Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesenratten in England?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, England, UK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Riesenratten in England?

09.01.2015 um 07:19
Ich hab im Web erfahren bzw. bei You-Tube,dass es in England mutierte Riesenratten geben soll bis jetzt sind sie angeblich in 17 von 17 Ortschaften gefunden worden.In Cornwall soll man angeblich eine 60 cm Ratte gefangen bzw.getötet haben.Aber einige Forscher meinen das Ratten noch größer werden könnten angeblich,so groß wie Kühe.Also ich wollt mal eure Meinung dazu wissen.Aber hier sind mal einpaar Links dazu.Und kommen diese Ratten auch nach Deutschland oder sind sie schon da?

http://www.focus.de/wissen/natur/so-gross-wie-kuehe-england-zittert-vor-mutierten-riesen-ratten_id_3948976.html

http://www.dailymail.co.uk/sciencetech/article-2669542/Rise-genetically-mutated-SUPER-RATS-Giant-rodents-immune-poison-spreading-rapid-speeds.html

http://www.huffingtonpost.co.uk/2014/04/16/giant-rat-pictured-gravesend-fears-mutant-rodents-invading-picture-_n_5159142.html

http://www.express.co.uk/news/uk/470543/Easter-is-a-perfect-time-for-mutant-rats-to-thrive-experts-warn

http://www.independent.co.uk/news/uk/home-news/giant-rats-more-pictures-of-huge-rodents-emerge-9264451.html

http://www.n24.de/n24/Mediathek/videos/d/4985550/england-zittert-vor-den-super-ratten.html

https://www.youtube.com/watch?v=eOo36Z4lCjc

Anzeige
1x zitiertmelden

Riesenratten in England?

09.01.2015 um 07:28
Mutierte Ratten in Teheran (Seite 5)


melden

Riesenratten in England?

09.01.2015 um 07:36
:O ich hoffe das isn fake.


melden

Riesenratten in England?

09.01.2015 um 07:42
vielleicht sind das solche
Wikipedia: Riesenhamsterratten


melden

Riesenratten in England?

09.01.2015 um 12:12
@Konstrukt


Es gibt sehr große Rattenarten, bei diesen scheint der Riesenwuchs aber durch Mutation bedingt zu sein.
An sich ist das kein "großes" Ding (hehehe ;) ) allerdings scheinen diese Biester durch den exzessiven Gebrauch von Rattengiften in dieser Region, eine Immunität gegen die meisten Gifte entwickelt zu haben.

Die Größe einer Kuh halte ich für Blödsinn, theoretisch möglich, aber was soll das Tier dann fressen?
Menschen? Außerdem ist es dann mit Unerkannt bleiben vorbei.

Allerdings halte ich diese 60 cm nicht für unmöglich.


1x zitiertmelden

Riesenratten in England?

09.01.2015 um 13:41
Also das mit der Kuh is Blödsinn, sowas gibt es nicht.
Katzen jagen normalerweise auch Ratten, das wäre ja in dem Fall dann ja eher umgekehrt^^.
Seltsame Vorstellung meint ihr nicht?

und...theoretisch würden dann gewöhnliche Hauskatzen auch so groß werden.

Also ich halts für ausgeschlossen!


melden

Riesenratten in England?

09.01.2015 um 14:13
So ein Schmarrn! Das Standbild mit dem Typen mit der toten Ratte ist älter, ist also echt nix neues. Daß Ratten rindergroß werden können, ist so unglaublich dumm, daß es wehtun müßte. Vor ein paar Jahren wurden die fossilen Überreste eines mehrer Millionen Jahre alten Nagetieres von der Größe eines ausgewachsenen Stieres gefunden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Josephoartigasia
Nagetiere gibts verschiedenste. Mäuse, Biber, Stachelschweine, Pampashasen, Eichhörnchen... Deswegen können Eichhörnchen aber nicht so groß werden wie das bis 80kg schwer werdende Capybara, das größte lebende Nagetier. Kapuzineräffchen können auch nicht mal eben 2m groß und 200kg schwer werden, nur weil andere Primaten wie Gorillas dazu fähig sind.

