Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Offizieller Vogelthread

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Natur, Vögel, Fauna ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Offizieller Vogelthread

11.10.2014 um 11:01
Foto 23

Hier sind sie, die kleinen Racker. :D

Anzeige
melden
Venom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offizieller Vogelthread

11.10.2014 um 15:35
@Lorea
Ich will auch welche haben <3 xD Na hast du denen ein paar Sprüche beigebracht? ^^


melden

Offizieller Vogelthread

11.10.2014 um 16:01
@Venom
Ja, die quatschen wie verrückt. Und pfeifen Liedchen. :)


melden
Venom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offizieller Vogelthread

11.10.2014 um 16:06
@Lorea
Bin selber am Überlegen ob ich mir paar Vögel kaufen soll wenn ich eine eigene Wohnung habe :D Nur die Frage ist, können sie tatsächlich glücklich sein wenn wir sie halten?


1x zitiertmelden

Offizieller Vogelthread

11.10.2014 um 16:06
Zitat von VenomVenom schrieb:da es so gut wie keine Vogelfans hier zu finden sind xD
Das hat weniger damit zu tun als, daß ich mich nicht an noch mehr zusätzlichen Vogelthemen beteiligen möchte.


melden

Offizieller Vogelthread

11.10.2014 um 16:10
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Nur die Frage ist, können sie tatsächlich glücklich sein wenn wir sie halten?
DAS ist DIE Frage. Ich glaube es einfach nicht. Vögel stehen für Freiheit, man sollte sie nicht einsperren. Und gerade Papageien sind sehr sensibel und pflegeintensiv, schwierig, ihren Bedürfnissen gerecht zu werden.


melden

Offizieller Vogelthread

17.10.2014 um 21:03
Ich bin ein totaler Wellensittich Fan! Ich habe zurzeit ein kranken welli und muss ihn täglich 2× eine spritze in den Schnabel geben. Mir tut das voll leid für ihn weil er so Angst hat. Und das belastet mich auch sehr. :( Auserdem kriege ich den Fixiergriff nicht richtig hin. Ich finde es auch kacke das jetzt bei ihm das Vertrauen gebrochen wurde. Ich habe so ein schlechtes Gewissen :(


melden

Offizieller Vogelthread

17.10.2014 um 21:04
@Lorea
Du hast echt süße Vögelchen :D


melden

Offizieller Vogelthread

17.10.2014 um 23:09
@Blue.eyes
Danke. :) Ich sag's ihnen. Was macht Dein Welli?


melden

Offizieller Vogelthread

18.10.2014 um 07:14
Ihn gehts schon einiges besser aber ich hasse es ihn einfangen zu müssen :(


melden

Offizieller Vogelthread

18.10.2014 um 11:12
@Blue.eyes
Das glaub ich Dir und mir würde das auch schwerfallen. Allein schon wegen, des von Dir angesprochenen, Vertrauensbruchs. :( Aber es muss ja sein in dem Fall.

Ich musste meiner Liese mal eine Feder ziehen. Das war auch so eine Prozedur. Ich wollte sie ebenso nicht enttäuschen und hab das immer wieder verschoben. Bis ich mich dann endlich dazu durchgerungen habe.

Es diente ihrer DNA-Bestimmung. War wichtig, um herauszubekommen, ob sie weiblich oder männlich ist. Und immer noch zigmal schonender als eine Endoskopie. Also musste das sein, um ihr einen Partner zugesellen zu können.


melden

Offizieller Vogelthread

18.10.2014 um 13:20
@Lorea
Das könnte ich auch nicht was du da vollbracht hast! Aber man kann ja leider nicht sagen bzw sie verstehen ja leider nicht das wir sie nur helfen wollen :(


melden

Offizieller Vogelthread

18.10.2014 um 13:22
@Blue.eyes
Ja, das stimmt. Das sind auch immer meine Bedenken. Mir tat das sooo leid. Und ich glaub, sie hat das viel schneller wieder vergessen als ich. :)


melden

Offizieller Vogelthread

18.10.2014 um 13:32
@Lorea
Ich hoffe meiner vergisst das nach der Therapie auch wieder ganz schnell und wird wieder zahm :)


melden

Offizieller Vogelthread

18.10.2014 um 14:00
@Blue.eyes
Das hoffe ich auch. Glaub aber ziemlich sicher, dass das klappen wird. Ich drück die Daumen und wünsch dem kleinen Kerl Gute und schnelle Besserung.


melden

Offizieller Vogelthread

18.10.2014 um 14:50
@Lorea
Danke das kann ich gebrauchen und viel Spaß noch mit deinen Papageien :) ;)


melden

Offizieller Vogelthread

18.10.2014 um 15:09
@Blue.eyes
Danke. :)


melden

Offizieller Vogelthread

04.11.2014 um 11:27
Ich hatte als Kind einen Spatz. Der hat sich immer eingebildet er wäre ein gefährlicher Adler. Er war auch sehr kampflustig. Wehe es lief Wasser oder man hat die Hand nach oben gehalten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Natur: Ästhetisches aus der Natur
Natur, 87 Beiträge, am 18.08.2023 von Transistor
Kephalopyr am 08.07.2023, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 18.08.2023 »
Natur: Nymphensittich schreit in einer Tour
Natur, 18 Beiträge, am 26.09.2022 von Gucky87
NordicStorm am 26.06.2022
18
am 26.09.2022 »
Natur: Macht Elektrosmog Vögeln etwas aus?
Natur, 8 Beiträge, am 01.05.2021 von Marfrank
RobbyRobbe am 14.08.2013
8
am 01.05.2021 »
Natur: Natur in Deutschland & Du
Natur, 73 Beiträge, am 04.05.2016 von gastric
Pantheratigris am 12.10.2009, Seite: 1 2 3 4
73
am 04.05.2016 »
Natur: Natur und Gedankenkontrolle
Natur, 33 Beiträge, am 19.05.2013 von pdxbq
pdxbq am 19.05.2013, Seite: 1 2
33
am 19.05.2013 »
von pdxbq