Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Vulkane stehen kurz vor dem Ausbruch...Oha!

78 Beiträge, Schlüsselwörter: Katastrophe, Klima, Vulkan, Supervulkan, Ausbruch

Vulkane stehen kurz vor dem Ausbruch...Oha!

15.04.2005 um 15:59
oha

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden
Anzeige

Vulkane stehen kurz vor dem Ausbruch...Oha!

15.04.2005 um 16:40
...ich fühl mich verscheissert...:-(


melden
t.durden
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vulkane stehen kurz vor dem Ausbruch...Oha!

15.04.2005 um 16:52
dann installiert doch ne RIESIGE Absauganlage den den ganzen Staub einfach wegsaugt :D:D:D:D:D:D:D

lol

Die Kirche sagt, man soll vergeben.
Vergebung ist eine Sache zwischen ihnen und Gott.
Mein Job ist es ein Treffen zu aragieren.
(John W. Creasy US-Marins)


melden

Vulkane stehen kurz vor dem Ausbruch...Oha!

15.04.2005 um 17:01
so könnten wir münchen auch wieder kleinstaubfrei kriegen ^^.
mädels haltet eure röcke fest :D

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat kirk2:"@kreis deine Sig stimmt nich mehr, das sind nich 288 Beiträge sondern 955"


melden

Vulkane stehen kurz vor dem Ausbruch...Oha!

15.04.2005 um 17:20
Dann leiht euch doch die Weltraumputze aus Spaceballs aus...

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden
hessdalen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vulkane stehen kurz vor dem Ausbruch...Oha!

15.04.2005 um 20:08
Keiner weis ja was jetzt in Indonesien vor sich geht...

"Es ist der Geist der die Welt bewegt"


melden

Vulkane stehen kurz vor dem Ausbruch...Oha!

15.04.2005 um 20:23
und das soll heissen?


melden
maxetten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vulkane stehen kurz vor dem Ausbruch...Oha!

15.04.2005 um 20:24
das das schon wieder so´ne die welt wird untergehen und wir werden alllle, alllllle sterben theorie ist.

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...


melden
maxetten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vulkane stehen kurz vor dem Ausbruch...Oha!

15.04.2005 um 20:26
und: es entzieht sich mir hier auch die verschwörung...

verschwören sich die vulkane gegen die menschen, oder die vulkane gegen sich selbst...??
oder haben gar die vulkanier ihre finger im spiel??

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...


melden

Vulkane stehen kurz vor dem Ausbruch...Oha!

15.04.2005 um 20:26
ist ja keine Theorie...es passiert doch gerade...


melden
maxetten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vulkane stehen kurz vor dem Ausbruch...Oha!

15.04.2005 um 20:42
oha!!

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...


melden

Vulkane stehen kurz vor dem Ausbruch...Oha!

15.04.2005 um 20:59
Nicht mitbekommen?


melden

Vulkane stehen kurz vor dem Ausbruch...Oha!

15.04.2005 um 21:04
oha!!

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vulkane stehen kurz vor dem Ausbruch...Oha!

15.04.2005 um 21:37
Eventuell wählte MundJ diesen Bereich, weil er vermutet, dass Fakten verschwiegen werden ? Geht im übrigen meiner Ansicht nach auch aus dem Topic hervor, dass er diese Vermutung hat...


Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis


melden

Vulkane stehen kurz vor dem Ausbruch...Oha!

16.04.2005 um 10:09
Unter dem Yellowstone National Park ist doch auch ein Supervulkan und der soll auch sehr aktiv sein also unter der oberfläche und der ausbruch soll schon längst überfällig sein..!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*


melden

Vulkane stehen kurz vor dem Ausbruch...Oha!

16.04.2005 um 10:43
War da nich mal so ein Programm (oder PC?) das das wahrscheinlichste Untergangszenario errechnet? Ausbleiben des Golfstroms war da glaub ich die wahrscheinlicvhste Ursache fürs Massensterben...also scheiss aus Vulkane :D

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

Vulkane stehen kurz vor dem Ausbruch...Oha!

16.04.2005 um 10:56
Das letzte Seebeben haben wir denke ich noch alle im Gedächtniss, welches eine Verschiebung der Erdachse bewirkt hat
ist das so? das wusste ich gar nicht, dass die achse verschoben hat. kann das bitte jemand bestätigen? danke


grüße
ankh


melden

Vulkane stehen kurz vor dem Ausbruch...Oha!

16.04.2005 um 13:02
aslo ich gklaube das nicht also dass mit der erdachse.. hätte man im tv gezeigt!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*


melden

Vulkane stehen kurz vor dem Ausbruch...Oha!

16.04.2005 um 13:15
Die Erdachse, bzw. Erdrotationsachse ist nicht fix mit der Erde verbunden, sie ändert sich dauernd, da sie von der Masseverteilung in der Erde/Atmosphäre abhängig ist. Durch das Seebeben hat sich die Achse um etwa 8 cm verschoben. Auswirkungen hat das allerdings keine.


melden
Anzeige

Vulkane stehen kurz vor dem Ausbruch...Oha!

16.04.2005 um 13:55
ja. moment mal, wenn sich die rotationsachse ändert, dann dreht sich die erde etwas anders als vorher. ein effekt wäre doch, dass die bahn der sonne für uns anders erscheint (wenn auch bei 8 cm vielleiht nicht so viel) - oder? die korioliskraft (oder wie dat ding geschrieben wird) ist wohl auch anders etc. etc. kurz es wirkt sich wohl schon aus und empfindliche menschen/tiere spüren dies vielleicht sogar

grüße
ankh


melden
390 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt