Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Knochen aus Kadaver gewinnen

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Knochen, Kadaver ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Knochen aus Kadaver gewinnen

26.04.2015 um 12:11
Ein Bekannter von mir hat Tierchen, von dem er das Skelett haben wollte, in ein Einmachglas mit stinknormalen Wasser getan (fest zudrehen!). Dann wartet man eine Weile und kann dann mit einer (alten) Zahnbürste das Fleisch unter fließendem Wasser abschrubben.

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Knochen aus Kadaver gewinnen

26.04.2015 um 12:15
liegen lassen, ab und an etwas befeuchten, dann ergibt sichs von selbst, hab ich darmals mit Mäusen gemacht..

kochen stinkt zu viel ^^


melden

Knochen aus Kadaver gewinnen

26.04.2015 um 13:23
Nun da bin ich wieder :)

@BrOoS
Ich sammel eben Knochen,Federn und ähnliches. Und da wollte ich mir den Maulwurf nicht entgehen lassen.

Ich denke ich werde die Mehlwürmermethode testen,nun muss ich morgen welche kaufen und dann kanns losgehen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Natur: Versteinerter Fund am Strand
Natur, 12 Beiträge, am 18.08.2022 von ProjectSerpo
chaoscrew am 15.08.2022
12
am 18.08.2022 »
Natur: Marder als Blutsauger?
Natur, 26 Beiträge, am 19.12.2021 von thegreenelk
Marfrank am 04.05.2021, Seite: 1 2
26
am 19.12.2021 »
Natur: Knochen gefunden Nähe Lübeck an der A1
Natur, 24 Beiträge, am 29.07.2021 von IamSherlocked
Fyra am 21.07.2021, Seite: 1 2
24
am 29.07.2021 »
Natur: Knochenfund
Natur, 40 Beiträge, am 27.04.2021 von Anfimia
Lale am 25.04.2021, Seite: 1 2
40
am 27.04.2021 »
Natur: Knochenfund - Was für ein Tier...
Natur, 42 Beiträge, am 09.09.2017 von Funzl
weinreich am 15.09.2011, Seite: 1 2 3
42
am 09.09.2017 »
von Funzl