:02
@Darth_sweety
ich seit dem auch :D meine mutter saugt dann auch mal gern die ganze wohnung hinterher, auch nachts..ist ihr wurscht, weil sie fest der meinung ist die spinne dann mit dem dreck zu erschlagen :D


melden

Riesige Spinne im Raum

17.07.2014 um 02:02
@raupsi-ya

und die Familien sind nicht angepisst, wenn du den sohn stattdessen verbrannt hast? :D


melden

Riesige Spinne im Raum

17.07.2014 um 02:03
@mrhanky

Am besten nen Glasstaubsauger holen, wo man sehen kann, was da drinne passiert :D


melden

Riesige Spinne im Raum

17.07.2014 um 02:04
@Darth_sweety
wir haben einen ohne beutel und plastik behälter daheim, aber wenn da schon flusen drin sind siehste nix.. die wirbeln dran drin rum. ich stopf einfach socken rein und leer den dann paar tag später aus.


melden

Riesige Spinne im Raum

17.07.2014 um 02:06
@mrhanky

Voll der Horrorfilm, wenn die Viecher wirklich ausm rohr krabbeln.. wäääh :D


melden

Riesige Spinne im Raum

17.07.2014 um 02:10
Gib mal bei Google "Tegenariae" (oder ähnlich) ein...die Weibchen hiervon können riesig werden.
Ich hab gerade leider nur das Smartphone zur Hand, sonst würde ich ein Bild posten.

In meiner Zeit in einer Kellerwohnung hatte ich die Monster regelmäßig.
Die Körper sind relativ schmal mit ca. 2cm.
Mit den dicken langen Beinen können sie aber mehr als handtellergroß werden.

Glaub mir, bei der ersten dachte ich es sei etwas absolut ungewöhnliches, was hier nicht heimisch sein kann.

Was die Staubsaugersache angeht, kann ich aufklären: Spinnen atmen durch Tracheen an den Beinen, die schnell verstopfen.
Das eine den Staubsauger überlebt ist nahezu unmöglich.
Und falls du sie rausbringen möchtest: Sie finden im Umkreis von 30m sofort wieder zurück.
Bring sie weit weg ;-)


7x zitiertmelden

Riesige Spinne im Raum

17.07.2014 um 02:50
@Jiry
Zitat von JiryJiry schrieb:Was die Staubsaugersache angeht, kann ich aufklären: Spinnen atmen durch Tracheen an den Beinen, die schnell verstopfen.
Nein, das stimmt nicht.

Wikipedia: Buchlunge


Anzeige

melden