Wenn also focus & co. erzählen, Forscher hätten gesagt, dann haben diese Schreiberlinge nur gezeigt, wie es um ihre Fähigkeiten bestellt ist, ne Information sachlich richtig zu erfassen und wiederzugeben.


melden

Riesenratten in England?

09.01.2015 um 14:20
upps


melden

Riesenratten in England?

09.01.2015 um 16:04
@hessenBoa
In der einzig seriösen Quelle, die Du gelinkt hast, wird doch erklärt, was mit den Ratten auf sich hat. Die größte wirklich gemessene Ratte war mit Schwanz 48 cm groß. Das ist zwar für eine Ratte ein ordentlicher Brecher, aber nicht außerhalb der Möglichkeit und schon gar nicht so groß wie ein Rind (es sei denn, Du kennst außergewöhnlich kleine Rinder).
Außerdem sind die Viecher nicht mutiert, sondern nur sehr gut gefüttert.

Und warum große Ratten unser Ende sein sollen, wie das Video nahelegt, erschließt sich mir eh nicht.


melden

Riesenratten in England?

09.01.2015 um 16:09
Zitat von hessenBoahessenBoa schrieb:.Aber einige Forscher meinen das Ratten noch größer werden könnten angeblich,so groß wie Kühe.
Die werden dann wohl Bisonratten genannt.


melden

Riesenratten in England?

09.01.2015 um 16:15
Badumm tsssss


melden

Riesenratten in England?

09.01.2015 um 19:17
Ehrlich gesagt ich glaube es auch nicht so 100%ig. Der letzte Satz in der Frage war auch ironisch gemeint.Was kommt als nächstes Blaumeisen so groß wie Adler o. Eidechsen so groß wie Dinos =)


melden

Riesenratten in England?

09.01.2015 um 20:46
Genial wird es, wenn sich die Riesenratten von England mit den russischen Tschernobyl-Riesenratten kreuzen. Dann gibt bald giftressistente und radioaktiv-immune Riesenratten. Dass sie so gross wie Kühe werden könnten, glaube ich allerdings auch nicht, möglich wäre es aber, dass sie noch um Einiges grösser werden als heute. Wenn man in der Zucht von Schweinen oder von Rindern immer grössere Tiere übereinander kreuzt, gibt es mit der Zeit auch riesenhafte Tiere die bis zu 4 mal grösser werden können als der Urzustand. Auch halte ich es für möglich, dass wenn sich Bisamratte und Wanderratte kreuzen, die gekreuzten Tiere sich wieder mit Wanderratten kreuzen können und es so mit der Zeit zur Veränderung der Rasse kommen kann.


melden

Riesenratten in England?

09.01.2015 um 20:50
@Wolkenleserin
Wenn die sich dann noch mit den Einhörnern Antilias kreuzen, kann man mit ihnen auch noch jegliche Krankheit heilen :)


melden

Riesenratten in England?

19.01.2015 um 20:17
@Wolkenleserin
@Pan_narrans

Solange die "Riesenratten" nicht Affen vergewaltigen ist alles in Butter nicht das sowas rauskommt !
Sumatran-Rat-Monkey


melden

Riesenratten in England?

19.01.2015 um 20:23
@O.G.

MUHAHAHAHAAA...!
Der war jetzt geil! :D


melden

Riesenratten in England?

19.01.2015 um 20:56
@Wolkenleserin
Große Rohrratte
Grand aulacode maleOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Riesenratten in England?

19.01.2015 um 20:56
@O.G.
Super Film ;)


melden

Riesenratten in England?

19.01.2015 um 21:14
@Pan_narrans
Oh Ja der film ist gut nur ich hab eine sehr alteversion noch auf VHS ! Und die Qualli ist schlecht ... :(


melden

Riesenratten in England?

20.01.2015 um 10:45
@Pan_narrans
@O.G.

Was für ein Film? Also meint ihr eine Doku über Riesenratten damit?
Die Ratte ist doch echt oder? Sieht zumindest sehr lebensecht aus!


Anzeige

melden