Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sieht mein Hund da????

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Sehen, Merkwürdig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sieht mein Hund da????

11.09.2015 um 12:35
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Der Hund hat es nicht so prall mit den Farben. Dafür sieht er Bewegungen deutlich besser als wir und sieht in der Dämmerung bedeutend besser.
Das muss man relativieren. In der Dämmerung sieht der Hund Bewegungen besser als der Mensch.

Anzeige
melden

Was sieht mein Hund da????

11.09.2015 um 12:35
Da bei dir schönes sonniges Wetter ist, könnte ich mir vorstellen, dass dein Hund ein nahendes Gewitter spürt.


melden

Was sieht mein Hund da????

11.09.2015 um 12:38
Sorry bin mit dem Handy online ...ja eigentlich wollte ich darauf hinaus @Amsivarier ;) ja wer auch immer meinem thread verschoben hat in Natur sollte er nicht ;)

Hinter der Mauer ist Nachbars Garten den wir beide aber auch gut einsehen können ....

Ich habe jetzt schon an was über natürliches gedacht ;) ....sein jagdinstinkt ist nicht wirklich ausgeprägt er jagt höchstens hinter seiner Motivation her die er meistens nicht findet ;)


2x zitiertmelden

Was sieht mein Hund da????

11.09.2015 um 12:41
Zitat von NeunundsiebzigNeunundsiebzig schrieb:Sorry bin mit dem Handy online ...ja eigentlich wollte ich darauf hinaus @Amsivarier ;) ja wer auch immer meinem thread verschoben hat in Natur sollte er nicht
Dann kann er zu weil es zu dem Thema genug Threads gibt.


melden

Was sieht mein Hund da????

11.09.2015 um 12:41
Dann muss die Welt voller Geister sein, weil Hunde sehr oft komisch reagieren.


melden

Was sieht mein Hund da????

11.09.2015 um 12:41
Zitat von NeunundsiebzigNeunundsiebzig schrieb:Ich habe jetzt schon an was über natürliches gedacht ;)
So kann man jegliches Verhalten seiner Haustiere natürlich auch deuten... -.-

Wenn man schon wenig Ahnung von den Eigenschaften seiner Tiere hat, dann sollte man sich nicht noch zusätzlich in solche Geschichten/abstrusen Vermutungen hereinsteigern.

Was das bringt? Genau, rein gar nichts.
Zitat von NeunundsiebzigNeunundsiebzig schrieb: ....sein jagdinstinkt ist nicht wirklich ausgeprägt
Bei vermeintlicher Bedrohung geht es auch nicht zwingend um das Jagdverhalten eines Hundes, jedenfalls betreffend seiner Reaktionen.

Wie oft stand der Nachbarshhund schon vor der Hecke und hat gebellt, geknurrt etc. Ob es nun ein Maulwurf oder Igel war, es reichte aus, um verrückt zu spielen.

@Amisvarier

Nichts zu danken, du hast es vorhin ja auch schon erwähnt, allerdings/leider scheint das den TE nicht sonderich zu interessieren...


1x zitiertmelden

Was sieht mein Hund da????

11.09.2015 um 12:45
Zitat von 4102606141026061 schrieb:Wenn man schon wenig Ahnung von den Eigenschaften seiner Tiere hat, dann sollte man sich nicht noch zusätzlich in solche Geschichten/abstrusen Vermutungen hereinsteigern.
Perfekt formuliert!
Danke!


melden

Was sieht mein Hund da????

11.09.2015 um 12:47
Hab die Suchfunktion vorher genutzt und nix gefunden mit dem Titel ;) und den Schlagwörtern

Also ich kenne ja meinen Hund und seine Eigenschaften ganz gut und auch genug andere Hunde .... Warum knurrt ein Hund denn normalerweise ??


3x zitiertmelden

Was sieht mein Hund da????

11.09.2015 um 12:48
Zitat von NeunundsiebzigNeunundsiebzig schrieb:Warum knurrt ein Hund denn normalerweise ??
Dachte, du kennst die Eigenschaften von deinem und generell Hunden?

Ich bin raus.

P.S.: Selbst Google kann dir diese Fragen beantworten. ;)


melden

Was sieht mein Hund da????

11.09.2015 um 12:49
@Neunundsiebzig
Zitat von NeunundsiebzigNeunundsiebzig schrieb:Warum knurrt ein Hund denn normalerweise ??
Die meisten Hunde knurren wenn sie Geister sehen und bei Gefahr.


melden

Was sieht mein Hund da????

11.09.2015 um 12:49
@Neunundsiebzig

Können Tiere Geister sehen?
Zitat von NeunundsiebzigNeunundsiebzig schrieb:Hab die Suchfunktion vorher genutzt und nix gefunden mit dem Titel ;) und den Schlagwörtern
Ein Hund knurrt aus Angst, aus Wut, wegen Schmerzen, wegen Unsicherheit, einfach zum Spaß.

Peinlich, peinlich....
Zitat von NeunundsiebzigNeunundsiebzig schrieb:Also ich kenne ja meinen Hund und seine Eigenschaften ganz gut und auch genug andere Hunde .... Warum knurrt ein Hund denn normalerweise ??



melden

Was sieht mein Hund da????

11.09.2015 um 12:55
Eben u.a. wegen Bedrohung ...so hier war aber augenscheinlich keine Bedrohung zu erkennen .... Nix ausser vögelgezwitscher und ein paar Schmetterlinge ;) und in meinen 35 lenzen habe ich genug Hunde und ihre Verhaltensweisen kennengelernt so das ich die Reaktionen eines Hundes ganz gut einschätzen kann würde ich jetzt mal sagen ;) ....aber da der thread ja eh schon in die falsche Rubrik verschoben wurde isset nu ja auch egal ;)


By the way ich denke schon das es übersinnliches gibt ! Aber gut lassen wir das :)

Habt n schönen Tag und @MATULINE
Ich drueck dir die Daumen das die Sonne bei euch noch raus kommt :)


1x zitiertmelden

Was sieht mein Hund da????

11.09.2015 um 12:56
Zitat von NeunundsiebzigNeunundsiebzig schrieb:...so hier war aber augenscheinlich keine Bedrohung zu erkennen ....
Genau da kommt dann der Geruchssinn ins Spiel. ;)

Nun gut.

Dir auch einen angenehmen Tag, danke.

@Amisvarier hat dir im Übrigen einen passenden Thread-Link gepostet. Vilt. erläuterst du dein Anliegen dort noch einmal.


melden

Was sieht mein Hund da????

11.09.2015 um 12:57
Hinter der Mauer könnte ein dominanter Rüde langmarschiert sein.
Das reicht um einen ängstlicheren Rüden aus der Fassung zu bringen.

Aber das weisst du ja als Hundekenner...@Neunundsiebzig
:D


melden

Was sieht mein Hund da????

11.09.2015 um 13:05
Mein Hund ist nicht aengstlich anderen Hunden gegenüber ...und der nachbarsruede und er kennen sich von Welpe an also konnte ich das von vornherein Ausschliessen und es ist auch kein anderer Hund in dem Garten unterwegs unser Grundstück ist quasi von den anderen eingekreist so das in dem nahen Umkreis weder ne laeufige Hündin noch ein dominanter ruede lang gelaufen ist ;) und außerdem verhält er sich da ganz anders so juuut genug zu dem Thema

Sorry mit dem Schlagwort Tiere und Geister hatte ich nicht gesucht ;) Schande auf mein haupt ich werde mal im obigen Thema lesen

Kann von mir aus geschlossen oder gelöscht werden ;)


melden

Was sieht mein Hund da????

11.09.2015 um 13:09
@Amsivarier
Achso hast die Ironie hinter der Frage warum ein Hund normalerweise denn knurrt nicht ganz geschnallt oder ??? :D ;)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Geklärt