Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesenratten in England?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, England, UK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Riesenratten in England?

20.01.2015 um 11:58
@Wolkenleserin
Wikipedia: Braindead

Anzeige
melden

Riesenratten in England?

20.01.2015 um 12:41
Zitat von ordoxenoordoxeno schrieb am 09.01.2015:Allerdings halte ich diese 60 cm nicht für unmöglich.
Ich auch nicht.

Ich kenne einen Schäfer, der, nennen wir es rustikal, mit der Entsorgung seiner Schlachtabfälle umgeht.

Die Ratten, welche sich dort vergnügt tummeln, kommen von der Größe an Katzen hin.


melden

Riesenratten in England?

20.01.2015 um 13:38
@Pan_narrans
@O.G.
@perttivalkonen

Ach so, 1992 war ich gerade mal 5 Jahre alt, wir hatten auch nur einen sehr kleinen viereckigen Fernseher, schauten sehr wenig fern und lebten ausserdem auch noch in der Schweiz, ich durfte ausserdem nur harmlose Kinderfilme schauen, keine Horror-Thriller-Serien für ab 16 Jährige!
Das andere Monstervieh von einer Rohrratte ist aber echt, oder?
Ab einer gewissen Grösse ist es nur eine Frage der Zeit, bis Menschen es ausrotten zu beginnen und evt. mit Pistolen niederschiessen, das sieht man ja an allen Grosssäugetieren, die alle über 60% vom Aussterben bedroht sind, der Mensch rottet alles aus, was ihm einigermassen in die Quere kommt oder Gewinn abwirft.
Also sehe ich auch für allfällige Monsterratten keinerlei Überlebensschancen, die Menschen würden sie evt. mit Baseballschläger erschlagen, vergiften oder mit Pistolen erschiessen.


melden

Riesenratten in England?

05.02.2015 um 13:42
Vor drei Millionen Jahren ausgestorbene Riesenratten, von der Größe eines Bisons u dem gewicht eines Elefanten!

Quelle: http://www.spektrum.de/news/der-nager-mit-dem-krokodilbiss/1330648?_ga=1.153627002.356930042.1378970946


melden

Riesenratten in England?

05.02.2015 um 14:50
@Bastet667
Wäre schön, wenn Du nächstens noch nen Kommentar dazu schreiben könntest, was im Link zu erwarten ist und was Du mit dem Verlinken aussagen wolltest. So sieht es aus, als ob Du nur hinweisen wolltest, daß es diese Viecher mal gab. Womit Du freilich zu spät gekommen wärst, und womit es so aussähe, als hättest Du diesen doch recht kurzen Thread gar nicht erst gelesen.


melden

Riesenratten in England?

05.02.2015 um 15:57
@perttivalkonen

Ich wollte auch nur darauf hinweisen!
Und ja, unglaublich aber wahr, ich habe hier alles gelesen!
Leider kann ich aber den Zeitpunkt nicht bestimmen wann ich solche Informationen im Netz finde, egal ob zufällig oder gesucht!
In diesem Fall war es reiner Zufall, und ich erinnerte mich dadurch daran das es diesen Thread hier gibt u dachte es wäre doch ne schöne Info für alle!
Außerdem hab ich in diesem einen kurzen Satz zusammengefasst was in dem Link zu erwarten ist!
Desweiteren stehe ich nicht in der Pflicht den halben Artikel erst als Vorrede zu verwenden, da reicht ein einfacher Satz vollkommen aus!

Wenn du damit nicht zufrieden bist, liegt das an dir, nicht an mir! ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Natur: Urlaubsbilder von euch?
Natur, 598 Beiträge, am 16.04.2024 von nairobi
lunaloop am 03.06.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
598
am 16.04.2024 »
Natur: Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
Natur, 26.807 Beiträge, um 12:08 von perttivalkonen
shi am 16.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 1325 1326 1327 1328
26.807
um 12:08 »
Natur: Haie
Natur, 259 Beiträge, am 29.01.2024 von ProjectSerpo
Danye am 02.05.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
259
am 29.01.2024 »
Natur: Wie bringe ich einen kranken Vogel durch den Winter
Natur, 17 Beiträge, am 01.02.2024 von Francesca
Francesca am 30.12.2023
17
am 01.02.2024 »
Natur: Reptilien oder Amphibien?
Natur, 10 Beiträge, vor 37 Minuten von Sangritana
Sangritana am 18.04.2024
10
vor 37 Minuten »